Hurra, die Erben werden 9 Jahr´!

• Diplomatie

• *Unsere Riesen-Geburtstagstorte durchs Stadttor wucht*

Jeder Besucher erhält natürlich ein großes Stück davon, incl. einem ersten Glas Champus, als Empfang am Stadttor :thumbsup:
      @Stecky: Selbstverständlich ist auch mit anderen kulinarischen Köstlichkeiten an unseren aufgebauten Verpflegungsständen reichlich gesorgt :zwinkersmile:

Die ersten Gäste sind bereits seit Stunden gut unterwegs auf unserer tollen Bahnanlage, also hereinspaziert und mitgemacht - ist genug Kurzweil für alle vorhanden :freu:

Nicht zuletzt nochmals großen, lieben Dank an unsere ganz besondere Freundin, durch die diese wunderbare Vergnügungsmeile erst möglich gemacht wurde!!! :jubel:

lg Sachmet, Inni D-E :prost:

Obsequium amicus, veritas odium parit.
      Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass.
    • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 9.Geburtstag. :bday:
      So alt wird nicht jede Allianz :D

Alpha.......Leines..................................
      Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
      Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
      Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
    • Eigentlich Wollte ich "Niemand" noch einmal Zitieren aber ich lasse es lieber ^^.

Joar Erben , Ich wünsche euch alles Gute zum geburtstag insbesondere den erben die Bis heute in der D-E es mit hexe aushalten :lol: .
      Ich bin mir dessen bewusst das es höhen und tiefen giebt aber solange euch Niemands Elefent nicht über den weg gelaufen ist ist alles halb so schlimm ^^, Ich vermisse die Alten zeiten , Was würde ich dafür geben noch einmal ..... NEIN das ist nicht mehr die alte zeit .

Ah ich werde wieder Sentimental ?( ;( , was haben wir schon erlebt auf Alpha...

Naja feiert schön oder lasst euch Feiern .

Ah so da fehlt ja noch was ^^.

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Ps: WO ist meine Süssel ?

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
      um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"
    • Ps: WO ist meine Süssel ?

Ich vermisse die Alten zeiten , Was würde ich dafür geben noch einmal ..... NEIN das ist nicht mehr die alte zeit .
      Ah ich werde wieder Sentimental ?( ;( , was haben wir schon erlebt auf Alpha...

Geht mir heute ähnlich ... ist viel passiert in den ganzen Jahren und die wenigsten kennen die ganzen Geschichten so wie wir. Viele derjenigen, die wir Legenden nennen, kennen die meisten nicht mehr (auch niemand und sein Elefant genau wie Wolocha77 und seine "Foren-Romane").

Alpha: D-E
      Pi: AXT
    • Germanien meldet sich nur selten zu Wort. Wir meiden die Öffentlichkeit und ziehen uns lieber in die endlosen Wälder unserer Heimat zurück.
      Jedoch kann ich mich noch an die ersten Schritte in dieser neuen Welt erinnern.
      Neun Jahre mögen zurückliegen, als meine Brüder und ich zum ersten Mal germanischen Boden betreten haben. Neugierig stolperten wir der Zukunft entgegen.
      Ziele gab' es in diesen Tagen nicht. Friedvoll unsere Welt erkunden, Kontakte knüpfen, Kolonien errichten, bauen und handeln.
      Möglicherweise hätte ich nach einigen Monaten den Spaß verloren........
      Doch dieses Spiel bietet sehr viel mehr!
      Ich wurde überfallen!!! Was für eine Sünde, einen Spieler mit 80k Punkten zu plündern!!!
      Damals war ich schockiert!!! Mein Stolz war angekratzt und ich schwor', in meinem jugendlichem Leichtsinn, blutige Rache.
      Hätte damals eine Kommunikation stattgefunden, dann wäre ich wohl heute nicht mehr hier.
      Aber ich schwieg'.
      Mein Ehrgeiz war geweckt!!
      Du erschaffst eine friedliebende und zugleich wehrhafte Allianz, welche von den Völkern Ikariams geachtet wird!
      Hätte ich damals gewusst was mich erwartet, ....., ach was, ich würde es immer wieder tun!!!
      Ich könnte jetzt in endlosen Monologen die Geschichte der Alpha-See erzählen.
      Aber das würde euch gewiss nur langweilen.
      Der Spieler, welcher mich damals angriff, ist heute ein Mitglied der Diomedes Erben.
      Es fand nie ein germanischer Rachefeldzug statt. In winzig kleinen, oft gar nicht registrierten Schritten, näherte man sich an. Dieser Prozess hat schon einige Jahre in Anspruch genommen.
      Status Quo, kleine Gefälligkeiten, Vertrauen, welches über die Jahre freundschaftliche Züge entwickelt hat.

In meiner alten Kneipe stand ein Spruch auf der Kasse: Nichts findest du schwieriger wieder, als verloren gegangenes Vertrauen!

Die Germanen mussten sich gegen viele Gegner behaupten, doch momentan möchte ich nur an diesen kleinen Angriff vor 9 Jahren denken.
      Und an die Vergangenheit unserer Allianzen, welche möglicherweise einzigartig ist, hier in der Alpha-See.
      Alte Weggefährten sind zum größten Teil Geschichte, ein stetes Kommen und Gehen!
      Die Germanen und die Diomedes Erben haben ein neues Gesicht bekommen.
      Nur die Götter wissen, wohin die Zukunft uns leiten wird.

Wir Germanen wünschen den Diomedes Erben alles Gute zum Geburtstag.
      Möge dieses Spiel bleiben, was es ist.

Ein Spiel, welches verbindet!!

Ehre und Stärke!
      German Maximus

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    • Ich reihe mich in der Schlange der Gratulanten ein
      und wünsche den Erben alles gute, unter der Führung, von unser gehassten und geliebten Hexe.
      Sie hat die Erben dahin gebrach, wo sie heute stehen.
      Glückwunsch und macht weiter so.

Gruß der Nordmann

Legionär der Alten Stunde, Matrose und einfacher Member.

In meiner Brust Schlägt das Herz eines Legionärs.
      Légion Étrangère Alpha
      in Erinnerung an unsere ruhmreiche Zeit.

NIEMAND BRINGT MICH ZUM VERNEIGEN
      Lieber stehend Sterben.
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Kaistor aus Athen grüßt euch, Hexe 13 und alle Mitglieder der Allianz Diomedes Erben........

Ich gebe zu, euer Geburtstag ist etwas an Athen vorbeigegangen, ich war hier mit allerlei Alltagsdingen beschäftigt und habe gerade eben erst von eurem Geburtstag erfahren...

Also dann - wenn auch etwas verspätet - meinen Herzlichen Glückwunsch an euch und alles Gute für die nächsten Jahre. :bday:

Einige Namen von den Angesprochenen von früher sagen mir auch noch etwas, auch wenn es niemals diplomatische Kontakte mit Athen gab.

Froh bin ich aber auch, das sich der Umgangston hier deutlch verbessert hat im Umgang mit eurer Allianz, ich erinnere mich noch an einige üble Haßtiraden gegen euch, wahrscheinlich sind von den Übeltätern auch einige verschwunden, ist ja auch manchmal nicht soo schade um manche Gegner, die die Alpha-Welt besiegt verlassen....

Also dann, bleibt die alten und möge Pallas Athene immer mit euch sein..........Auf die nächsten 9 Jahre.....

:prost: :beer:

• Herzlichen Dank allen Gratulanten für Eure zahlreichen, guten Wünsche zu unserem Ehrentag und für ein bisserl Zeit, mit uns ´ne tolle Party auf uns´rer wunderschönen Vergnügungsmeile zu rocken! :jubel:
      Mit besonderer Freude begrüßen wir unseren hohen Gast und Freund aus dem fernen Germanien - wir sind geehrt, Dich mal persönlich bei uns unterhalten zu dürfen :knuddel:

.....uuuuuuunnd, meine Begeisterung hält sich ja kaum noch in Grenzen *Augen reib* - selbst unser Rentner-Wing hat sich von weit und nah aufgemacht, um mit ihren Rollatoren sämtliche Gerätschaften auszuprobieren 8o :daumen:

Einige "schwächelnde" Besucher wurden bereits gesichtet :pump: .....

.....doch sowohl für diese, als auch zur Prophylaxe, haben wir natürlich in unser´m Sani-Zelt vorgesorgt!
      Unser Spezial-Elixier "Hexenknüppel" steht Tag und Nacht zur Verfügung und bringt selbst Lahme und Halbtote wieder auf´n partytaugliches Level !!! :tanz:

Übrigens war/ist auch dies´ Jahr unser Mitnehm-Geschenk wieder heiß begehrt:

Dem Wölfchen (der hier tatsächlich nur reine Milch geschlappert hat ...tzztztzzz) habe ich davon mal paar Fläschchen extra zugesteckt, damit er sich daheim in seiner Wolfshöhle ´ne "Süssel" Milch mit ordentlich Schuß zaubern kann! :zunge:
      Was meint der denn, womit wir uns sonst immer auf Höchsttouren "knüppeln" !?!! :lachheul:

Wegen des regen Zuspruchs bleibt unser Vergnügungspark selbstverständlich noch mindestens ´ne Woche geöffnet > also dann weiterhin:

Hereinschaun´, Mitmachen, Weitersagen! :freu:

Obsequium amicus, veritas odium parit.
      Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass.
    • glückwunsch

die allianz heinzelmännchen übermittelt den diomedes erben die besten glückwünsche zum neunten allianzgeburtstag.
      9 jahre - das ist schon eine lange zeit, ihr habt alpha mitgeprägt, weitermachen :daumen: - bis zum zweistelligen isses nicht mehr weit :bday:

gruss
      muecke
      (ausbaufähiges mitglied der heinz)
      [heinz]
      muecklein
    • Sachmet wrote:

Dem Wölfchen

Na klar , Mir nur das beste den Ich hab eh den Längsten ^^ :zunge: , So , nächste runde Wolfsmilch bitte ^^.

Oder Pennen hier schon alle ??

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
      um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"