Die Übermacht der -I- und ihre Ziele

• Diplomatie

• Sie geben vor einige Allianzen an der Hand zu haben und mit denen sollte man schon einen militärischen Schlag ausführen können aber das stimmt halt schon von diesen Allianzen gibt es so weit ich weiß keine großangelegten Aktionen mit denen wäre es möglich Spieler des Imperiums in den Urlaub zutreiben Wunder und Ressourcen zu binden um somit das Wachstum zu behindern.
      Das ist es ja auch Sie sprechen von Rebellion und sehen und spüren tut man nichts

As I Lay Dying wrote:

"We have all heard what we wanted to hear" The sound of truth
    • Glückwunsch Mars, hab grade gelesen, dass du jetzt auch zum Imperium gehörst. Ob die UNION auch schon davon weiß, dass sie jetzt Imperial und nicht mehr neutral sind? Torgens Profil ist jedem zu empfehlen, der Interesse an seinem täglichen Bullshit hat.
      "Hoffentlich ist es die Form von Dummheit die richtig weh tut!"...
      Dann mal ein fröhliches Nieder mit der Rebellion! Wobei? Schlechter könnte deren Lage gar nicht sein?
      Wer sich sonst für die Lage der Rebellion und sich über den Kampf der Rebellen gegen das Imperium interessiert, möge doch in die Imperiale Vorstellung besuchen. Dort sind die letzten Erfolge der Rebellion aufgezählt.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Naja es ist nicht so als ob ich euch aktiv unterstützten würde was ihr ja auch nicht braucht anderes ist nun mal so das manche Allianzen andere Probleme haben oder Probleme mit anderen und da ihr seit wir nicht mehr von euch angegriffen werden zu eurem Vergnügen haben wir andere Ziele als den Knaks an meinem Ego das einer vor mir steht und ne große Klappe hat.
      Tja ihr habt das Recht sie zuhaben ihr steckt da Zeit hinein, und obwohl einige Sachen einem komisch vorkommen, gibt es relevanteres und wenn man dann von von so was genervt wird juhu.
      Ich würde es verstehen wenn reale Erfolge kommen und ein Spieler sperren zulassen ist zwar ok da er gegen irgendwelche Regeln verstoßen hat aber wenn man so viel Energie da reinsteckt und bekommt so wenig...
      Da finde ich das HDA das besser hinbekommen hat die waren einfach direkt haben gekämpft mal einen oder zwei in den u Mode geschickt und Wunder gezogen haben die das breitgetreten nein.
      Wenn man diese von Ihnen betitelten Ressourcen hat dann sollte man sie besser nutzen.

Menschen sind eine der mächtigsten Ressourcen.
      Siehe Russland(2.weltkrieg) siehe China,
      Russland warf solange Menschen dem Feind entgegen bis er es nicht mehr stemmen konnte und als einer fiel viel die Last auf die anderen, litten viele unter der Methode ja gewannen sie dennoch?
      Und China passt hier spitze.
      Viele Menschen setzten sich für ein höheres Ziel ein und Arbeiten mehr als hart um dieses Ziel zu verwirklichen, werden sie darunter direkt leiden ja aber am Ende werden sie etwas großes erreicht haben was der Mühe wert war.
      Und hier sorry Torgen deine Vorschläge

Torgen1992 wrote:

Vieles muss man ertragen obwohl es einem nervt. So ist das Leben. Ich hoffe du schaffst es irgendwann für dich, Wege zu finden, Dinge die dich nerven zu umgehen oder hin zunehmen.
      Zeigen den Mangel an Entschlossenheit sich aufopferungsvoll gegen das zu stellen was einen stört.
      Man kann Sachen bewusst tolerieren, ignoriert, oder sich erheben und dann geht es nicht um Halbherzigkeit, sondern um Druck, den Druck dahin zu bringen das man es merkt, das der Druck zum Handeln zwingt.
      Ich persönlich bin nicht bereit dazu mache auch nicht das Maul so weit auf und meine es halbherzig wenn du Unterstützung haben willst via Handel kann ich jedem alles verkaufen oder abkaufen wenn die Preise bzw die Deals passen, wenn nicht und du dich jetzt dadurch beleidigt fühlst ich spreche diese Worte nicht halbherzig aus und kann mit den Konsequenzen leben und werde auch keine Hilfe von irgendwem annehmen denn das ist meine Suppe und in löffel ich aus.
      Ich hoffe das du dir aus dieser Schrift vielleicht einige Ideen, die nützlich sind zu Herzen nimmst um deine Worte mit Taten zu schmücken, wenn nichts relevantes passiert, kann ich dich nicht ernst nehmen.

Ich will dich nicht schlecht machen aber das ist eine Chance deine Rebellion zu einer Revolution zu machen und diese Ziele unterscheiden sich merklich dann gibt es keine haben Sachen mehr und wenn doch fliegt es euch um die Ohren.

Mit freundlichen Grüßen (an alle)
      Mars

As I Lay Dying wrote:

The post was edited 1 time, last by Mars ().

• Die Rebellion geht weiter auf allen Ebenen. Gegen die Imperiale Eskalation. Erfolge und Ereignisse passieren jeden Tag.(Auch an Sonn- und Feiertagen)

Jeder der sich gegen das Imperium stellen will ist bei uns willkommen. Außer er ist ein Imperialist!

Grüße
      Torgen
      Immortals
      Die Erste Ordnung ist eine Organisation, die als Nachfolger des Galaktischen Imperiums gegen die Neue Republik und den Widerstand kämpft.

The post was edited 1 time, last by Armitage Hux ().

• Also seit dem Ausruf der Rebellion hab ich keinen einzigen Erfolg gesehen von der Rebellion und speziell von dir!? Oder zählst du es als Erfolg, dass heute 2kk Rohstoffe aus den Lagern der IMT in die Lager des Imperiums gewandert sind? Ich würde das eher als für IMT und die Rebellen als negatives Ereignis deklarieren. Genau wie die Unterstützung durch die ganzen zahlreichen Rebellen, die du anpreist, und die einfach mal NICHT existent ist.
      Wer sich der Rebellion anschließt läuft große Gefahr zur Dauerfarm zu werden, die auch noch von allen anderen im Stich gelassen wird. Unzählige Spieler verlassen die Rebellenallianz zeitnah wieder oder stellen ihr Wachstum nach dem Beitritt vollständig ein...

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Torgen was sind diese Erfolge? Du spricht tatsächlich davon und benennst sie aber nie.
      Ich finde thrawn oft harsch und überspitzt aber weist du was, er ist die Nummer eins er darf das, bzw er muss das auf dem Thron wahrscheinlich sogar, dennoch ist es kaum zu übersehen wer hier die Argumente hat und wer nicht. Ich gehe sogar so weit und gebe dir grundtaktiken an denen es euch generell zu fehlen scheint und du sprichst von täglichem Erfolg. Wie sieht der aus, ihr habt eine Allianz und seid nicht Imperial toll das bekommen 49 der top 50 Allianzen hin :daumen: .
      Mit freundlichen Grüßen
      Mars

As I Lay Dying wrote:

• Hast du noch Kontakt zum Todesstern? - Sie sollte mal wieder den Urlaubsmodus ihrer Einzelnen "Sammler" verlängern. Sonst werden diese wieder zum "Dauerfarm". Da hatte ich bis zum März auch ca. 10 Millionen Ressourcen erbeutet.

Bestell ihr bitte schöne Grüße von mir!
      Sie hatte mir gedroht, ich könne niemals mehr ein Gebäude ausbauen, wenn ich ihre "Sammler" nicht in Ruhe lasse.
      (Ironischerweise baut Sie jetzt keine Gebäude mehr aus)

Wenn du Erfolge brauchst suche sie bitte auf meinem Profil hier im Forum, oder auch im Spiel selber, auf meiner Profil Seite.

P.s: Thrawn, wir sind keine Freunde! Ich habe kein Interesse an einem "Chat". Nimm die Rebellion an oder lass es!

Ich Grüße alle Rebellen!
      Torgen
      Immortals
      Die Erste Ordnung ist eine Organisation, die als Nachfolger des Galaktischen Imperiums gegen die Neue Republik und den Widerstand kämpft.
    • Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, weil ich mir vorgenommen hatte, weniger Zeit mit dummen Menschen zu verbringen, aber ich werde langsam zu häufig nametlich erwähnt.
      Ich bin kein "Imperialer Account" ich gehöre zur T-W. Wie du darauf kommst ist mir völlig schleierhaft, vermutlich liegt es daran, dass du absolut kein Spielverständnis hast und auch nicht weißt, was eine Piratenraid ist und wieso man die beim Feind stehen hat und nicht bei sich selbst!?

Es grüßt das Trumpletier!
      Botschafter des Ersten Galaktischen Imperiums
    • Dem Todesstern gehts wunderbar, er sonnt sich vermutlich irgendwo in Südostasien mit heißen Weibern, Auslandssemester nennt man sowas, tzzz... Im Urlaub mit Ika beschäftigen? Ich fürchte da ist die Motivation für bei der aktuellen Entwicklung durch die GF nicht für gegeben, sobald er wieder da ist, wird er dich auch wieder regelmäßig besuchen.

Was deine Angriffe auf allianzlose Spieler in deiner Umgebung angeht, wüsste ich nicht, inwiefern das für den Kampf gegen das Imperium relevant ist, zumal sich deine Angriffe vermutlich nicht mit Kampfberichten zu belegen sind. Das Imperium farmt tagtäglich Rebellen, wenn gewünscht weisen wir alles mit Kampfberichten nach. Die Rebellen scheinen, solange sie Truppen zu besitzen, immer wieder entweder eigenen Spieler zu kicken und diese dann zu farmen, weil sie sagen, dass dieser Account zum Imperium gehört oder suchen sich irgendwelche random Accounts und farmen diese und verbuchen das als Erfolg gegen das Imperium. Die Logik muss mir mal einer erklären...

Zunächst zur neuen Liste des Rebellen:
      Ich finds wieder zu amüsant, dass du deine mangelhafte Bildung wieder präsentierst. Mangelndes Spielverständnis hatte der gute Hase ja schon angesprochen, herzlichen Dank: Der Todesstern hieß zu eine gewisse Zeit lang Das Känguru (alter Name von Boreas) - Krapotke hat sich nach der Umbennung zum Todesstern den Namen von ihm geschnappt. Und warum machen die sowas? Weil sie offenbar beide Fan des Literaturwerkes "Die Känguru Chroniken" sind, wo beide Figuren vorkommen.
      Aufgrund dieses Namens auf eine Imperiale Mitgliedschaft zu schließen ist schon etwas amüsant. Besonders wenn man den Hintergrund der Allianz kennt. Die HDA ist aus der T-S hervorgegangen, aus allen Spielern, die das Imperium bekämpfen wollten. Hauptinitiator des ganzen war Krapotke oder wie er heute heißt -> Das Känguru. Ist vermutlich der Spieler auf dem Server, der den größten Hass auf uns hast und die meisten Angriffe auf uns gestartet hat (selbstverständlich keiner Erfolgreich, aber im Gegensatz zu den anderen Rebellen passierte mal was). Diesen jetzt ohne ausreichendes Hintergrundwissen als Spion des Imperiums zu bezeichenen halte ich für ziemlich schändlich!

Moonpie und Crimezz, IMT und L-R, waren doch die beiden Oberpiraten dieser Allianzen. Kann natürlich aus Imperialer Sicher nur begrüßen, dass ihr die gekickt habt, weiß natürlich nicht ob es besonders klug ist, immer die kompeteneren Spieler zu kicken, die sich auch wehren anstatt immer große und leere Reden zu schwingen!?

Von Blackbeard habe ich schon gesprochen, kann man sonst in der Taverne nachlesen. Auch wenn du dich mit dieser Grundschulfähigkeit schwertust, werde ich mich nicht erneut wiederholen.

Manche fragen sich sicherlich, warum ich so detailiert Auskünfte gebe über verschiedene Ereignisse auf dem Imperialen Server? Ganz einfach. Ich bin sehr daran interessiert, dass sich die Rebellion zu einem organisierten Widerstand formiert, damit es was für das Imperium zu tun gibt. Immer nur Balista und Steinis zu farmen sowie den ganzen Tag Rohstoffe abzuholen macht zwar Spaß, wird aber auch irgendwann langweilig...

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-

The post was edited 1 time, last by Admiral Thrawn ().

• Hey ho Torgen,
      Ich denke die Spieler dieser Welt wissen schon lange was passiert wenn du den Mund auf machst, aber ich habe heute eine Information die wird dein Weltbild verändern und vor allem jedem zeigen wie viel Gewicht deine Worte haben.
      Wusstest du schon( ich glaube ja noch nicht) wenn ein Spieler gesperrt wird erhält er die Platzierung 0 und wird aus den Highscoren entfernt. Du erzählst so viel das der Todestern Geschichte sei weil ihr ihn in die Sperrung geschickt habt und verkauft das als euren größten Erfolg.
      Jetzt stellt sich mir eine Frage warum finde ich den Todestern dann dennoch im Highsore in den top 50?
      Bin gespannt auf eine Antwort und wie war das benenne bitte die Erfolge der IMT...
      Ich hoffe ich konnte dir was beibringen... Bis dann
      Mars

As I Lay Dying wrote: