Regierungswechsel: "Truppenbewegungen" auch Schwarzmarktkäufe?

• Spiel

• Regierungswechsel: "Truppenbewegungen" auch Schwarzmarktkäufe?

Es heißt ja, bei einem Regierungswechsel seien keine Einheitenbewegungen möglich. Sind Einheitenbewegungen in diesem Zusammenhang auch Transporte von gekauften Einheiten auf einem Schwarzmarkt? Oder anders gefragt: Zerstreuen sich Handelsschiffe, die mit gekauften Einheiten von einem Schwarzmarkt auf dem Heimweg sind, bei einem Regierungswechsel? :hä:

The post was edited 1 time, last by Barny74 ().

• Barny74 wrote:

Es heißt ja, bei einem Regierungswechsel seien keine Einheitenbewegungen möglich. Sind Einheitenbewegungen in diesem Zusammenhang auch Transporte von gekauften Einheiten auf einem Schwarzmarkt? Oder anders gefragt: Zerstreuen sich Handelsschiffe, die mit gekauften Einheiten von einem Schwarzmarkt auf dem Heimweg sind, bei einem Regierungswechsel? :hä:

Black Scorpion wrote:

Allerdings wird das im Berater als Handel und auch mit entsprechendem Symbol angezeigt, demnach denke ich, dass es auch als solcher behandelt wird und die Truppen daher nicht zerstreuen.
    Grade getestet: So ist es auch. Ein Truppentransport, der sich auf dem Heimweg befindet, wird nicht zerstreut.

Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftauchen oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Tobbe, senden.

Viele Grüße
    Tobbe