Anzahl der einstellbaren Forscher ändert sich nicht nach Ausbau der Akademie

• Version 0.7.6

• Anzahl der einstellbaren Forscher ändert sich nicht nach Ausbau der Akademie

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?

Server: Delta
    Spielername: Jolly Jumper
    Player-Id: 190374
    Browser & Version: FF 50.1, gerade auch in der Edge probiert

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Ausgangsstadt:
    City-Id von Zielstadt:
    Zeitpunkt des Auftretens:

Beschreibung des Problems:

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.

Ich habe gerade festgestellt, dass die Anzahl der einstellbaren Forscher in der Akademie Stufe 6 nicht mit der Hilfe überein stimmt.

board.de.ikariam.gameforge.com…ef654bb6de5cfab79c7497c45
    board.de.ikariam.gameforge.com…ef654bb6de5cfab79c7497c45

Nachtrag: gerade jetzt bei Stufe 7 kontrolliert, bleibt weiter auf 28 wie bei Stufe 5. Cache und Cookies gelöscht, keine Scripte und Erweiterungen aktiv. Browser Edge ausprobiert, selbes Problem. Herausnehmen der Forscher und wieder einstellen hilft auch nichts.

€dit: Ursache gefunden: keine Einwohner vorhanden. Kann geschlossen werden.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M

The post was edited 1 time, last by germano ().

• Tiny wrote:

Du hast keine freien Bürger die den Job machen könnten

Bin erst garnicht drauf gekommen, nur dann viel mir gerade ein, dass ich heute morgen die Arbeiter überall erhöht habe auf max. wegen der Boni. Aber vielleicht könnte man dies ja verbessern, dass die max. Forscher auch angezeigt werden, nur halt in diesem Fall nicht einstellbar sind.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M