Springende Felder

• Spiel

• Springende Felder

Hallo zusammen,

Eigentlich ist es nichts Weltbewegendes, mich nervt es allerdings zunehmend.

Und zwar geht es um die Leiste oben

Hilfe Ambrosia (x.xxx) Highscore Optionen Notizen Forum Spielerdetails Ausloggen v 0.7.6 06.01.2017 11:30:14

Play Dropzone now!

Aufgrund der unterschiedliche langen Dropzone-Werbung springt diese Leiste ständig hin und her, teilweise so dämlich, dass es mir Noob schon mehrfach passiert ist dass ich eigentlich ins Forum wollte, aber bei meinen Spielerdetails ausgekommen bin weil just in dem Moment wieder mal das Feld weg war.

Meine Bitte wäre, diese Leiste linksbündig anzusetzen, dann könnt ihr rechts soviel Werbung machen wie ihr wollt, ohne dass ständig die Felder springen.

Geht das?
      Stört das vielleicht noch andere Spieler oder bin da nur ich so empfindlich?

LG, Jupp
    • Jupp Schmitz wrote:

Eigentlich ist es nichts Weltbewegendes, mich nervt es allerdings zunehmend.

Und zwar geht es um die Leiste oben

Hilfe Ambrosia (x.xxx) Highscore Optionen Notizen Forum Spielerdetails Ausloggen v 0.7.6 06.01.2017 11:30:14

Play Dropzone now!

Aufgrund der unterschiedliche langen Dropzone-Werbung springt diese Leiste ständig hin und her, teilweise so dämlich, dass es mir Noob schon mehrfach passiert ist dass ich eigentlich ins Forum wollte, aber bei meinen Spielerdetails ausgekommen bin weil just in dem Moment wieder mal das Feld weg war.

Meine Bitte wäre, diese Leiste linksbündig anzusetzen, dann könnt ihr rechts soviel Werbung machen wie ihr wollt, ohne dass ständig die Felder springen.

Geht das?
      Stört das vielleicht noch andere Spieler oder bin da nur ich so empfindlich?

Black Scorpion wrote:

Kann das sein, dass du ein Script aktiv hast. Genau genommen vermutlich Ikariam Enhanced UI?
      Als Entwickler des Skriptes kann ich den Fehler bestätigen. Ich werde mir das bei Zeiten man anschauen. Sollte es trotzdem auch mit deaktivierten Skripten noch auftreten, dann bitte eine Bugmeldung in Bugs & Fehlermeldungen erstellen, damit wir uns das genauer anschauen können.

Da die Frage damit beantwortet ist und für Skripte nur durch den Autor nur per PN / E-Mail oder im entsprechenden Thread Support geleistet wird, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftauchen oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Tobbe, senden.

Viele Grüße
      Tobbe