Coupon für Stadtumzug funktioniert nicht

• Spiel

• Coupon für Stadtumzug funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe über den erfolgreichen Abschluß eines Achievements einen Coupon für einen Stadtumzug erhalten. Im Inventar steht dann, dass ich den Coupon einlösen kann, indem ich einfach einen Stadtumzug initiiere und dann dafür kein Ambrosia abgezogen wird.
      Wenn ich jetzt aber eine neue Kolonie anklicke und dann im Menü einen Stadtumzug auswählen will, zeigt er mir nur einen Button zum kaufen von Ambrosia an. Kann es sein, dass ich den kostenlosen Stadtumzug nur dann auslösen kann, wenn ich genug Ambrosia kaufe, wie er eigentlich kosten würde? Das wäre äußerst seltsam.
      Hat hier einer einen Tipp für mich, oder kann mir da anderweitig helfen?

Gruß Goa
    • Goa Duke wrote:

Hallo zusammen,

ich habe über den erfolgreichen Abschluß eines Achievements einen Coupon für einen Stadtumzug erhalten. Im Inventar steht dann, dass ich den Coupon einlösen kann, indem ich einfach einen Stadtumzug initiiere und dann dafür kein Ambrosia abgezogen wird.
      Wenn ich jetzt aber eine neue Kolonie anklicke und dann im Menü einen Stadtumzug auswählen will, zeigt er mir nur einen Button zum kaufen von Ambrosia an. Kann es sein, dass ich den kostenlosen Stadtumzug nur dann auslösen kann, wenn ich genug Ambrosia kaufe, wie er eigentlich kosten würde? Das wäre äußerst seltsam.
      Hat hier einer einen Tipp für mich, oder kann mir da anderweitig helfen?
      Gruß Goa

Tiny wrote:

Kann es sein dass Du den Premiumbauplatz, 17. Bauplatz anklickst.

Goa Duke wrote:

Es ist unglaublich, da hab ich mal voll auf dem Schlauch gestanden. Viele Dank für die Info, es hat geklappt!
      Wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch!Kann geschlossen werden
      Die Frage wurde beantwortet, daher
      :closed1:
      Sollten weitere Fragen auftauchen oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich senden.
      MfG Walkuere
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.