Betrug bei Stadtumzugskosten

• Version 0.7.6

• Betrug bei Stadtumzugskosten

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?

Server: Demeter
    Spielername: Satan-Claus
    Player-Id:1074
    Browser & Version:MozillaFirefox (neues Update)

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Ausgangsstadt:51364
    City-Id von Zielstadt:51364
    Zeitpunkt des Auftretens: ca 10.58 Uhr MEZ

Beschreibung des Problems:

Für heute den 26.Sten Dezember ist der Stadtumzug mit Rabatt von 25 % angekündigt. :freu:

Jedoch kostete der Stadtumzug mich soeben 220 Ambrosia ! X(

Ich fühle mich da betrogen, möchte die zu viel gezahlten Ambrosia zurück haben . :püh:

Und diesen Fehler melden, damit da korrektur vorgenommen werden kann und nicht auch andere sich darüber ärgern müssen.

Leute die mit viel Amrosia spielen, merken das vielleicht nichtmal das sie da betrogen werden. :grumble:
    ">

Furcht ist der Gegner,der einzige Gegner. Sun Tzu,(um 500 v. Chr.)

• Habe gerade im Shop nachgeschaut, dort wird mir der Stadtumzug mit 165 statt 220 Ambrosia angezeigt. War das bei dir auch so?
    Was ist dann passiert? Wurden dir trotz der Anzeige 220 Ambrosia abgezogen?
    Wann hast du den Stadtumzug gekauft? Kurz bevor du ihn verwendet hast?
  • decla wrote:

Habe gerade im Shop nachgeschaut, dort wird mir der Stadtumzug mit 165 statt 220 Ambrosia angezeigt. War das bei dir auch so? A
    Was ist dann passiert? B
    Wurden dir trotz der Anzeige 220 Ambrosia abgezogen? C
    Wann hast du den Stadtumzug gekauft? D
    Kurz bevor du ihn verwendet hast? E

A .. Ja Angezeigt wird 165 Ambrosia im Shop.

B... Ich hab jedoch NICHT das Item gekauft, sondern den NEUEN Platz direkt angewählt um habe den Stadtumzug genutzt.

Denn die Werbung besagt ja...Stadtumzüge 25 % billiger am 26.12....da steht auch nix vom Item.

Weihnachten naht

C... Ja mir wurden 220 Ambrosia abgezogen .

D.... Kaufzeit den Jumps war ca 10.58 Uhr... aufgefallen war es mir dann 2 min später, das mein Ambrosia bestand nicht stimmt.

E...direkt bei Verwendung gekauft ^^
    ">

Furcht ist der Gegner,der einzige Gegner. Sun Tzu,(um 500 v. Chr.)

The post was edited 2 times, last by Edwin ().