Projektionstheater: Links statt Videos

• Version 0.7.6

• Projektionstheater: Links statt Videos

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?

Server: Beta
    Spielername: germano
    Player-Id: 194484
    Browser & Version: hier mit Chrome 55

Beschreibung des Problems:

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.

Ich hänge mal hier noch ein Video ran. Kam schon mehrmals auf verschiedenen Servern, aber nun hab ich auch Zeit dazu ne Zeit zu geben. Heute ca. 23:25 Uhr
    Die Frage für mich stellt sich da gerade, was soll ich damit machen, irgendetwas anklicken und ich bekomme den Bonus mehrmals? Bisher gabs da aber nix.

board.de.ikariam.gameforge.com…5a858478b5c01d74f12f2f5b7

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • Server: jeder wo ich bin
    Spielername: wintermoon
    Player-Id: -
    Browser & Version: firefox

Beschreibung des Problems:
    Viele Spots im Theater sind teilweise nur fragwürdige Links ohne Bonus
    Gestern häufig betroffen:
    O2 Werbung link zu Knebelverträgen von O2 -kein Video - kein Boni
    heute ca ab 19 uhr Tetris Friends - nurn link
    ich werd mich nicht anmelden und auch kein Vertrag abschließen für den Bonus :miffy:
    Die Website mit gesponsorten Links von Taboola hab ich auch mehrmals gehabt - SEHR UNSERIÖS!

Seit Ihr scharf drauf das eure User Viren/Trojaner bekommen oder in Knebelverträge und Abofallen gelockt werden?
  • tommyblueeye wrote:

Du musst unten auf "Weiter" klicken. Dann erscheint eine Meldung, dass die Gutschrift erfolgt ist.

Danke für die Info. ABER, wie schon wintermoon schrieb, sollte man solche unbekannte Links NIE anklicken. Man weiß nie wo man landet und was man sich damit auf dem System etc. einfängt.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • Im Projektionstheater sollten keine Werbebanner erscheinen, sondern Videos. Dementpsrechend bitte auch weiterhin derartige Fälle melden. Dabei bitte folgende Informationen angeben:
    • Server
    • Spielername
    • Spieler-ID
    • Zeitpunkt, an dem es nicht funktioniert hat (je genauer, desto besser)
    • Für was wurde es versucht (Holz, Luxusressource, Gunst)?
    • Falls möglich in diesen Fällen auch einen Screen des Werbebanners im Spiel
    Dann lassen sich die Werbebanner ggf. identifizieren und entfernen.

Germanos ursprüngliche Meldung habe ich in Ticket 79119 weitergeleitet. Weitere Meldungen zu diesem Thema sind aber gerne willkommen.
  • Server: Pi
    Spielername: Wintermoon
    Spieler-ID: 541
    Zeitpunkt, an dem es nicht funktioniert hat (je genauer, desto besser) : 18:45:30 Uhr; 18:48:25
    Für was wurde es versucht (Holz, Luxusressource, Gunst)? Luxusgut

Unabhängig vom Server

Das ist das betreffende Tetris was kein Video ist sondern ei Link der Tabs öffnet