Theater-Gutschrift erfolgt nicht

• Version 0.7.6

• Theater-Gutschrift erfolgt nicht

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?

Server: Eirene
    Spielername: tommyblueeye
    Player-Id: 4078
    Browser & Version: Crome 55 und MS Edge

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Ausgangsstadt:
    City-Id von Zielstadt:
    Zeitpunkt des Auftretens: seit ca. 20 Minten (habe es mehrere Male probiert)

Beschreibung des Problems:

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.

Der Spot "No empty Chairs..." erscheint manchmal in einem kleinen Frame, manchmal in einem grossen. In beiden tritt der Fehler auf, aber nicht immer.
    Ich habe teilweise bei diesem Clip auch schon eine Gutschrift erhalten. Kann es sein, dass es an der neuen Version liegt?
  • Hallo tommyblueeye,

ich würde deine Probleme gerne weiter leiten, jedoch benötige ich dazu folgende Informationen, da sonst eine Indentifikation des kaputten Videos nciht möglich ist:
    • Server
    • Spielername
    • Spieler-ID
    • Zeitpunkt, an dem es nicht funktioniert hat (je genauer, desto besser)
    • Für was wurde es versucht (Holz, Luxusressource, Gunst)?
    Bei dir fehlt noch die Information, für was du es versucht hast. Könntest du diese noch nachliefern bzw. bei einem neuen Fehlschlag auch noch mal die Zeit zusätzlich erwähnen?

Danke und viele Grüße
    Tobbe
  • Tobbe wrote:

Hallo tommyblueeye,

ich würde deine Probleme gerne weiter leiten, jedoch benötige ich dazu folgende Informationen, da sonst eine Indentifikation des kaputten Videos nciht möglich ist:
    • Server
    • Spielername
    • Spieler-ID
    • Zeitpunkt, an dem es nicht funktioniert hat (je genauer, desto besser)
    Bei dir fehlt noch die Information, für was du es versucht hast. Könntest du diese noch nachliefern bzw. bei einem neuen Fehlschlag auch noch mal die Zeit zusätzlich erwähnen?

Danke und viele Grüße
    Tobbe

Hallo
    Ich habe schon mehrmals das Problem gehabt an unterschiedlichsten Zeitpunkten. Meistens Abends ab 18:00 da ich erst dann online komme.
    Server: Pi
    Spielername: Ril
    Spieler-ID: 100353
    Belohnung: Unterschiedlich, spielt keine Rolle, gestern oder vorgestern so gegen 19:30 passierte es, das bei allen drei Sachen (Holz, Luxusressource und Gunst) dieses oben genannte Video erschien, ich es drei mal durchgeschaut habe und keine Belohnung bei nichts von den drei Sachen erhalten habe.

Viele Grüsse
  • Server: Pi
    Spielername: Gaius Marius
    Player-Id:
    Browser & Version: Firefox, aktuelle Version
    Zeitpunkt des Auftretens: heute, 21.14 Uhr bei allen Ressourcen (Holz, Luxus, Gunst)

Bei mir das gleiche Phänomen. Video abgespielt, kein Bonus.
    Auch das "Video" Tetris funktioniert nicht. Hier nur Standbild mit einer Verlinkung, aber kein Video und kein Bonus.
    "Si vis pacem para bellum"
  • Tobbe wrote:

Für was wurde es versucht (Holz, Luxusressource, Gunst)?

Ist egal, es kommt bei allen Ressourcen vor. Wie gesagt, ich habe es mehrmals probiert.Die IKEA-Werbung schient das Problem zu sein.

edit:// jetzt gerade wieder
    22:46 bei Marmor (IKEA)
    22:49 bei Marmor (IKEA)
    22:50 hat es dann bei der Link-Werbung auch nicht geklappt. .

Bei der Rocca-Werbung wurde dir Gutschrift gutgeschrieben.

Um 23:00 Uhr bei der Kulturvorstellung (IKEA) erfolgte wieder KEINE Gutschrift.

The post was edited 3 times, last by tommyblueeye_Off ().

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?

Server:
    Spielername:
    Player-Id:
    Browser & Version:

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Zielstadt:
    Zeitpunkt des Auftretens:

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.

Nun ist es wieder mal so weit,Theater,Theater ,Theater auf keinem Browser egal welches Kasperltheater abläuft gibst bei der Kultur keine 150 Points gutschrift,läuft aber alles ab
  • Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server:
    Spielername:
    Player-Id:
    Browser & Version:

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Zielstadt:

Bei mir sind es die Server Epsilon und Demeter noch immer nicht
  • Server Pi
    Spielername senator helena
    Player-ID 100283
    Browser & Version Firefox 50.1.0
    Combat-ID
    City-ID von Ausgangs- / Zielstadt alle Städte
    Zeitpunkt des Auftretens

mit meiner Meldung schließe ich mich meiner Vorgänger an.
    Bei Tetris-Video bleibt das Bild stehen, wenn ich drauf klicke werde ich weitergeleitet und es gibt kein Bonus.

Als Workaround habe ich folgendes rausgefunden:
    ich klicke verschiedene Videos, schließe das Fenster und irgendwann kommt ein Video von GF.
    Dann bekomme ich den Bonus.
  • Server:Beta
    Spielername:Barbyloner
    Player-Id:195031
    Browser & Version:FF

ich versuche es heute, ab gegen 8.30 uhr, abwechelnd in mehreren städten und fast immer KEIN bonus.
    ich kann auch nicht unbedingt sagen was für werbung dabei war, es war alles mögliche. oftmals konnte ich sogar gleich nach dem video, oder was auch immer, sofort wieder neu anklicken, also ohne wartezeit.
    eben hat bei bei der werbung für HEX funktioniert.
    bei dem komischen tetris weiss ich nicht was man machen muss, siehe bild.
    es nervt auf jeden fall tierisch, behebt das bitte schnell.

Server:
    Spielername:
    Player-Id:
    Browser & Version:

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Zielstadt:

auf epsilon das gleiche. es geht nur noch ums kohle abgreifen, es muss scheinbar nicht wirklich funktionieren

"General, wir sind umzingelt!"
    "Ausgezeichnet!
    Dann können wir in alle Richtungen angreifen."
  • Theater-Gutschrift bzw. Belohnung erfolgt nicht ...

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: Alpha, Beta, Delta
    Spielername: verschiedene, aber legal jeweils eben nur 1 account
    Player-Id: 3 verschiedene eben
    Browser & Version: Google, Firefox

Das Problem ist wohl schon seit der Umstellung auf das neue Preis-Leistungsniveau entstanden.

Manche Videos, wie Tetris (sehr oft) spielt garnicht erst ab, die alten Videos laufen einwandfrei, alle anderen gibt es Probleme indem man nicht weitergeleitet wird und der Bürgermeister nicht gelb erscheint um die Ankündigung der Belohnung kund zu tun.

Da guckt man sich manchmal 50 mal verschiedenste Videos in voller Länge an und bekommt einfach nicht diese verschissene Belohnung.

Gut für GF, die sich bestimmt für das Downloadvolumen köstlich entlohnen lassen. Schlecht für uns Spieler, die keinen Bock auf diese zusätzliche Zeitverschwendung haben.

Kommt mal in die Pötte und repariert die IF-THEN-ELSE-Programmierung, kann doch wirklich nicht so schwer sein und sich über Tage hinstrecken, sind es jetzt schon 1 Woche oder länger ??? Auf alle Fälle ärgerlich und SCHEISSE !!! (sorry, aber das musste mal gesagt werden)

:grumble:

Server: Beta, Pi, Testserver
    Spielername: Berngar
    Player-Id: 142298, 101265, 209725
    Browser & Version: Chrome Version 52.0.2743.116 m (64-bit)

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Zielstadt:

Beschreibung des Problems: Seit 0.7.6. laufen die meisten Video nicht, oder liefern keine Bonus.
    Bisher hatte ich das nur manchmal, aber aktuell geht im Prinzip nichts mehr.
    Tetris: Standbild, link geht, Bonus nicht (ca. 10 von 12 der Videos heute)
    Volksbanken video läuft ab, aber kein Bonus mehr,
    Innogy dasselbe,
    es ging heute einmal bei Hex(GF)
    und auch das Standbild mit den verschieden links dass unten runterzählt (lädt, weiter) hat geklappt.

Aber im Moment bin ich kurz davor, da NIX mehr zu versuchen und das will was heißen (auch dass ich hier schreibe!)

Ich mache gerne eine Statistik, aber aktuell habe ich 1 von 9 Boni aktiviert bekommen...
    -------------------------------------------------------
    Always remember: It's only a game...
  • Unabhängig vom Browser und Server, funktionieren seit gestern die Gutschriften überhaupt nicht mehr! Filmchen laufen meist wie gewohnt ab, ob es nun die aus der GF-Schmiede sind oder Externe Werbefilmchen, aber nach Abschluss erfolgt keine Gutschrift!
    Nun Hauptsache GF kassiert pro Klick daran! :zwinkergrins:

***Wenn das Spiel zu Ende ist, kommen König und Bauer wieder zurück in den gleichen Kasten.***
  • Auf Gamma ist es genauso, wie es das Rotkäppchen beschrieben hat. Nun funktioniert es generell mit keinem Browser mehr, obe abgesichert oder nicht. Habe Chrome, Opera und FF probiert, alles auf meinem PC ud zusätzlich auf einer frisch aufgesetzten Win 8.1 Kiste, alles ohne Werbeblocker und ohne Äffchen. Diese Probleme waren ja nicht unbekannt und es ist ja auch nicht das erste Mal so, dass nach einem Update was nicht mehr funktioniert.

Ich möchte hier jetzt nicht das Fäkal-Wort verwenden, aber eins sollte gesagt sein ...
    ... ganz schwache Leistung GameForge, wirklich ganz schwach. :fie:

• Server: Gamma
    Spielername: blizzard
    Player-Id:
    Browser & Version: Chrome und Chromium in aktuellen Versionen (unter Arch Linux)

Die Tetriswerbung hat bei mir noch nie funktioniert, viele andere machen auch Probleme.

Es gingen bis gestern: Hex, Robo... und die Youtube Videos.

Seit gestern geht kein einziger Film mehr bei mir.

Ich habe auch wenn da steht, der Bonus wurde gutgeschrieben das Problem, dass er nicht da ist.

Zeitlich auf jeden Fall zwischen 17:00 und 1:00 Uhr, sonst bin ich ehr selten on.

Gruß eiswind

• @tommyblueeye, Gaius Marius: vielen Dank für eure vollständingen Informationen. Sind weitergeleitet.

Damit eine Identifikation der Videos - welche keinen Bonus geben - möglich ist, benötigen wir folgende Angaben:
    • Server
    • Spielername
    • Spieler-ID
    • Welches Video/Werbung
    • Zeitpunkt, an dem es nicht funktioniert hat (bitte möglichst genau)

Bedenkt bitte auch, dass aktuell Weihnachts- respektive Urlaubtszeit ist und daher die Bearbeitung länger als üblich dauern kann.

Vielen Dank für euer Verständnis.
  • Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Vergütung im Theater nicht klappt:

Server: Beta
    Spielername: BEN
    Spieler-ID: 31075
    Zeitpunkt, an dem es nicht funktioniert hat: z.B. ca. 19:00 bis 19:30, 21.12.16
    Für was wurde es versucht (Holz, Luxusressource, Gunst)?: egal, Problem tritt immer auf

Beste Grüße
    BEN