Theater-Gutschrift erfolgt nicht

• Version 0.7.6

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?

Server: Delta
    Spielername: Ares v Preußen
    Player-Id: 182072
    Browser & Version: Chrome

Heute 2x Theater für die Gunst, 2x Star Wars Videos. Beides Mal über 3min geschaut und keinen Bonus bekommen. Zeitpunkt ( ab 14.00 )
    Gerade ein Dacia Video geschaut ( auch für die Gunst ) und wieder keinen Bonus bekommen.
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Tetris nervt schon die ganze Zeit, jetzt auch noch KIK. Das Theater funktionoert nicht, wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, nehmt es aus dem Spiel

es wäre schön, wenn die Leute die dafür bei GF dafür bezahlt werden, endlich mal anständige arbeit abliefern würden

"General, wir sind umzingelt!"
    "Ausgezeichnet!
    Dann können wir in alle Richtungen angreifen."
  • dann will ich auch mal meinen Unmut äußern

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?

Server: Epsiolon
    Spielername: Tommi Tommer
    Player-Id: 21393
    Browser & Version: Chrome, Safari, Mobile Version IPhone, ICabMobile

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Ausgangsstadt:
    City-Id von Zielstadt:
    Zeitpunkt des Auftretens:

Beschreibung des Problems: Man sieht ja wann dieser Thread erstellt wurde, und da ist es eigentlich eine Frechheit, dass bisher seitens Gameforge nichts unternommen wurde. Mitlerweile ist es wohl so, dass nur noch die Gameforge-Eigenen Filmchen den Rohstoffbonus bringen. Alle anderen klicke ich gleich entnervt ab, da sie seit Tagen eh nicht mehr funktionieren. Immer in der Hoffnung, das mal wieder ein Gameforge-Filmchen per Zufallsprinzip dran ist, versuche ich halt ab und an dann doch noch die Prozente zu ergattern.
    Aber anscheinend ist man bei Gameforge immer noch am Champagner schlürfen, Geld bekommt man ja nun in Mengen durch die "Anpassungen".
    Da braucht man sich ja nicht um die dummen zahlenden User kümmern.

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.
    der Tommi
  • um 9.25uhr wird mir der müll von KIK angezeigt, wo man wieder einmal nicht weiss was man machen soll, darf, oder kann.
    auf weiter sollte man lieber nicht gehen, man wird auf eine externe seite weitergeleitet :(
    schämt euch in grund und boden.

achja, war für gunst gedacht
  • Ich habe ja Verständnis dafür, daß die Problembehebung wegen der Feiertage und Urlaub länger dauert.
    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, daß neue Videos (Renault) bzw. Standbilder ala Tetris (KiK) eingespielt werden, ohne das eigentlich Problem behoben zu haben.
    Scheinbar ist es lukrativer, neue nicht funktionierende Sachen rauszubringen, als Fehler zu beheben.
    Sehr bedauerlich, wenn man bedenkt, wieviele User sich hier bemühen, um die Nichtfunktion des Theaters möglichst genau zu beschreiben, damit dies abgestellt werden kann. Hat allerdings auch eine gewisse Konsistenz bei der Ignoranz der Spieler, wenn man sich einige Threads hier im Forum mal so anschaut.... :-/
    "Si vis pacem para bellum"
  • @tommyblueeye, Barbyloner: Vielen Dank für eure vollständingen Informationen. Sind weitergeleitet.

In Fällen bei denen anstelle eines Videos sonstige Werbung oder Links angezeigt werden, sind weiterhin folgende (zusammenhängenden) Angaben sehr hilfreich:
    • Server
    • Spielername
    • Spieler-ID
    • Welches Video/Werbung
    • Zeitpunkt, an dem es nicht funktioniert hat (bitte möglichst genau)
    • Für was wurde es versucht (Holz, Luxusressource, Gunst)?
  • Funktioniert wieder

Aus irgendeinem Grund funktioniert es seit heute wieder. Vorher hatte es weder bei Firefox noch bei Chrome funktioniert. Warum es seit heute wieder funktioniert? - Keine Ahnung.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:40

Bin ebenfalls betroffen

Server: Beta
    Spielername: dendron
    Player-Id: 195633
    Browser & Version: Firefox 50.1.0

betroffene Werbe-Clips: alle
    City: egal
    Zeitpunkt des Auftretens: seit gestern, evtl. seit ich ein Flash-Update installiert habe
    Beschreibung des Problems: Boni werden nicht gutgeschrieben
  • Projektions-Theater: Ständig Werbung sehen müssen und die versprochene Belohnung nicht bekommen !

Gleich mal vorweg, ich fülle gar nichts aus, gebe aber die Information, daß ich auf GAIA spiele !

zum Projektions-Theater:

Meiner Meinung nach ist es volle Absicht, daß man die Buttons jetzt öfters drücken muß um an die 150 Punkte für die Gunst, die 20% für Holz und die 20% für ein Luxusgut, zu kommen, es geht dabei um Geld, Geld, Geld, denn jedes mal wenn der Button gedrückt fließt der Rubel !

Allerdings ist das für mich eine vorsätzliche Täuschung, denn versprochen wird etwas anderes !

Hast Du einen Personalausweis, dann bist du Personal/Sklave der BRiD GmbH
  • juchhu wrote:

Aus irgendeinem Grund funktioniert es seit heute wieder. Vorher hatte es weder bei Firefox noch bei Chrome funktioniert. Warum es seit heute wieder funktioniert? - Keine Ahnung.

Ich kann dies bestätigen. Alles bis auf tetris und die Werbelinks gehen wieder bis auf eine Ausnahme. Werde mir dies aber noch genauer ansehen und eventuell dann melden.

Bekommen die Spieler nun wenigstens ne Entschädigung für die Tage, wo es nicht funktioniert hat? Vorschlag: es soll ja nicht ausarten, aber vielleicht ein Gratis Item ihrer Wahl oder so.

€dit: oder verlängert die Aktion der Handelsschiffe für weitere 2 Wochen..., jedenfalls irgend etwas worüber sich die Spieler freuen würden.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M

The post was edited 1 time, last by germano ().

• Ich versuche es seit ca. 10 min. mit dem Bonus. Leider kommen fast ausschließlich nur die Werbelinks von 7sections mit Geschenkgutscheinen für KiK, Deichmann und Netto. Mehr nicht, kein Bonus.
    Sofern Videos kommen, kann ich bestätigen, dass man dafür jetzt wieder einen Bonus erhält. Leider betrifft das nur jeden 5-7 Klick. Der Rest sind vorgenannte Standbilder bzw. das noch nie funktionierende Tetris. Es bleibt also nervig...
    "Si vis pacem para bellum"
  • Server: Delta
    Spielername: Willow
    Player-Id: 182910
    Browser & Version: Chrome, Version 55.0.2883.87 m und Firefox 50.1.0
    Greasemonkey ist nicht installiert.
    Zeitpunkt des Auftretens: heute Morgen, ca. 09:30 Uhr, ständig, mehrfach, immer wieder

Beschreibung des Problems:
    Der Bonus ist nur bei bestimmten Spots/Werbungen zu bekommen. Bei einigen geht es gar nicht.
    Und es nervt gewaltig, wenn man mehrfach klicken muss! Denn vor jedem neuen Klick muss man einige Minuten warten. Das kostet Zeit.

Hier gehts sofort: Dropzone, Volvo, Roccat, Volksbank
    Hier gehts nicht: Tetris, Star-Wars-Innogy

Die Probleme bestehen auf mehreren Rechnern und bei mehreren Browsern. Egal ob Chrome oder Firefox: Es geht immer bei den gleichen Spots und immer bei den gleichen Spots nicht! Daher kann es ja nur an den Spots liegen.

Liebe GF, kümmert euch bitte darum, denn es nervt einfach!