Kaperpunkte wandeln mit ipad nicht möglich

• Version 0.7.6

• Kaperpunkte wandeln mit ipad nicht möglich

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?

Server:Pi
    Spielername:-no-Name-
    Player-Id:
    Browser & Version:

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Ausgangsstadt:
    City-Id von Zielstadt:
    Zeitpunkt des Auftretens:
    Seit der Preiserhöhung
    Beschreibung des Problems:
    Hallo ich kann zwar auswählen wieviel kaperpunkte ich wandeln will aber es ist nicht möglich das schnellwandeln aber nur am ipad sonst gehts überall

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.
    Bei vollen Lagern einfach melden :)
  • Hey -no-Name

Kaperpunkte wandeln auf dem iPad ging noch nie. Zumindest nicht mit der App.
    Ich habe im Forum vor längerer Zeit gefragt, ob nicht alle Funktionen in die App der mobilen Geräte implementiert werden könnten. Gem. Aussagen von badidol ist dieses Spiel ein Browserspiel und es sind keine Absichten vorhanden, Vollfunktionalität in den Apps einzugliedern. Ikariam ist von Grund auf als Browserspiel programmiert und wird so weitergeführt. Die App werden 'so nebenbei' bewirtschaftet

Somit gehe ich davon aus, dass es kein eigentlicher bug ist.

Als Alternative kann ich Dir empfehlen (sofern vorhanden), Du benutzt das App auf Deinem iPhone. Dort funktioniert das Wandeln.

Was ich noch nicht ausprobiert habe ist, das Wandeln ausserhalb der App mit dem iPad. Also mit einem Browser wie Opera, Mercury oder was der Markt noch so hergibt.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.
  • @Tobbe

Mit der ipad app
    Und es ging immer nomal bis das update kam wo die aktuellen preiserhöhungen eingebracht wurden

Ich habe es ein paar mal versucht aber sobald ich auf wandeln gehe. Wandelt es zwar aber nur mit ablauf der zeit jedoch wenn ich mit ambro wandel will klicke ich zwar drauf aber es nimmt den button nicht an
    Und ja ich habe mit mehr leuten auf pi schon geschrieben und alle haben das gleiche problem !

Also liege go wenn das spiel schon teurer wird dann sollte es auch laufen .....

In diesem sinne frohe feiertage :)
    Bei vollen Lagern einfach melden :)