Lars_but_not_least wrote:
Boar hier gießt der Kater ja auch seinen Müll aus. Grässlich
Announcement Gaia Taverne - Zum düsteren Nordtor
-
-
(Polltere mal in die Taverne) EYE was los hier - nicht mal nen Wirt hier ! Na was habe ich erwartet , auf dem Server ist wohl auch die Bastelstunde ausgebrochen - Irgendwie sind wohl alle in Weihnachtsmodus. Na dann mal Prost ich halte mich mal an den Glühwein
-
Ich lass mal einen Kasten springen :p
Hochmut kommt vor dem Fall
Rho - -FU-
Hades - GOTT
Hephaistos - HASS -
-
Ja hier verstehe ich ja - aber nicht mal auf dem Server ist was los ?
-
-
na dann könnte ich ja einfach über den Server ziehen und schauen wer alles so Ress rumliegen hat
-
-
Man ist das hier echt Leer . Nix los . Und das bei vollen Weinfässern . OH doch hier sitzt ja doch einer rum - ganz hinten in der Ecke . Sieht so aus als ob er ganz verzweifelt ist . Bei Nachfrage was los ist brummelt er nur was von sich nicht bewegen können und niemand hilft ihm . Der Arme ......
Stelle mal nen Humpen hin ...... -
-
Wie läuft es auf dem Server?
F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit.... -
ruhig - zur zeit - Vereinzelte versuche Dh vom Tron zu schuppsen . Aber irgendwie funzt das nicht .
-
Kann mir mal jemand erklären, was der Kater hiermit bezwecken wollte?
Für mich sieht das halt so aus, als wären seine Truppen desertiert, weil er seine Finanzen nicht im Griff hatte. Aber so ein Anfängerfehler würde doch dem zweiterfolgreichsten Spieler auf den neuen Servern nicht passieren...
Zumindest ist es eine sehr effektive Methode, um Gold sinnlos zu verpulvern.Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit. -
Neues Spielertief. 412 Spieler. Bald holen wir noch Eunomia ein
Aber mal Prost hierGaia - IKARUS -
Wir wohl bald mal wieder Zeit für den Betreiber, einen neuen Server zu eröffnen
Einige sind ja dann bald leer. Obwohl, dann bräuchten sie ja nur den Server umbenennen und als Neu wieder verkaufenBevor du gewinnst, verlier ich lieber !
stirb_langsam[attac] VS badidol[test] (V: 8959.6) [Beute: 0] allein, Meer
-
Wünsche den Gaianern nachträgliche frohe Weihnachten und noch weitere schöne FesttageGaia - IKARUS
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0