Der Kater wrote:
Solche Leute gibts auch, aber es gibt auch Leute, die sich bei mir ausgekotzt haben, wie es läuft. Und da kommen wir nochmal auf das Thema, fehlender Zusammenahlt bei D-H. Wer zusammenhält in D-H, und das auch erkennbar, dass bist du, Nero, Schneevogel, Mount, Lord. Aber viel weiter reicht der Zusammenhalt bei euch offenbar nicht.

Der Kater wrote:
Einen Kampf beginnen, wenn man weg muss, und gleichzeitig nur eine kleine Überlegenheit haben... Mir schon klar. So viel zum Punkt, man bekommt nichts auf die Reihe in Ikariam. Du bist vielleicht der bessere Baumeister, Pirat, aber du bist bei Weitem nicht der bessere Krieger, verglichen mit mir.
Der Kater wrote:
Damit muss man allerdings stark rechnen, wenn man einen Kampf anfängt, oder? Zumindest, wenn Zusammenhalt in der feindlichen Allianz herrscht. Verräter, sind mir zum Glück nicht mehr dazwischengefunkt, nachdem ganz andere Leute meinten, Verrat begehen zu müssen, oder wie siehst du das, Ikarus?
Der Kater wrote:
Ja, das bestreite ich auch nicht. Weder wir, noch einer unserer Verbündeten könnte allein gegen euch bestehen. Aber hey, wozu hat man denn Verbündete?
Gaia - IKARUS