Announcement Gaia Taverne - Zum düsteren Nordtor

• Guten Morgen zusammen. :rolleyes:
      Ich habe für mich Beschlossen es hier ein bißchen langsamer und gemütlicher anzugehen. :gamer:
      Mal schauen was daraus wird :hä:
      Wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

MfG Drachenreiter
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • @Drachenreiter
      Wie sagt man so schön "gut Ding will Weile haben".

Manchmal ist langsamer eben besser, da das Grungerüst solider wird.

In diesem Sinne stell ich hier mal etwas Weihnachtsgebäck hier rein und heize den Glühwein ein.
      :prost:
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :daumen:

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • Multiaccounts

Hacker88? Wie und wann erreicht man eigentlich einen Gameoperator im Spiel? Wenn ich Multiaccounts melde, bekomme ich selbst Wochen danach keine Antwort.. oder Beleidigungen etc.. arbeiten die GO's eigentlich noch was?

Grüße
      - Nightflame
    • Ares v Preußen wrote:

Da haben die sicher Angst ;)
      ?(

Ich habe dieses "Angst" mal im Duden und bei wikipedia nachgeschlagen ... :knirsch: diesen Begriff der "Angst" scheint es ebenso wie das dazugehörige Konzept historisch gesehen tatsächlich schon länger zu geben.

Tja, wieder was gelernt. Manchmal lebt man aber auch hinter'm Mond. :schämen:

Ich finde aber gut, dass wir uns jetzt damit auf den von mir vorgeschlagenen Tavernenname geeinigt haben. "Zum traurigen Hofnarren". Echt, eine tolle Wahl! :daumen:

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―
    • Nightflame wrote:

Hacker88? Wie und wann erreicht man eigentlich einen Gameoperator im Spiel? Wenn ich Multiaccounts melde, bekomme ich selbst Wochen danach keine Antwort.. oder Beleidigungen etc.. arbeiten die GO's eigentlich noch was?

Grüße
      - Nightflame

Ich darf dir da keine Rückmeldung geben, mit ausnahme der Floskel, dass ich es überprüfe, da ich keine Accountdaten des anderen weitergeben darf. Bei der Spielermeldung steht übrigens mit dabei, dass keine Rückmeldung erfolgt ;) . Erreichen kannst du mich grundsätzlich über folgende Wege:
      Meldung im Spiel, Ticketsystem, hier im Board und IRC. Für Accountbezogenen Support ist allerdings nur das Ticketsystem geeignet.

Patrick79 wrote:

Grüße dich Hacker88,nehme gerne dein Gebäck an und reiche dir guten Met rüber,

Bitte und Danke da nehme ich im Horn gleich einen kräftigen Schluck zu mir :)
      :beer:
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

• Danke für das Gebäck

Danke dir Hacker88, das Gebäck wird dankend angenommen.
      Wir lesen uns

MfG Drachenreiter
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Es war ja nicht böse gemeint.. aber ich melde z.B. auf Eunomia schon zum 3.x einen Spieler wegen übelster Beleidigung.. da er bis jetzt nicht gebannt wurde.. kam mir die Frage auf :stick:
      kann sein dass Eunomia niht in deinen Zuständigkeitsbereich fällt.. naja.. es war ne allgemeine Frage. Ich bekam bis heute nicht einmal die Floskel zurück ^^

Grüße
      - Nightflame

edit siedlerhexe: Zur weiteren Klärung per PN
    • Nightflame wrote:

Es war ja nicht böse gemeint.. aber ich melde z.B. auf Eunomia schon zum 3.x einen Spieler wegen übelster Beleidigung.. da er bis jetzt nicht gebannt wurde.. kam mir die Frage auf :stick:
      Poste doch mal die Nachricht, dann können wir uns gemeinsam ansehen, was für dich eine übelste Beleidigung ist. Vielleicht können wir dir dann eine Auskunft geben ob und wenn ja was für eine Sperre man dafür bekommt.
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Würde ich gerne..

Aber das archivieren von Nachrichten kostet Ambrosia.. da ich das Ganze bereits vor einiger Zeit gemeldet habe.. befindet sich die Nachricht leider nicht mehr im Posteingang wie ich gerade gemerkt habe. Ebenfalls nettes Feature von Gameforge :dash: nach ner Zeit die Nachrichten zu löschen..

Der Spieler hat mich jedenfalls nach einem Angriff mehrfach als Nutte bezeichnet.. denke Drachenreiter kann das bestätigen, vlt. hat er noch den Schriftverkehr.

Der besagte Spieler heißt auf dem Server Knubu1980.

Thema hat sich erledigt.. wurde bereits per PN von einer GO kontaktiert, danke für die schnelle Antwort siedlerhexe.

Grüße
      - Nightflame

The post was edited 2 times, last by Nightflame ().

• Aber das archivieren von Nachrichten kostet Ambrosia
      Schade, dann bist du wirklich angeschmiert. Gott sei dank, gibt es nicht so etwas, wie einen editor oder open office...
      Ebenfalls nettes Feature von Gameforge :dash: nach ner Zeit die Nachrichten zu löschen..
      Weil man seine Nachrichten aus so super wiedefinden würde... Weil es auch nicht massiv Speicherplatz kosten würde - ist ja keiner an einem flüssigen Spielablauf interessiert... Weil du auch kein Ambrosia nutzen willst um das Spiel zu unterstützen... Weil du mir auch kein normales Spiel nennen kannst, wo nachrichten nicht irgendwann archiviert/gelöscht werden...

Davon abgesehen ist es dir auch nicht gestattet Nachrichten hier zu posten.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Admiral Thrawn wrote:

Ebenfalls nettes Feature von Gameforge :dash: nach ner Zeit die Nachrichten zu löschen..
      Weil man seine Nachrichten aus so super wiedefinden würde... Weil es auch nicht massiv Speicherplatz kosten würde - ist ja keiner an einem flüssigen Spielablauf interessiert... Weil du auch kein Ambrosia nutzen willst um das Spiel zu unterstützen... Weil du mir auch kein normales Spiel nennen kannst, wo nachrichten nicht irgendwann archiviert/gelöscht werden...

:D
      Ja das Finden bei einem unendlichen Nachrichtenspeicher wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Vom Speicherbedarf mal abgesehen...

So und nun mal back zum Topic:
      *Ein Fass Bier da lass*

Geheimi wrote:

Ich finde aber gut, dass wir uns jetzt damit auf den von mir vorgeschlagenen Tavernenname geeinigt haben. "Zum traurigen Hofnarren". Echt, eine tolle Wahl! :daumen:

Schöner Vorschlag Geheimi.
      *Geheimi die freie Barauswahl lass*
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

• Neues Schlachtfeld

So erstmal ein Herzliches Wilkommen an alle Spieler auf Gaia,
      ich bin mal gespannt wie sich der Server entwickelt und ob ich dort vielleicht ein paar neue Freunde/Feinde finde :) :gamer:

Wohlan allen weiterhin Viel Spaß und ne handbreit Wasser unterm Kiel.
      :monster:

The post was edited 1 time, last by Togo (D-E) ().

• Guten Abend

Togo, auch ein herzliches Willkommen :zwinkersmile:
      Feinde wirst du wahrscheinlich schneller finden als dir lieb ist :evil:
      Einen schönen Abend euch

Gruß Drachenreiter

Mitglied der DG auf EPSI

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch

Mir ist es fast zu Ruhig auf Gaia :hä: Geht es euch nicht auch so :hä:
      Wir müssen mal langsam hier was starten was Leben rein bringt :zunge: Ich glaube wir müssen uns etwas einfallen lassen :rolleyes:

Gruß Drachenreiter

Mitglied der DG auf EPSI

• Aufgelöst?

Nun ja, wahrscheinlich waren es so viele Neuanfänger die sich mit Ambrosias hoch geschossen haben und dann den Sinn des Spiels nicht verstanden haben :O
      Oder sie haben gemerkt das unsere Allianz immer stärker wird und hat sich vorher verabschiedet :lachheul:
      Wünsche euch einen schönen Tag und volle Schiffe

MfG Drachenreiter

Mitglied der DG auf EPSI

• Der Gründer der TEAM der mit dem Kaiser immer um Platz 1 Punktemäßig gekämpft hat, hat die Ally laut meinen Informationen einfach aufgelöst, weil er kein Bock mehr hatte, vermute wegen den neuen Ambropreisen :D

@Drachenreiter: Ihr seid ja tatsächlich auf dem Vormarsch. Gruß von Rang 4 :prost:

LG
      Gaia - IKARUS