Announcement Gaia Taverne - Zum düsteren Nordtor

• Gaia Taverne - Zum düsteren Nordtor

Servus und herzlich willkommen in der Gaia-Taverne. :)

Um einen möglichst reibungslosen und angenehmen Aufenthalt für alle hier zu gewährleisten, möchte ich hier auf ein paar Regeln hinweisen:

Keine Beleidigungen!
      Kein Spam!
      Kein Smileyspam!
      Kein Posthunting!

Beachtet diese Regeln und wir werden hier alle einen angenehmen Aufenthalt haben. :)

Solltet ihr euch auf einen Namen einigen, so lasst es mich oder Diogenes bitte wissen.

Ansonsten erkläre ich die Taverne für eröffnet und der Ausschank kann beginnen.
      Wein, Bier und Spanferkel für alle!

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen. Eine neue Welt ein neues Glück :evil:
      Natürlich wieder mit der Drachengilde :freu:
      Ich wünsche uns allen viel Spaß und volle Schiffe :engel:

MfG Drachenreiter
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Willkommen in der Taverne zu meiner Welt :evil: 8) :D ;)
      Um die Taverne zu füllen gebe ich erstmal einen auf Pi gut gereiften Wein aus, dazu noch ein Fass Bier von den Braumeistern aus Dyonisos.

:prost:
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :daumen:

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • Moin Moin

Kommt drauf an, wie man es einsetzt und wer dahinter steckt.
      Ein Vorteil ist es auf jeden Fall, ...frage mich ehr ob den Spielern es nicht zu blöd ist.
      Oft haben die im realen Leben nicht viel zu melden, und holen sich im Spiel den längeren Hebel. :3affen:

LG, euer Hugo

• Bitte doch nicht über die Ambronutten aufregen, das sind alles Eintagsfliegen, bisschen Geduld und genaues Lesen von Forum und Hilfe und man hat genug Wissen um mit minimalem Ambrosiaeinsatz und einer geeigneten Strategie ganz schnell den Highscore zu stürmen. Erinnert euch doch mal wie es auf den letzen Servern war - die Ambronutten verlieren ganz schnell die Lust oder das Geld geht aus... In der Ruhe liegt die Kraft. Wird schon.

Ich wünsche allen, die noch Nerven dafür haben, einen neuen Server zu beginnen viel Glück und viel Spaß beim Kloppen.

Ich beobachte gespannt ob sich aus dem Haufen von Möchtegern, XmalGescheitert und Neulingen irgendwer kompetentes entwickelt. Wenn ihr den Eindruck habt, gerne bei mir melden. Bin auf Talentsuche...

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Fesiely wrote:

Solltet ihr euch auf einen Namen einigen, so lasst es mich oder Diogenes bitte wissen.
      Also ich habe mich jetzt schon ein wenig in der Taverne und unter deren Besuchern umgehört.
      Anscheinend steht der Name "Zum traurigen Hofnarren" ziemlich hoch im Kurs. :knirsch:

... wobei ich allerdings auch feststellen musste, dass der Name "Haufen von Möchtegern, XmalGescheitert und Neulingen - unser Gaia" für ein paar Momente etwas Aufsehen erzeugte. Ich finde den erst genannten Namen aber besser. Der klingt weniger despektierlich. Und auch grammatikalisch korrekter ... weniger falsch. :knirsch:

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―

The post was edited 1 time, last by Geheimi ().

• Zum traurigen Narren

Finde ich super. Der Allianznamen passt zu euch Kronos und Geheimi. :strafe:
      Werde auf jeden Fall mal nach eurer Allianz Ausschau halten :lachheul:
      In diesem Sinne

Schönen Abend euch

MfG Drachenreiter
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • :jubel: Kaiser Caliguala :jubel:

Die Geschichte von Eunomia

Alles begann auf dem Eunomia Server. Er stand seit der ersten Minute des Serverstartes auf dem ersten Platz des Gesamtpunktehighscores. Nach 1-2 Monaten war er natürlich auch in der Forschung weit vorangeschritten und sicherte sich auch dort den Ersten Platz. Wer hätte es gedacht auch im Generalhighscore stand er zuoberst. Mit sage und schreibe 250k Gesamtpunkten hatte er rund 40k GP's :daumen:

Aye
      Aye
      Aye

-Was veranlasst einen Menschen so viel Geld für Ambrosia auszugeben ohne zu Wissen in was für einem Spiel man sich befindet.
      -Spartaner ohne Ende zu kaufen und bei Kämpfen keine Flanke mitzuschicken.
      -Kristall mit Ambrosia zu kaufen und sie in Experiment zu stecken ohne Optiker.
      Nach 4 Monaten den Server zu wechseln, weil es sich nicht mehr lohnt Ambro auszugeben und man immer weiter und weiter zurückfällt im Highscore ist schon ziemlich traurig.

Aye
      Aye
      Aye

Geschichte von Gaia

Zimmerei auf 32 hochgezogen und dass bei den neuen Ambrosia preisen.
      :daumen: Props an den Arbeitgeber :daumen:
      to be continued.....

:hail: Herzliche Gratulation Kaiser, hiermit Kröne ich dich zum schlechtesten mir bekannten Spieler 2016/17. :hail:

Einen schönen Sonntag noch :prost:

• Mahlzeit Zusammen :prost:

Ich persönlich sehe das garicht all zu eng mit den extremen Ambrosiaspielern, sollen sie nur machen, ich habe dann dafür hohe Minenstufen :D Andere können von mir aus so viel Ambrosia reinstecken wie sie wollen, mir nimmt das nicht den Spielspaß. Zumal man von solchen Spielern Angebote bekommt für sie zu kapern und im Gegenzug Ress bekommt. Finde ich garnicht mal so übel, hilft einem ja auch weiter.

Selbst wenn man nicht so weit oben im Highscore ist, kann das Spiel noch Spaß machen, verstehe daher die ganze Aufregung nicht, warum so viele keine Lust auf den Server haben. Gibt genug freundliche Spieler mit denen man sich zusammen tun kann. Und ohne Einsatz von Ambro kann man es trotzdem in die Top 200 oder sogar 100 schaffen, von daher...

Die nächste Runde geht auf mich, also haut rein ;) :prost:

LG IKAROS
      (auf Gaia IKARUS)
      Gaia - IKARUS
    • Großes Lob an Gameforge

Eines muss man Gameforge lassen.. man kann auch in die Top 3 kommen, ohne in Ambrosia zu investieren.
      Vielleicht macht es deshalb dieses Spiel so interessant. Wenn ich an andere Spiele denke, wo man null erreichen kann, weil man ab einer gewißen Gebäudestufe Geld investieren muss..

An Kaiser Caligula, wir holen uns deinen Kopf auf Gaia, früher oder später.. versprochen :prost:

Grüße
      - Nightflame, Generalin -DG-
    • skeleton wrote:

-Was veranlasst einen Menschen so viel Geld für Ambrosia auszugeben ohne zu Wissen in was für einem Spiel man sich befindet.
      -Spartaner ohne Ende zu kaufen und bei Kämpfen keine Flanke mitzuschicken.
      -Kristall mit Ambrosia zu kaufen und sie in Experiment zu stecken ohne Optiker.
      Nach 4 Monaten den Server zu wechseln, weil es sich nicht mehr lohnt Ambro auszugeben und man immer weiter und weiter zurückfällt im Highscore ist schon ziemlich traurig.
      Doch keine Tipps an unsere Lieblingsnoobs und Ambronutten geben, nicht, dass sie irgendwann noch dazu lernen... Obwohl beim Calligula ist eh Hopfen und Malz verloren...
      Wissen ist Macht!
      #comeToTheDarkSide
      #weHaveCookies
      #deathstar

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium