Kriegserklärung Cry gegen D P !

• Kriegserklärung

• Kriegserklärung Cry gegen D P !

Wir die Allianz Crazy (Cry) erklären der Allianz Die Pest (D P) den Krieg.

Kriegsbeginn 02.01.2017 um 15.00 Uhr

Kriegsart Scharmützel

Zusatzoption - Wir haben der Pest die Fehde angeboten. Die Antwort ist anhängig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle, die unser gewandtes Gedicht nicht in seiner Gänze vernommen haben, möchte ich euch kurz unsere Absicht erklären. Leider konnten wir uns nicht entscheiden, wen wir als Gegner wollen, weswegen wir euch einfach alle in einen Topf gepackt haben. Wir beabsichtigen nicht gegen alle diese sieben Allianzen anzutreten, auch wenn dies sicher interessant wäre. Unsere Führung wird die Allianzen, die sich bis Kriegsanfang als ungeeignet für eine KE erweisen, durchstreichen und so die Wahl eingrenzen. Bis 24h vor Kriegsbeginn entscheiden wir uns, wer unsere Gegner werden. Alle Allianzen, die auf der Liste stehen, bleiben bis dahin im Rennen. Bewerbungsschreiben, warum deine Allianz gewählt werden sollte, sind erwünscht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit Tobbe: Threadtitel auf Wunsch geändert sowie Fehlende Informationen ergänzt. Alter Titel: "Kriegserklärung Cry gegen Unbekannt !"
  • Danke Yoshi, man muss ja auch mal was neues ausprobieren :prost:

Geisterjäger wir finden sowohl Schriftart als auch Farbe sehr schön/passend, sofern man nicht gerade am Smartphone liest sollte man keine Probleme haben (wobei ich gerade auf dem Smartphone nachgesehen habe und selbst da konnte ich es sehr gut lesen) :flöt:

Bewerbung zur Kentniss genommen 30cm, unsere Seite ist allerdings schon gut genug bestückt :engel:
  • -Vespasian- wrote:

Unsere Führung wird die Allianzen, die sich bis Kriegsanfang als ungeeignet für eine KE erweisen, durchstreichen und so die Wahl eingrenzen. Bis 24h vor Kriegsbeginn entscheiden wir uns, wer unsere Gegner werden. Alle Allianzen, die auf der Liste stehen, bleiben bis dahin im Rennen. Bewerbungsschreiben, warum deine Allianz gewählt werden sollte, sind erwünscht.

Was heisst denn bei euch ungeeignet? Ungeeignet, weil eine Ally zu schwach ist oder ungeeignet, weil eine Ally zu stark ist.

Wie kamt ihr darauf gerade diese 7 auszuwählen?
    Wenn ich vergleiche...nur mal jetzt als Beispiel: attac (Krieger) mit De-Ha (Baumeister). Der Unterschied ist einfach zu krass. Streicht ihr attac durch und erweist sie damit als ungeeignet und entscheidet euch für De-Ha, seid ihr schon die Lachnummer.

Was passiert, wenn sich keine der Allianzen bewirbt?

Schreibt mal noch bissel was dazu...immerhin ist noch über 1 Monat Zeit :D

LG, Vio
  • Die Lachnummern aus der Nabru versuchen sich wieder mit ner offizielen Ke zubeweisen :lachheul:
    kennt man ja schon von euch :hail:
    Am Ende geht es nur immer mit Mimimimi aus :sleeping:

@ Yoschi verdrückt dich hier Lieber nicht das du deinen Sprecher Max wieder vorschicken musst weil es Mimimimi gibt :fie: :miffy:

Ich bewerbe mal die 30cm. Stellt uns einfach auf irgendeine Seite

Bin da voll auf deiner Seite den spaß lass ich mir nicht entgehen :prost:

Bin ma gespannt was sie auf Delta demnächst wieder für ne Lachnummer raushauen :rofl:

• @Devil ich glaube du hast dich verlaufen, wir sind hier auf Pi und nicht auf Delta oder sonst wo. Es geht hier um die KE von Cry und da dürftest du die wenigsten Leute kennen. Ich zeig dir mal den Weg zur Tür :ot:

@Vio es ist noch etwas Zeit und wir haben noch ein bisschen was geplant, also nur Geduld.

Es werden weitere off Topics ohne Kommentar gelöscht. Soll doch schön sauber bleiben, dass jeder den Verlauf auch ungestört verfolgen kann.

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich :prost:

Sig. und Ava. made by Me :flöt:
  • @Devil ich glaube du hast dich verlaufen, wir sind hier auf Pi und nicht auf Delta oder sonst wo. Es geht hier um die KE von Cry und da dürftest du die wenigsten Leute kennen. Ich zeig dir mal den Weg zur Tür :ot:

was bist du denn :rofl: ^^

Lees ma bitte richtig bevor du hier auf wichtig machst :rolleyes:

Ich bewerbe mal die 30cm. Stellt uns einfach auf irgendeine Seite

Bin da voll auf deiner Seite den spaß lass ich mir nicht entgehen :prost:

was ist daran offtopic :hä:

Ich bin in einer dieser 7 Allys sollte dir doch bekannt sein das ich der Multischreck von sämtlichen server bin 8o

Meldungen nehm ich gratis dazu, unnötige sperren von den mods ist man ja gewohnt ^^

• Sowas lächerliches hab ich lang nicht mehr gesehen :lol:

Egal, sagt mal lieber: fehlt da nicht noch ne Alli? :strafe: Die neu gegründete SPEED?
    Sind ja angeblich gute Krieger dabei und von der Größe müsste bald auch hinhauen sobald alle eingetreten sind :tanz: :prost: :jubel: :gamer: :evil:
  • stirb_langsam wrote:

Na sicher. Weil wir das ja auch vorher schon wissen, das irgendwann mal ne neue Alli gegründet wird ....

1. Wieso WIR? Bist du nicht bei attac?

Ups...auch bei CRY...na das ist ja blöd für dich. Für welche Seite wirst du kämpfen, für die Fälle aller Fälle?

2. Sicher könnt ihr nicht vorher wissen, dass neue Allis gegründet werden. Aber woher wollt ihr vorher wissen, dass bis zu der KE genannte Allis noch existieren?

Ich weiss, ich nerve...aber ich kenne keine KE mit dieser enormen Vorlaufzeit.
  • Lasst euch am besten einfach überraschen was noch so kommt.
    Ist mal was neues so, klar kann sich in der Zeit noch einiges ändern aber wir haben paar Ideen um mal eine KE auf andere Wege umzusetzen.

Einfach immer mal reinschauen ;) alles andere ist unser Ding 8)
    CRAZY!!!
    Knilch | Pi | Anführer Crazy [CRY]

:protest: :dash: :lol:
  • Das Thema driftet grade immer weiter von der Kriegserklärung weg ins Offtopic. Ich würde darum bitten, dass die Diskussionen über andere Server oder "Cheats" in private Nachrichten verlagert werden und sich die Unterhaltung hier sich wieder stärker auf die Kriegserklärung und die Idee dahinter konzentriert.

Danke.