Kriegserklärung Cry gegen D P !

• Kriegserklärung

• So So So

Ich weiß auch nicht , du willst dragon besuchen ?? Warum könnt ihr nicht einfach irgendwas annehmen udn spaß an etwas haben einfach nur des spaßes wegens. Ich les hier immer bla ihr angst bla war klar wrum ihr die wegstreicht blöa bla bla bla bla wirklich wenig konstruktives bzw einfach mal irgendwas mit humor nehmen und gespannt sein wie es weitergeht ztztztztztztzzt

Ihr gehört wahrscheinlich auch zu denen , die sich im kino beschweren weil der Film ein Vorspann hat , ein anfang , eien mitte und ein ende .

Ich Persönlich habe vor jedem Spieler ob klein Groß , Kämpfer oder Händler Respekt , wenn er seine Zeit in das spiel steckt. Denn Zeit ist ein wertvolles gut. Klar post und flamt man gegen andere Ally´s gehört mit dazu. Aber das was ihr hier macht ist echt Respektlos.

Hier mein Versprechen: Wenn ihr unbedingt wollt ( gilt für jeden der hier jetzt die klappe aufreist, von wegen wir haben angst bla bla ) trete ich gegen jeden an. Sofort und auf der stelle und mach neben bei noch krieg. kein problem!! Aber nicht hier groß rumlabern sondern Taten zeigen Rotermilitärberater... das volle Programm ............oder aber einfach Mund zu machen und sich an unseren schönen gedichten erfreuen.

MFG General der Cry

p.s. jeder der jetzt nur schreibt und weiter groß tut , weiß genau er kann gegen mich nicht bestehen und ist nur ne labber´tasche!!!!!

_____________________________________________________________________________________________________________
    werr reschschreibefehler findet , darf sie gern behalten und sind kostenlos

The post was edited 1 time, last by Pilzface ().

• p.s. jeder der jetzt nur schreibt und weiter groß tut , weiß genau er kann gegen mich nicht bestehen und ist nur ne labber´tasche!!!!!

dann lassen ich dich mal in den glauben :thumbup:
    ihr seid euch ziemlich uneinig bei euch oder oder war es nicht euer ziel das hier viel rumgelabert wird :hä:
    sollte dies nicht der fall gewesen sein warum habt ihr dann nicht ingame die allianzen informiert, pilzface ich denke ihr sucht eher die gr Bühne ( da verweis ich wieder auf den Nabru style, gleiches spiel)
    ^^ :zwinkergrins:

blöa bla bla bla bla

ztztztztztztzzt

:daumen: :prost: :daumen:

• Pilzface wrote:

Ich les hier immer bla ihr angst bla war klar wrum ihr die wegstreicht blöa bla bla bla bla wirklich wenig konstruktives bzw einfach mal irgendwas mit humor nehmen und gespannt sein wie es weitergeht ztztztztztztzzt

Also humorlos sind wir sicher nicht, solltest mal alle Posts lesen, evtl steckt bissl Sarkasmus oder Ironie dahinter aber alle Poster hier als humorlos zu bezeichnen finde ich weniger nett. Was wäre denn, wenn sich keiner auf euere Gedichtlleins gemeldet hätte?

Pilzface wrote:

Aber das was ihr hier macht ist echt Respektlos.

Das was du machst ist gerade respektlos, alle über einen Kamm zu scheren.

So und für alle anderen würde ich mal vorschlagen, dass ihr andere Server und die Probleme die ihr dort mit Spielern hattet, dort lasst und nicht nach Pi bringt! Jeder Server kann unterschiedliche Spielweisen mit sich bringen und daher sollte man Streitigkeiten nicht unbedingt vermischen, bzw wenn, tragt es doch einfach IG aus und langweilt den Rest des Servers nicht mit Geschichten, die keiner hier hören will! :sleeping:

***Wenn das Spiel zu Ende ist, kommen König und Bauer wieder zurück in den gleichen Kasten.***
  • Ich wünsche jedenfalls meinen alten Kollegen, Kameraden und Weggefährten alles erdenklich gute bei der anstehenden KE! :prost:
    Ist doch echt mal eine andere und neue Herangehensweise.
    Alle negativen Posts deute ich wie Rotkäppchen schon schrieb als Ironie bzw. Sarkasmus oder als typisches Nörgelsyndrom :whistling:
    Vielleicht ist es aber auch Neid, dass man noch nicht selber auf die Idee dieser KE-Form gekommen ist...
    In diesem Sinne, ab in die Rinne :beer:
    Gruß und Prost sowie glorreiche Schlachten im kommenden Krieg,
    ein noch nicht ganz verschwundener
    Gothmog ;)
    :flöt:
  • Pilzface wrote:

p.s. jeder der jetzt nur schreibt und weiter groß tut , weiß genau er kann gegen mich nicht bestehen und ist nur ne labber´tasche!!!!!

:shit:

Ne aber warum streicht ihr Attac aus so einem Grund ? Denke die allys haben alle ip sharings - euch eingeschlossen ^^
    Oder sind eure 3 GP Punker aktive Spieler, nur Grade zufällig im Urlaub :p

Naja macht mal, amüsant is es ja :prost:
  • genau vespi deine bockphase kannst du auf gamma ausleben sei doch froh das ich uf pi das nicht mache :kuss:

und zum wie du es schreibst mit beweisen hatte ich mich nen paar seiten vorher schon angeboten das ich mitmache :love:

• man man, das Niveau ist ja schon in der fünften Etage einer Tiefgarage angekommen :schock:
    Warum, -Vespasian-, lasst ihr das zu? Eure Idee ist witzig und daraus könnte schon was Spannendes werden aber habt ihr es tatsächlich nötig, euch auf ein so niedriges Level zu begeben? immer dran denken „Don’t feed the troll“ ;)
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • @rotkäpperl ich bin respektlos ??? mehr respekt einem ikaspieler zu zollen als in meinem text geht ja gar nicht. Aber klar wenn man einen zusammenhängenden text zerlegt kann man imemr was negatives daraus machen. Mit humorlos und respektlos sind so leute wie devil gemeint, wenn du dich angesprochen fühlst ist das A nicht mein Problem und B mir egal. Dem dem der schuh passt zieht ihn sich auch an .

@Don r Wetter wenn du so geil auf einen krieg mit attack bist dann mach doch ne Ke man wir haben sie weggestrichen weil wir sie weggestrichen haben punkt ende aus. leb damit oder hüpf hinter nen zug man man man ....... das mit dem ip hat sich halt gut gereimt ende .

siehste rotkäpperl sowas z.b ist gemeint ...... also wenn du dich einreihen kannst , tust du mir leid wenn nicht willkommen auf der dunklen seite , hier gibts kekse :P 8)

Aber ich muß Wallküre recht geben , das hier soll fun , spaß und unterhaltent sein zuviel diskussion und fame , passt mir gar nicht also lasset uns zur normalen tagesordnung zurückkehren , dem krieg

p.s. angebot steht immer noch bis jetzt noch keinen roten mili :lachheul:
  • Pilzface wrote:

@Don r Wetter wenn du so geil auf einen krieg mit attack bist dann mach doch ne Ke man wir haben sie weggestrichen weil wir sie weggestrichen haben punkt ende aus. leb damit oder hüpf hinter nen zug man man man ....... das mit dem ip hat sich halt gut gereimt ende .

Ne zu viele alte Freunde da und ich weis ja so wie ihr mit wem man sich nicht anlegt :D

Pilzface wrote:

Aber ich muß Wallküre recht geben , das hier soll fun , spaß und unterhaltent sein zuviel diskussion und fame , passt mir gar nicht also lasset uns zur normalen tagesordnung zurückkehren , dem krieg

Naja eigentlich gehört es genauso dazu die Diskussion und Flamen, ohne wäre es ja langweilig ;)
    Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. Bisschen Action auf PI gefällt mir auch :knuddel: :daumen:
  • Pilzface wrote:

@rotkäpperl ich bin respektlos ??? mehr respekt einem ikaspieler zu zollen als in meinem text geht ja gar nicht. Aber klar wenn man einen zusammenhängenden text zerlegt kann man imemr was negatives daraus machen. Mit humorlos und respektlos sind so leute wie devil gemeint, wenn du dich angesprochen fühlst ist das A nicht mein Problem und B mir egal. Dem dem der schuh passt zieht ihn sich auch an .

Vielleicht solltest du mal in dich gehen bzw dein eigenes Geschreibsel verinnerlichen! Habe dir extra nochmal deinen Abschnitt im Ganzen kopiert und fett markiert, aber ob das zusammenhängend besser wird, würde ich bezweifeln :D
    Wenn du nur devil meintest, warum schreibst du dann von ihr seid respektlos? Also wenn, dann musst dich schon klarer artikulieren und evtl geschriebenes vorher nochmal anschauen.

Pilzface wrote:

Ich Persönlich habe vor jedem Spieler ob klein Groß , Kämpfer oder Händler Respekt , wenn er seine Zeit in das spiel steckt. Denn Zeit ist ein wertvolles gut. Klar post und flamt man gegen andere Ally´s gehört mit dazu. Aber das was ihr hier macht ist echt Respektlos.

Pilzface wrote:

siehste rotkäpperl sowas z.b ist gemeint ...... also wenn du dich einreihen kannst , tust du mir leid wenn nicht willkommen auf der dunklen seite , hier gibts kekse :P 8)

Von was redest du? Deiner Liste? Wo einreihen? Welche dunkle Seite? Alles klar sonst oder muss ich mir um dich Sorgen machen? :hä:
    Nein danke, meine Mama hat immer gesagt ich soll keine Kekse von Fremden annehmen, man weiss nie ob ein Wolf dahinter steckt ;)

***Wenn das Spiel zu Ende ist, kommen König und Bauer wieder zurück in den gleichen Kasten.***
  • Wir sollten uns alle mal wieder ein wenig beruhigen. Und man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Pilz seine Worte waren - das ist doch offensichtlich - ebenso wie mein verbaler Ausrutscher an -devil- gerichtet. Es ist nicht immer einfach die Contenance zu wahren bei wiederholten Provokationen und längeren Vorgeschichten eine Person betreffend - näheres hier zu erzählen würde aber weit ins OT abdriften da es nicht Pi betrifft. Und es passiert schneller als einem lieb ist dass in Wallung geschriebene Worte zu pauschal und unpräzise werden. Also nochmal zur Klarstellung - wir halten die Vertreter der Yeah und weitere interessierte Mitleser nicht für respektlos !

Wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende......

Vespa