Kriegserklärung Cry gegen D P !

• Kriegserklärung

• Poloshirt wrote:

Gibt es eine Top 10 dieser Schlachten

Könnte man sicherlich machen, aber warum, man weiß ja wenn man fleißig zu geschaut hat, welche KBs echt nett waren.
    Die KBs von Riptide und Stirblangsam wären auf jedenfall mit dabei. Die ich hol mal was aus meinem Inventar, sind auch sehr nett gewesen, da hat mich Asterix einmal kalt erwischt. Die wo wir knapp 1 Mio Ressis rausgeholt haben sind auch sehr schön.

Damit es beim nächsten mal nettere Schlachten gibt werden wir evtl etwas neues umsetzen.
    Wenn dann eine Territorial KE: Allianz A und B bekommen eine Startinsel und dann müssen alle Inseln in der Inselkette komplett eingenommen werden bevor die Hochburg des anderen attackiert werden darf. Wie man das umsetzen kann, müssen wir nochmal schauen, da es ja auch nen Max an Besatzungen gibt, ne ganze Inselkette ist dann wohl etwas schwer. Aber bei so einer Art ist man ja gezwungen Kämpfe zu führen, wenn man denn mitspielen möchte.

Aber das ist Zukunftsmusik.

Sig. und Ava. made by Me :flöt:
  • Aber bei so einer Art ist man ja gezwungen Kämpfe zu führen

schade das du den Leuten das jetzt soverklickern willst als wenn die D P die kämpfe mit euch gescheut hat :püh:

Leute lasst euch nicht hinters Licht führen :prost:

• Poloshirt wrote:

Zitat von »Dragon95«
    Bei uns gab es wenigstens Schlachten und Aktionen auch wenn beide Seiten oft gesucht haben.

Da steht, dass beide oft gesucht haben. Oft waren wir in ihrem Gebiet und sie in unserem unterwegs, klar dass sich dann nicht die Truppen treffen.
    Das wäre bei solch einer KE aber anders, zentrierte Truppen/KS= mehr Schlachten.

Es gibt viele bei D P die gerne auch gekämpft und was gefunden haben, siehe Riptide, Basis, Asterix und John Marschal.
    Die Zuschauer sehen ja die KBs.

Also wo versuche ich den Leuten das zu verklickern bzw hinters Licht zu führen?
    Also behaupte doch nicht einfach immer solche Sachen.

Mag ja sein, das sowas in deiner Schule oder sonst wo klappt :cookie:

Sig. und Ava. made by Me :flöt:
  • -devil- wrote:

Das eure Ke hier mehr als lächerlich ist siehst du also nicht ein
    Das einzig lächerliche hier bist du ^^
    Nimmst nichtmal an der KE teil und weinst trotzdem den ganzen Tread voll...

Ich hab schon erbärmlichere Sachen gesehen, aber du kommst mit deinem Geweine auf jeden Fall in die Top 10.
    Aber kannst ja bald aufhören hier zu weinen, so lang geht die KE ja nicht mehr ;)
  • -Buma- wrote:

Dann muss man sich den rotz hier nicht mehr länger antun...
    Inwiefern darf man diese Aussage verstehen? :flöt:

Dein Post ist übrigens so unverständlich und überflüssig, dass es mir gerade schwer fällt ihn überhaupt ernst zu nehmen :lachheul:
    Wen du dir diese KE tatsächlich mal durchgelesen hättest (du tust dir diese ja anscheinend schon länger an), wüsstest du dass es

-Buma- wrote:

Gibt es mal sowas wie eine Zwischenbilanz?
    bereits gab, siehe Post 241

-Buma- wrote:

Oder steht der Sieger schon fest?
    nicht feststeht, da keine Kapitulation im Forum und Kriegsende erst am 30.01.

Eine erneute Zwischenbilanz würde recht wenig Sinn machen 4 Tage vor Kriegsende, schlieslich kann noch alles passieren in den nächsten 95 Stunden :prost:
  • Hallo liebe Leser, liebe Nachtwächter und Pesterkrankten, liebe Urlauber, Söldner und Leiharbeiter......

Cry gibt bekannt:

Cry verlorene GP: 206.311,6
    verlorene Ress: 73.585 entsprechen 1.471,7 GP

gesamt: 207.783,30 GP

D P verlorene GP: 290.593,0
    verlorene Ress: 2.476.219 entsprechen 49.524,38 GP

gesamt: 340.117,38 GP

Ergibt eine Differenz von: 132.334,08 GP

Somit hat die Cry diesen Krieg gegen die Fraktion der Urlauber und Söldner gewonnen. Wir hoffen dass ihr euch in vier Wochen Urlaub gut erholt habt und nun wieder mit frischer Kraft eure Farmen bewirtschaften könnt. Ferner wünschen wir allen Söldnern im Dienste der Pest dass sie nach so langer Zeit noch den Weg zurück in die Heimat finden werden........

Das war's - hier kann dann - endlich - zu :prost:

MfG Vespa