Grafiker für externe Allianzseite gesucht!

• Grafiker für externe Allianzseite gesucht!

Je mehr Informationen die Grafiker von dir hier bekommen, desto schneller geht die Bearbeitung deiner Anfrage.

Bitte beachten, dass die Grafiker hier freiwillig und in ihrer Freizeit arbeiten!!

---------------------------

Thema der Grafik (z.B. Ritter, Piraten, Händler etc.): Ikariam / Drachen Ikariam Soldaten/ Militär

Farbgebung (farbliche Ausrichtung der Grafik, hell oder dunkel)

und/oder Wunsch-Grafik (falls vorhanden bitte direkt verlinken): Ikariam-Grafiken/ z.B. (blogstudentshwr.files.wordpress.com/2010/11/headercf6.png) / Soldaten, Allianzposten etc. / Thema (Drachengilde - Ikariam)

Text/Schriftzug (was soll auf der Grafik stehen): Allianzregeln, vielleicht ein kleiner Text auf der externen Seite.

Sonstiges (z.B. Wunsch-Schriftart, Besonderheiten etc.): Nach Belieben

Wäre für jede Hilfe dankbar, bei Fragen, einfach fragen ^^
      Danke
      - Nightflame, Generalin -DG-
    • Guten Abend

War gerade beim Durchstöbern alter Dateien auf meinem Rechners, als ich ganze Ordner zu Ikariam gefunden habe.
      Aus reiner Neugier bin ich deshalb wieder ins Forum gegangen, um zu sehen, ob es den Fan Art Bereich noch gibt. Musste leider feststellen, dass niemand mehr hier ist in diesem Bereich ;(

Zu deiner Anfrage, falls die noch aktuell ist:
      1. Das vorgegebene Raster hast du ja schon gefunden, nur wäre es auch schön, wenn es korrekt und vollständig ausgefüllt würde ^^
      2. Ich weiss nicht, wie die Lage heute aussieht, aber früher war das Grafikthema "Ikariam" extrem schwierig umzusetzen bzw. es gab nur einen kleinen Spielraum für Grafiker (--> daher eher langweilig), aufgrund mangelnden Bildressourcen.

Habe aber, wie schon erwähnt, beim Durchstöbern einen groben Entwurf meinerseits (wirklich nur einen groben) entdeckt, welcher vielleicht passen könnte.

Ich habe keine Ahnung, ob sich bei den Grössen und Massen für Allianzseiten etwas geändert haben. Vorerst habe ich nur mal den Namen eingesetzt, falls Interesse eurerseits besteht, kann ich diese Grafik noch weiter ausbauen.

Werde die nächsten Tage mal wieder vorbeischauen (kann allerdings dauern, da ich weder das Spiel aktiv spiele noch irgendeinen Bezug zum Forum mehr habe:engel: meine Tage hier sind gezählt :engel: )

Liebe Grüsse
    • Vielen Dank..

Danke Dir für das Angebot.. stimmt hier scheint es ziemlich ausgestorben zu sein..

Ich habe grafisch leider absolut gar keine Erfahrung.. kenne mich da leider Nüsse aus :hä:

Zu deinem Entwurf; Ich finde das sieht schon mal sehr gut aus, keine Ahnung inwieweit du das erweitern könntest? Ich würde dich ja gerne dafür ingame mit ein paar Ressourcen bezahlen, aber da du nicht spielst ^^

Angenommen die Seite wird demnächst fertig, wie kann ich da selbst einen Text auf der Seite einfügen?
      Oder kann ich dir den Text zusenden?

Was schön wäre, wenn das Ganze richtig antik rüberkommt, vielleicht noch ein paar Ikariammotive?
      Die Seitenränder abändern? Evtl. so Ränder wie hier die Säulen im Forum o.Ä..

Grüße und vielen Dank
      - NIghtflame