Ein Neuanfang

• Spieler

• Ein Neuanfang

Hallo Zusammen,

nach längerer Ikariam-Pause habe ich wieder Lust bekommen und mich für einen Neustart auf Alpha entschieden. :) Vor der Pause war ich jahrelang ein sehr aktiver Spieler (damals noch unter dem Namen Carnegie), zuletzt hatte ich einen 8 Mio. Account auf Epsilon, ihn aber wohl blöderweise gelöscht, oder er war einfach zu lange inaktiv. :dash: Mein Spielstil neigt sich Richtung Baumeister und Forscher, bei Kriegen bin ich dennoch auch immer wieder gerne am Start. :D

Wie ich sehe hat sich an den Problemen des Spielerschwunds leider nicht wirklich viel verbessert zu haben. Wirklich sehr schade!

Nundenn, ich versuchs einfach mal hier wieder Fuß zu fassen. Wer noch freie FL-Plätze hat, ich bin auf der Suche (Ingame ICAROS).

Ich überlege nun auch auf dem neuen Server Gaia, der am 01. Dezember online geht, anzufangen und richtig durchzustarten. Falls hier jemand Interesse hätte gemeinsam anzufangen, kann er sich gerne bei mir melden! :prost:

[ ... ]

So, das war's erstmal von mir. Dann freue ich mich mal auf ein nettes Miteinander und neue Bekanntschaften. :)

LG IKAROS
      (Ingame ICAROS)

/ Post editiert von Fesiely
      Gaia - IKARUS
    • Vll die kritische aussage des spielerschwundes. :flöt: Diktatoren mögen auch kein Kritik
      Lg
      Mehr Bauplätze
      Höhere Lagerkapazität
      Gebäudestufen auf auf Stufe 40 anheben bei den Kostenreduzierenden Gebäuden
      Wenn alle sich dafur einsätzen würden, hätten wir mehr chancen Druck nach oben zu machen
      10 Ambrosia für alle, nach einer Woche spielzeit!
      Das beste Spielprinzip sollte sein, geben und nehmen. Wer etwas haben will, muss auch bereit sein, etwas zu geben.
    • 'Themi wrote:

Und jetzt werden schon Vorstellungen zensiert, die sich nach der alten Accountbörse fragen.

Lächerlich.

Hey,

wir editieren Beiträge nur, wenn dies nicht anders geht. Hier halten wir uns strikt an die Regeln des Forums.
      Die Spieler, deren Posts bearbeitet wurden, werden immer über Änderungen privat informiert.

Jetzt würde ich Euch allerdings bitten zurück zum Thema zu kommen. Hier will ein "alter Hase" im Spiel Fuß wieder fassen und mit anderen Leuten zusammen spielen. Darauf sollten sich Eure Posts dann auch beziehen.

Liebe Grüße,
      Fesiely