Projektionstheater Video Fendi

• Version 0.7.5

• Projektionstheater Video Fendi

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?

Server: Epsilon
    Spielername: Gurk
    Player-Id:
    Browser & Version: Firefox

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Ausgangsstadt:
    City-Id von Zielstadt:
    Zeitpunkt des Auftretens: seit ca. 3 Tagen

Beschreibung des Problems: Das Video von Fendi lässt sich zwar abspielen, aber es wird nie der Bonus gegeben. Kurz danach ist das anklicken hellgrau, also kurze Zeit nicht möglich und wenn man das Theater erneut öffnet, kann man es wieder anschauen, es gibt aber fast nie einen Bonus...nur ab und zu und man muss eben immer wieder klicken, bis ein anderes Video angezeigt wird. Also ist irgendwas mit diesem Fendi faul. Die Fendi Werbung sollte also vielleicht entfernt werden... auch auf Eunomia ist mir dieses Problem schon aufgefallen. Also liegt mit ziemlicher Sicherheit an diesem Fendi-Video.

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.
  • Hast du eventuell Adblocker oder Privacy Add Ons / Einstellungen im Virenprogramm, die Werbevideos blocken?

Falls das nicht der Fall ist bräuchte ich bitte noch folgende Informationen:
    Wie ist deine Spieler ID? Wie du diese herausfindest wird dir hier erklärt: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?
    Welchen Bonus wolltest du bekommen?
    Wann hast du es ungefähr versucht? Je genauer, desto besser.

Nur mit diesen Informationen kann da auch bei Gameforge noch mal jemand genauer drauf schauen und ggf. das Video entfernen lassen, falls es wirklich kaputt ist.
  • OK, meine Player-ID ist: 118721 auf Epsilon
    Ich hatte nur mit diesem einen Video diese Probleme, also denke ich fast nicht, dass da irgendwas blockiert wird bei mir. Außerdem konnte ich das Video ja normal abspielen und ansehen. Nur den Bonus gabs eben nich.
    Ich wollte es einfach mal melden.
    Ich hatte Heute Vormittag zwischen halb und um 11 das Problem und in den letzten Tagen ab und zu mal.
    Heute kam das Video immer im Theater, wenn ich die 150 Gunst holen wollte, aber es kam eben auch bei dem Holz- oder Marmorbonus und war immer der Fall bei diesem Fendi-Video.
    Vielleicht findet ihr da ja was raus.
    Wenn dieses Video wieder mal kommt und funktioniert, kann ich ja auch bescheid geben.
    lg
  • Ich bestätige für die Server Alpha, Gamma, Delta, Epsilon und Psi den gleichen auftretenden Fehler beim Video von Fendi. Keine Adblocker etc. eingeschaltet und es betrifft auch nur dieses Video. Es gibt keinen Bonus fürs anschauen. Man muss also teilweise ewig rummachen, um dann endlich mal ein anderes Video zu erwischen..

Player-ID:
    5069 auf alpha
    :D Wenn ihr ordentliche Fragen in einer ordentlichen Sprache stellt, bekommt ihr vielleicht eine ordentliche Antwort :D

;) Aber nur wenn ihr ordentlich nett seid ;)
  • Das Phänomen sollte inzwischen behoben sein.

Daher verschoben aus dem Bereich Weitergeleitete Bugs.

---------------------------------------------------------------------------

Falls es HEUTE mit diesem oder einem anderen Video noch weitere Probleme gab, dann bitte eine neue Bugmeldung eröffnen und dabei unbedingt folgende Daten angeben:

Gibt es eventuell Adblocker oder Privacy Add Ons / Einstellungen im Virenprogramm, die Werbevideos blocken?

Falls das nicht der Fall ist bräuchte ich bitte folgende Informationen:
    Wie ist deine Spieler ID und dein Spielername? Wie du diese herausfindest wird dir hier erklärt: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske?
    Welchen Bonus wolltest du bekommen?
    Wann hast du es ungefähr versucht? Je genauer, desto besser.

Nur mit diesen Informationen kann da auch bei Gameforge noch mal jemand genauer drauf schauen und ggf. das Video entfernen lassen, falls es wirklich kaputt ist.