Falsche Plündermengen bei Überfall auf Barbarendorf Stufe 49

• Version 0.7.5

• Falsche Plündermengen bei Überfall auf Barbarendorf Stufe 49

Server: Delta
    Spielername: Fürst Tokugawa
    Player-Id: 181958
    Browser & Version: Firefox 49.0.2

Bei Kämpfen Combat-Id: 782226 / 784580
    City-Id von Ausgangsstadt: 352897 / 352889
    City-Id von Zielstadt: 0 / 0
    Zeitpunkt des Auftretens: 10.11.2016 9:18:30 / 14.11.2016 17:34:39
    Beschreibung des Problems: Ein Überfall auf eine Barbarendorf der Stufe 49 sollte eigentlich 203.350 Gold und insgesamt 434.250 Rohstoffe einbringen.
    Ich konnte bei meinen beiden letzen Überfällen auf Barbarendörfer dieser Stufe jedoch nur 183.015 Gold und 390.827 Rohstoffe, bzw. 172.848 Gold und 369.113 Rohstoffe erbeuten. Also in dem einem Fall gab es nur 90 % des Goldes und der Rohstoffe und im nächsten sogar nur 85 %.

Natürlich bin ich oft genug zum Plündern gefahren, um alle Rohstoffe abzuholen und allein wegen des Goldes ist die Sache wohl ganz eindeutig. Da sollte es ja eigentlich nicht möglich sein, nur Teile abzuholen.
    Screenshots werden angehängt.

Bei Überfällen auf Barbarendörfer der Stufe 47 und 48 lief übrigens alles korrekt ab.

Ob bei den Barbarendörfern der Stufe 49 von Anfang an schon die "falschen" Mengen angezeigt wurden, kann ich leider nicht sagen (da werde ich auf der nächsten Insel versuchen, drauf zu achten).
    Bei dem Barbarendorf der Stufe 50 wird auf jeden Fall die gewohnte Menge an Plündergut angezeigt.

Gruß, Fürst Tokugawa
  • Nach einer gewissen Anzahl an Angriffen sinkt die Plündermenge auf der jeweiligen Stufe des Barbarendorfs (abgesehen von Stufe 50, da erhöht sich die Anzahl der Verteidiger). Dies dient der Verhinderung von unendlichen Rohstofflieferanten in Form von Barbarendörfern. Dementsprechend kann das durchaus korrekt sein. Vor allem da bei jeder Plünderung der Warenwert um die gleiche Menge sinkt und ich dich so verstehe, dass du schon eine größere Menge an Angriffen auf das Barbarendorf der Stufe 49 gefahren hast. Kann diese Lösung zutreffen?
  • Es gab mal die Info vom Team, dass ab einer bestimmten Anzahl Plünderungen auf einer bestimmten Stufe, die Menge der plünderbaren Waren und Goldes sinkt, um eine Ausnutzung des Dorfes als ständiger Ressourcenlieferer zu verhindern.
    Wie hoch diese Anzahl ist wurde nicht verraten.