Kriegserklärung Tiger vs. -FoD- und La-Fa und -F-

• Kriegserklärung

• Also für Patrick wäre Polos Vorschlag sehr sehr passend. :D
    Wer bist du überhaupt? Wurdest du mal gekapert und deshalb ist dein Gegner ein Multi, oder was ist dein Problem? :lol:
    Danke für die Erwähnung aussteiger, so müssen wir das nicht mehr tun. ;)

Naja, was zählt labern? Komm her und kämpf Patrick!
    Faul druff! :tanz:
    Ich bin großzügig....... Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich behalten :beer:

Mir gefällt das.
  • Achja Patrick, du beschwerst dich doch dass eine Partei die nicht in der KE steht Häfen befreit. Dann hört doch auf diese Partei anzugreifen, Häfen zu blockieren etc. vllt hören wir dann auch auf die Häfen eurer Gegner zu befreien.

Und wieder ist der Spruch "Erstmal an die eigene Nase fassen" sehr passend und angebracht :zunge:
    "Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer,
    nur stets zum Kinn und hör, Zeit schwimmen zu lernen.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart,
    nimm die Faust, Finger raus.
    Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus.
    Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben,
    denken die nächstes Mal zwei mal nach."
  • Also ich kämpfe gegen die Spieler,die mir den Krieg erklärt haben und besetzte keinen von der ally F und labern tu ich schon gar nicht siehe offs-liste bzw KB gegen Zeus!Wenn ihr von der F was seid,kommt auf Die KE dazu und schreibt hier nicht irgendeinen Bullshit.

Und ich kann dir die ganzen Multiaccounts von Zeus,franky,Nemesis zeigen;frankys wurden ja endlich gesperrt,aber hat ja wieder nen neuen account bei Tiger,steht doch wenigstens mal dazu,keine Eier in der Hose...

schau unter Westmark79 nach,da findest du mich...
  • DavidG wrote:

Macht euch lieber über die Unfähigkeit eurer Gegner in KB´s her als über nicht einflussnehmende Multis, die GF sowieso nicht verhindern möchte wie mir scheint.

Gruß DavidG
    Nicht einflussnehmend? :lol: Ja das die GF das nicht verhindern möchte spielt ja grad der -F- und TIGER schön in die Hände ^^
    Ich frag mich sowieso warum hier die Fler groß rumlabern, wenn sie nichtmal am Krieg teilnehmen obwohl sie den ganzen Konflikt La-Fa & FoD vs. -F- & TIGER vom Zaun brachen :pillepalle:

Ich sag mal so, wenn massig Kaperressen bei F rumliegen dann darf man sich über den ein oder anderen Besuch trotz eurer "Nicht-Teilnahme" am Krieg nicht beschweren ... :cookie:

@ aussteiger: Ja genau, dein Forenacc wurde auch nur erstellt um hier Lügen zu verbreiten, hast ja schon satte 2 Beiträge verfasst und zwar beide hier in diesem Thread :lachheul:, sehr glaubwürdig :crazy:
    Soweit ich das verstanden hab bist du ja Fler und laberst was von selbst an die Nase packen ... dabei greift machtnix mit seinem Multi "ichbins" Member von uns an und euer Ex-Miglied Fels hat 1 komplette Multiinsel die allesamt inaktiv wurden als er im Dauer-u-mod verschwand (Denolar, Bödefeld, Lorelei) und da hab ich nur 2 Namen von vielen bei -F- genannt... was du kannst kann ich schon lange! :zwinkergrins:

@Sparky: Wie Westmark schon richtig schrieb sind Leute wie franky44 sogar für Multispiel gesperrt worden und jetzt hat er einen Acc. bei TIGER, also tu mal nicht so :engel:

Wie war das nochmal mit "erstmal an die eigene Nase fassen? " :strafe:

PS: Ein KE-Thread ist doch gerade für den ganzen Shitstorm da, den die verschiedenen Parteien heraufbeschwören. :grumble:
    War on Multi's!
  • Franky ist ausgetreten, er besaß stets zwei Accounts und war nicht in der Lage damit umzugehen. Sonst haben wir keine Multis.

Und was die Ressourcen angeht habe ich keine Berichte mehr, aber frag mal nach, klingt natürlich moment unglaubwürdig, aber hier standen zuvor überall 900,000 bis 1.000.000 Ressourcen. Frank ist danach auch wieder in den Umod.

Rohstoff
    Anzahl

48.476

229.242

118.988

158.719

154.712

Wünsche weiterhin schöne Schlachten, auf geht's :)

Edit: Fels war damals auch schon bei der LaFa und wurde auf Grund von Inaktivität gekickt, also ist das kein wirkliches Argument.

The post was edited 1 time, last by tom97 ().

• tom97 wrote:

Franky ist ausgetreten, er besaß stets zwei Accounts und war nicht in der Lage damit umzugehen. Sonst haben wir keine Multis.

Und was die Ressourcen angeht habe ich keine Berichte mehr, aber frag mal nach, klingt natürlich moment unglaubwürdig, aber hier standen zuvor überall 900,000 bis 1.000.000 Ressourcen. Frank ist danach auch wieder in den Umod.

Edit: Fels war damals auch schon bei der LaFa und wurde auf Grund von Inaktivität gekickt, also ist das kein wirkliches Argument.
    Fakt ist Franky hat kurz nach seiner beider Accountsperrung einen bereits auf 200k hochgespielten Acc. von TIGER erhalten. "Sonst haben wir keine Multis" sagt ja schon alles ... ;)

Was FrankWhite angeht ist er seit geraumer Zeit im u-mod, weil er im RL viel um die Ohren hat, war kurz wieder raus und ist jetzt wd im u-mod, wie gesagt Ressanzahl ist für mich unverändert, aber gut... wenn du es unbedingt beweisen möchtest wäre es wesentlich einfacher ein paar entsprechende Plünder-KB's zu posten statt hier irgendwelche Ressanzahlen die ja jeder schreiben könnte... :rolleyes:

Fels wurde nicht wegen Inaktivität aus der La-Fa gekickt, sondern weil er sich nicht am Allyleben beteiligte und einige Pushaccounts betrieb bzw. immernoch betreibt.
    War on Multi's!
  • Nur der Form halber: Franky ist nicht mehr Mitglied bei Tiger und war es auch bereits nicht mehr, als ich meinen Kommentar zu: "keine Multis" verfasst habe. Also selbst wenn er Multi wäre, was mich nix angeht, war mein Kommentar nicht falsch!

Wenn du sonst noch von Spielern weisst, die wohl angeblich direkt vor meiner Nase :lol: Multis sein sollen, kannst du mir das gerne per PN mitteilen und ich kümmer mich darum! :engel:

Mir gefällt das.
  • Freunde, hier geht es um eine KE und nicht um irgendwelche Multiaccounts.
    Also lasst uns doch auch bei dem Thema bleiben :)

Ich selbst sehe es aber folgendermaßen: Wieso sollen wir Gold und Zeit investieren, um zu TIGER zu fahren? Die haben uns den Krieg erklärt und ihre Städte (nicht alle, aber einige) vorher aus unserem Gebiet weggebeamt.
    Da sehe ich nicht ein, zur TIGER zu fahren, sondern plündere lieber bei der -F- die sich fein raushält.

Meiner Meinung nach verfolgt die KE der TIGER auch nur den Zweck, der -F- eine Erholungspause zu gönnen. Auf einmal sind ja dort viele Spieler wieder aus dem umode gekommen.

Also forder ich euch auf, steigt im Kriegsgeschehen mit ein! Die La-Fa wird sich dem Erbeuten der Kaperressis widmen, solange von der TIGER in unserem Gebiet nichts passiert.

lg
    DeViL
    Pi | KingOfQueens | 13te
    Demeter | DeViL | La-Fa
    Gaia | DeViL | -BS-
    Pan | Peter Pan | WAR
  • Teufelchen j wrote:

Also selbst wenn er Multi wäre

Wenn du sonst noch von Spielern weisst, die wohl angeblich direkt vor meiner Nase :lol: Multis sein sollen, kannst du mir das gerne per PN mitteilen und ich kümmer mich darum! :engel:
    Er IST wegen Multispiel gesperrt worden... -> Fakt ;)

Mit "darum kümmern" meinst du sicherlich "decken" :3affen:
    War on Multi's!
  • Ein Multispieler wird niemals zugeben,daß er es betreibt,denn dann outet er sich ja als Cheater/Bescheißer und hier kann ich dir zig Inseln in den Randgebieten zeigen wo raids von der F oder Tiger auf ner Insel stehn,wo nur 1 basen sind,komisch oder willste mir hier jetzt wieder einreden,die fingen grade an mit Ika.(kann auch jeder spieler auf demeter selbst nachschauen,die haben dann so piratenflaggen in ihren raisstädten,eindeutiger gehts ja nimma)
    Ihr habt uns den Krieg erklärt,dann kommt auch zu uns!
  • Patrick ich warte immer noch auf deine Antwort ingame. Als Multispieler lasse ich mich ungern bezeichnen, da es einfach nicht stimmt :p

Habe kurzfristig mal mit Heraklion (dem ehemaligen Account meines Bruders) gespielt, aber sonst kann ich mir irgendwie nix vorwerfen.
  • Die -F- tritt dem Krieg bei!

Hey Hey Hey,

Da ja viele von euch uns in der KE vermissen und wir keine Unmenschen sind, tun wir euch den Gefallen und beteiligen uns. Da wir sowieso seit geraumer Zeit das Ziel eurer Angriffe werden, können wir dem auch beitreten. Über die Ursache der Angriffe kann man streiten. Wir haben nur angegriffen, da genaue Pläne in eurem Allyforum veröffentlicht waren, die auf einen Angriff eurerseits schliessen ließen (ja eure interna sind nicht so geheimnisvoll wie ihr immer denkt).

Die FoD anzulügen, dass wir ja alleine Schuld seien ist einfach von Grund auf falsch und feige. Steht zu den Sachen die ihr getan habt. Nun gut, darüber lässt sich lange diskutieren. ich bin das Thema langsam leid^^

Wie unser Name schon beschreibt ist der Krieg nicht unser Hauptgebiet sondern die Piraterie. Trotzdem freuen wir uns gerne an der Seite unserer Freunde zu kämpfen, gegen eine Lügner-Allianz und eine Allianz die kleinere Spieler gnadenlos unterdrückt und vom Server basht (ja FoD, ihr wisst was ich meine). Auch wenn ich nicht glaube dass der Krieg dem Server unbedingt nur gut tut, eingeschlafen ist er.

Wir werden uns jedenfalls nicht ausnehmen und im Forum beschimpfen lassen. Auch auf das Risiko hin dass sich Lafa und FoD zu 99% auf uns konzentrieren werden, da wir nunmal "näher dran sind". Aber wenn Patrick aka Westi meint was er sagt, sollen wir ja trotzdem angreifen weil wir euch ja den Krieg erklären :lol:

In diesem Sinne: Lang lebe das Multispiel. (Eurer Ansicht nach)

Gruß DavidG
    Anführer und Diplomat der Freibeuter
    Offis sind Schall und Rauch, nur Baumeister und Forscher währen ewig

Anführer der -F- auf Demeter
    Mitglied der D-W auf Eirene
  • TIGERios stimmt dem Kriegsbeitritt der Freibeuter (-F-) zu.

Bisher verstehen wir uns ganz gut mit der -FoD-, nehmt uns die ja nicht weg David, die stellen uns haufenweise Generäle zum zerstören bereit. :freu:

Mir gefällt das.
  • Fairerweise muss man sagen, dass es sehr schwierig ist in "Feindgebiet" Fuß zu fassen.

Wir hatten es zu viert bei der FoD versucht und sind auch gescheitert, dementsprechend ist es, auch mit mehr Spielern und ein bis zwei Beamstädten, sehr schwierig. Das würde ich an dieser Stelle gerne honorieren :)
  • DavidG wrote:

Wir haben nur angegriffen, da genaue Pläne in eurem Allyforum veröffentlicht waren, die auf einen Angriff eurerseits schliessen ließen (ja eure interna sind nicht so geheimnisvoll wie ihr immer denkt).
    Das ihr einen oder mehrere Maulwürfe bei uns hattet wussten wir, nur nicht direkt wer, das dürfte aber jetzt geklärt sein 8) und by the way habt ihr euch mit der Aktion auch wiedermal nicht mit Ruhm bekleckert :lol:

Sprich gelten ab morgen 18:31 Uhr alle KB's die gegen -F- sind bzw. wo Fler drin sind oder ab wann genau? Würde das gerne genau wissen ..
    War on Multi's!
  • Der_Belgier wrote:

Sprich gelten ab morgen 18:31 Uhr alle KB's die gegen -F- sind bzw. wo Fler drin sind oder ab wann genau? Würde das gerne genau wissen ..

Würde 19:02 sagen, da dort der beitritt angenommen bzw erlaubt wurde
    Offis sind Schall und Rauch, nur Baumeister und Forscher währen ewig

Anführer der -F- auf Demeter
    Mitglied der D-W auf Eirene