Kriegserklärung Tiger vs. -FoD- und La-Fa und -F-

• Kriegserklärung

• Keine Ahnung...es gibt keinen Schiri , der Wertung zusammenzählt und KBs die ungültig sind, oder doppelt oder oder ...
    aussortiert und dann die wirkliche Wertung macht und auf aktuellem Stand hält.
    Vielleicht findet sich da ja noch eine NEUTRALE Person.

Zum Beispiel der Boardmoderator ...dann hat er endlich hier auf dem Server mal was zu tun , statt nur per Name drunter zu stehen

ich zahl auch den Bier dann in der Demeter Taverne ...werd ich nebenan gleich mal anmelden in der Taverne

:prost:
    ">

Furcht ist der Gegner,der einzige Gegner. Sun Tzu,(um 500 v. Chr.)

• Admiral Thrawn wrote:

Gibt es hier eigentlich auch irgendjemanden, der kämpfen kann? Die KBs sind ja ein wahres Trauerspiel von Wissen und taktischer Raffinesse.

Imperiale GrüßeAdmiral Thrawn

Ich für meinen Teil finde meine KB's in Ordnung, es gibt schon den ein oder Anderen auf beiden Seiten. Aber der größere Teil hat tatsächlich militärisch kaum Erfahrung. Dann ist es doch schön, wenn man es mal Live lernen kann. Muss ja nicht gleich so ausarten wie bei uns auf Delta ;)

Und danke nochmal an den netten Schriftverkehr :)
  • So einen ehrlosen Angriff des Nachts vom Feind hab ich noch zu posten...der ging bei der Masse einfach unter...

Allein dafür sollte man den Angreifer bashen. Wer unfaire Mittel einsetzt , darf sich nicht wundern...Ehrlosigkeit verdient keine Rücksicht

wie lang spielst du ika seit es demeter gibt :lachheul:

planlosigkei vom spiel aber auch nicht :zunge:

aber ist aufjedenfall ne kunst nicht mal pings hinzukriegen :rofl: :shit: :rofl:

da verweis ich mal auf meinen vorredner :prost:

Gibt es hier eigentlich auch irgendjemanden, der kämpfen kann?

Aber der größere Teil hat tatsächlich militärisch kaum Erfahrung.

Gibts im forum nicht unzählige threads woman das nachlesen kann :hä:

Muss ja nicht gleich so ausarten wie bei uns auf Delta ;)

also von der Kampfkunst könntet ihr eure Ally auch -V- nennen :schock:

• Offenbar will die Ally bpz auch dem Krieg beitreten. Denn die greifen uns seit gestern nun auch an. Ich wusste bis heute nichtmal, dass es sie gibt^^

-
    Truppen stationieren 1 Demenz (Alzheimer ) Snow (Sturmkap )
    -
    Flotten stationieren 4 Nemesis (Dressroba ) GanjaWalker (NorthernLights )
    -
    Truppen stationieren 1 LlamaLord (LlamaGhetto ) Namamugi (Paia )
    -
    Flotten stationieren 10 Nemesis (Dressroba ) FrankWhite (Die Pest )
    -
    Truppen stationieren 1 LlamaLord (LlamaGhetto ) bubber (Leah )
    -
    Truppen stationieren 2124 LlamaLord (LlamaGhetto ) bubber (Weil am Rhein )
    -
    Truppen stationieren 40 Soack (Okar Balei ) bubber (Basel )
    Pi | KingOfQueens | 13te
    Demeter | DeViL | La-Fa
    Gaia | DeViL | -BS-
    Pan | Peter Pan | WAR
  • Notwendige KBs

Vielleicht wäre es dem Herrn Edwin recht, nicht jedes Schiff was er versenkt zu posten. Das spamt den ganzen Thread zu und nervt einfach.
    Wir posten ja auch nicht jeden Speeri oder jedes Feuerschiff was wir versenken, da wir es für unnötig erachten.
    Also für einzelne Schiffe oder Einheiten finde ich es einfach zu übertrieben... :strafe:
    "Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer,
    nur stets zum Kinn und hör, Zeit schwimmen zu lernen.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart,
    nimm die Faust, Finger raus.
    Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus.
    Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben,
    denken die nächstes Mal zwei mal nach."
  • aussteiger wrote:

Also für einzelne Schiffe oder Einheiten finde ich es einfach zu übertrieben

Tja, des hättet Ihr euch vorher überlegen sollen und eine Eingrenzung vornehmen können :grumble: zB ab 100 GP Verlust o.Ä.
    Habt ihr aber nicht.

Ihr wolltet doch GP Krieg mit euren hochgepushten Gold und GP Accounts aus andren Welten ^^ ..ist ja auch scheinbar alles ok.

Aber nun lebt damit , dass es ist wie es ist und Ihr jedes versenkte Schiff gezeigt bekommt.

So..aufhören mit schreiben ... weitermachen ! :prost:
    ">

The post was edited 1 time, last by Edwin ().

• Da stehen wir nun. Kriegserklärungen der T und F. Ganz hinterfotzig mischt sich nun noch die bpz mit ein, ein kleiner unbekannter Haufen der euch gegen uns unterstützen muss.

Ihr seid so witzig ;) Nicht mal vernünftig und ehrenhaft Krieg könnt ihr führen.
    Aber mit Multis habt ihr ja nichts am Hut ... höhö...

The post was edited 1 time, last by ridgeback ().

• Folgende Nachricht von SOACK der bpz erreichte mich soeben per RM.
    Da er sie laut eigener Aussage nicht ins Forum stellen kann, übernehme ich das für ihn.
    Darunter gleich meine Antwort. Im Übrigen bin ich nicht der Diplomat...

Am 18.11.2016 11:45 schrieb Soack:
    > Da ja offenbar weiterhin Unklarheit darüber herrscht, er die bpz sind und warum genau sie mitmsichen, will ich es dir hier mal erläutern. ich hätte es gerne öffentlich im Forum getan, aber mein Forenaccount ist irgendwie ncht in der Lage bzw. berechtigt, im Schalchten-Thread oder sonstwo zu schreiben.
    >
    > Eigentlich warten wir schon einige Tage darauf, offiziell in die KE aufgenommen zu werden, aber bisher ist dies leider nicht passiert und soll offenbar auch nicht mehr passieren. Nichtsdestotrotz wollen wir ja auch für unsere Verbündeten kämpfen. Daher nun die Aktionen auf 46:48 und 47:48.
    >
    > Ich empfinde es als bedauerlich, dass gefühlt die Hälfte der Argumentation im Forum nur zum Thema hat, wer wie viele Multis wo besitzt und wie er sie einsetzt. Die bpz sind jedenfalls keine Multis und mich irritiert es einfach nur, dass jeder zweite Beitrag mit einer Multi-Anschuldigung abschließt und das in einem Tonfall, der permanent Überheblichkeit suggeriert.
    >
    > Nundenn, so viel zu uns.
    Meine Antwort darauf:

Hallo Soack,

ich weiß nicht warum du gerade mich als Ziel deiner Mitteilung ausgesucht hast, freue mich aber über deinen freundlichen Ton. Aus diesem Grund werde ich die Nachricht auch nicht unbeantwortet lassen.

Sicherlich ist dir nicht entgangen, dass zunächst die Tiger uns den Krieg erklärten und sich im weiteren Verlauf die -F- auch noch in die Kriegserklärung hat aufnehmen lassen.
    Nun kommt ihr daher, und keiner weiß warum.
    Wenn ihr Verbündete seid ist das ja eine feine Sache. Für meinen Teil muss ich gestehen, ich finde es unehrenhaft, heimtückisch, hinterrücks und hinterfotzig was ihr da treibt.

1. Man klinkt sich nicht in Kriege ein, die Verbündete begonnen haben und wenn man nicht um Hilfe gebeten wird.
    2. Wenn man sich dennoch in Kriege einklinkt, kündigt man das VORHER an.

Offizielle Kriege sollten nach gewissen Spielregeln ablaufen um das Ansehen und die Ehre der teilnehmenden Parteien zu wahren - gleich ob Gewinner oder Verlierer.
    Mit eurem Verhalten verzerrt ihr den Kriegsverlauf zwischen den offiziellen Teilnehmern. Das könnt ihr klar so machen, ist dann halt scheiße. Eurem und dem Ansehen der Tiger und -F- wird das auf dem Server jedenfalls nicht hilfreich sein.

In diesem Sinne
    Ridgeback
  • Im Namen der -F-:
    Wir lehnten die Hilfe ab und wussten selbst nichts von den Unternehmungen, die wir untersagt haben, da es ein Krieg zwischen FoD, Lafa, -F- und TIGER ist. Es wurden Häfen von uns blockiert, welches wir auch nicht gutheißen.
    Ich hoffe die bpz hält sich in Zukunft aus diesem Krieg raus, solange sie nicht offiziell in der KE eingetragen sind.

LG Dumbledore
    "Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer,
    nur stets zum Kinn und hör, Zeit schwimmen zu lernen.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart,
    nimm die Faust, Finger raus.
    Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus.
    Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben,
    denken die nächstes Mal zwei mal nach."
  • aussteiger wrote:

Ich hoffe die bpz hält sich in Zukunft aus diesem Krieg raus, solange sie nicht offiziell in der KE eingetragen sind.

Finde ich gut, das Ihr diese selbsternannten Trittbrettfahrer ablehnt.

Ich sag ja...Respekt, Achtung und Ehr auch vor dem Feind.

Solche Leute wie Diese, die schon so daneben sind, dass deren Allianzseite einer optischen Frechheit gleicht, sollten zu einem Psychiater und dies Spiel mal als Spiel sehen und nicht als Schauplatz für ihre Selbstdarstellung der geistigen Defizite öffentlichen Auftritt bekommen.

Irgendwelche :puke: Scenen auf denen Ihre offenkundige :zensiert: heit gezeigt wird , ist wirklich mit das dämlichste was ich hier in meinen vielen Jahren zu sehen bekam.

Zum Glück seid Ihr auch nicht das Thema.

Ind dem Sinne allen Kriegsteilnehmern... weitermachen :kuss: ...äh.. :lol: ..genau , so geht das

/edited by Fesiely
    Ermahnung wegen Umgangston
    ">

• "Ihr seid so witzig ;) Nicht mal vernünftig und ehrenhaft Krieg könnt ihr führen.

Aber mit Multis habt ihr ja nichts am Hut ... höhö..."

Solch dumme Kommentare find ich überflüssig. Mit der FoD kann man sich wunderbar unterhalten und auch mit dem Großteil der Lafa, aber irgenwie scheint es ja Ausnahmen zu geben.

Am besten werft mir nochmal das spielen mit Multis vor und antwortet dann nicht auf meine Rückfrage, oder behauptet, dass ich einen Zweitaccount habe und mich damit selber kaper :dash: