Kriegserklärung Tiger vs. -FoD- und La-Fa und -F-

• Kriegserklärung

• Da bin ich ja mal gespannt, ob überhaupt eine Antwort kommt :hä:

Da der ein oder andere Kampf ja schon läuft wünsche ich beiden Seiten weiterhin viel Spaß, die vollen HS und grünen KB's natürlich für uns.
    Kriegsbeginn müsste dann ja morgen um 19:40 Uhr sein (wenn ich das richtig im Kopf habe),
  • Dann mal Happy Bashing an die TIGER - obwohl, die La-Fa hat ja gar keine Ressi :lol:
    Offis sind Schall und Rauch, nur Baumeister und Forscher währen ewig

Anführer der -F- auf Demeter
    Mitglied der D-W auf Eirene
  • tom97 wrote:

Da bin ich ja mal gespannt, ob überhaupt eine Antwort kommt

Sicher kommt da irgendwann eine...

Aber wer bist du überhaupt ? Du bist kein Mitglied der hier betroffenen Allianzen ? Oder traust Du Dich nicht ohne dein Pseudonym "tom97" zu schreiben ?

Ziemlich unleserliche KE...viel zu klein geschrieben um des am Laptop lesen zu können..aber schöne Sache Das.

Ich finde es toll , dass hier endlich mal im Schlachtenbereich etwas passieren soll :tanz:

Sollen die Kampfberichte hier mitgepostet werden oder wie zu Ur-Zeiten in einem seperaten Thread ? So istes Vorschrift in den Kriegsregeln.

Dann möchte ich noch anmerken das die Kriegserklärung der Form halber UNGÜLTIG ist. Mindestdauer 4 Wochen..maximal 12 Wochen

Siehe dazu im Forum , unter Kriegserklärung..wie ging des noch mit dem Spoiler...vergesslich .. :panic:

Wir bitten dies zu überarbeiten...auch bitte bitte mitleserlicher Schrift...die Schriftfarbe auf dem Hintergrund ist grausam :flöt:

Auch finden wir die Form des Generalskrieges von Eurer Seite lächerlich...echt arm..die meisten bei euch haben ja garkeine Generäle die zu suchen sich lohnen würde. Die meisten Mitglieder bei TIGER , wie Rundigger & co haben gar keine Einheiten (siehe GP)

Ein paar hochgepushte Leute wollen Krieg spielen , sind fettgerüstet und wie immer weichen sie jeder Niederlage aus durch Rückzug oder Kolossus , der Rest der Allianz ist quasi wehrlos und kann nix....besonders keine GP verlieren.... Kriegführen ok...aber dann mit korrekten Mitteln bitte und mit einer korrekten Kriegserklärung. :knuddel:

Da hier in der KE die Hälfte fehlt, nochmal die Bitte zur Überarbeitung und erneutes Posten in den nächsten Tagen. Ich hoffe der Mod drückt da mal beide Augen und Ohren zu für n Weilchen.

lg Edwin von Hayghoos
    Generalweindirektor der Hafentaverne zu Potos

P.S. für den Status "Farm" habt ihr euch und eure armen Mitglieder jedoch qualifiziert :freu:

Mehr gibt es da von unserer Seite erstmal nicht zu sagen ... :prost:
    ">

Furcht ist der Gegner,der einzige Gegner. Sun Tzu,(um 500 v. Chr.)

The post was edited 2 times, last by Edwin ().

• Halli hallo zusammen :)

Wir, die LaFa nehmen selbstverständlich an! Mich wundert, dass die -F- sich nicht anschließt und nun die TIGER vorschickt... Wo wir doch bisher nur die -F- überfallen (es mag einige Ausnahmen geben ;) )

Wie auch immer, wir freuen uns jedenfalls über die Erklärung und darüber, dass endlich mal etwas passiert auf Demeter. Der derzeit bereits bestehende Konflikt ist das beste, was dem Server passieren konnte.

MfG
    DeViL (Anführer LaFa)

#EDIT: Wann soll es denn losgehen? Habt ihr euch darüber Gedanken gemacht?
    Pi | KingOfQueens | 13te
    Demeter | DeViL | La-Fa
    Gaia | DeViL | -BS-
    Pan | Peter Pan | WAR
  • @Edwin: tom97 gehört zu TIGER und somit durchaus Mitglied einer beteiligten Allianz ^^
    Klick auf das Foto und es wird ganz magisch größer. Die Technik, Thaddäus :P
    Wenn ihr einen 4 wöchigen Krieg vorzieht, kann sich gerne euer Diplomat bei uns melden, und es wird für euch geändert!
    Was alles andere angeht: Heul bitte leise :pillepalle:

@DeVil: Ich bezweifel zwar, dass es gut für den Server ist, aber es könnte wirklich mal ein bisschen Leben in die Bude kommen!
    Da der Kriegsanfang nicht festgelegt ist, ist dieser wie Tom sagte, automatisch 24h nach Veröffentlichung der KE.

Ansonsten, fröhliches kloppen! :freu:
    Ich bin großzügig....... Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich behalten :beer:

Mir gefällt das.
  • Entschuldige Edwin, tatsächlich hab ich ja meinen Namen vor Ewigkeiten geändert. Nemesis ingame.

Und natürlich hat bei uns nicht jeder Zeit an dem Krieg teilzunehmen, deswegen kämpfen halt nur die die Zeit haben.
  • Teufelchen j wrote:

Und schon der erste Urlauber.

Sagt Nemesisja selbst..es hathaltnicht jeder Zeit zur Zeit.

tom97 wrote:

Und natürlich hat bei uns nicht jeder Zeit an dem Krieg teilzunehmen, deswegen kämpfen halt nur die die Zeit haben

Des mit den Ikalogs KB geht halt leider nicht immer. Nicht alle haben Ikalogs installiert.

Soweit es möglich ist , werden wir dem gerne nachkommen.

Wenn es nicht möglich ist , können wir uns ja sonst ingame kurz kontakten , ob ihr ggfls den kompletten kB im ikalogs habt und ihn posten könnt.

Des mit den Smileys hab ich dann irgenwann auch erkannt...i'll try to.
    ">

Furcht ist der Gegner,der einzige Gegner. Sun Tzu,(um 500 v. Chr.)

• tom97 wrote:

Das sag mal nicht, habe FrankWhite 4 Millionen Ressourcen abgeknüpft. Komisch, der ist jetzt im Umod.
    I smell bullshit :shit:

Na also da würde ich aber mal gern wissen wann das gewesen sein soll ^^ Ich kann ja zufällig Ressbestände als Inni einsehen und der hat immernoch gleich viel/wenig wie schon vor ein paar Monaten... ^^

Also der Autor der KE hat sich jedenfalls nicht viel Mühe gegeben, der Text ist fehlerhaft und etwas komisch, aber gut das passt dann schon irgendwie zur TIGER :flöt: -> "Der Lebensraum schwächerer wurde zerstört" :daumen:

Wer ist denn eigentlich "Teufelchen J" Ingame?

Ansonsten wünsch ich der FoD und uns natürlich den Sieg und im Allgemeinen frohes Gekloppe :prost:
    War on Multi's!

The post was edited 2 times, last by Der_Belgier ().

• @Edwin: Danke, für dein Verständniss.
    @polo: Vielen Dank :)
    @Patrick: da ich der Anführer bin und jeden im Auge behalte, kann ich dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass zum jetzigen Zeitpunkt keines unserer Mitglieder illegale Multis nutzt!
    @Belgier: Sparky
    Ich bin großzügig....... Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich behalten :beer:

Mir gefällt das.
  • Zumal ich immer gerne auf die Insel 52 47 verweise. DeViL (Anführer der AntiMulti-Gerechtigkeitsliga) ist in U-Modus verschwunden und mit ihm gleichzeitig die 3 Accounts auf der Insel Kraken, DarthChoke, Der_Hirte89. Als er dann aus dem Umodus zurückkam, sind die 3 Accs ebenfalls auf wunderbare Weisewieder aktiv geworden. Manche mögen sagen Zufall. Natürlich. Keiner möchte gerne erfahren dass der eigene Anführer ein Multiplayer ist. Manche vertreten die Meinung dass IP-Sharing ja legal ist (ich selber schließe mich da nicht aus) und würde das auch gar nicht erwähnen, würde nicht aus der Anti-Multi-Ally und ebenfalls von ihm die Worte kommen, dass IP-Sharing illegal ist. 8| :shit:

Ich bitte doch einmal alle Parteien darüber nachzudenken und zu überlegen bevor man solche Anschuldigungen ausspricht. Frei nach dem Motto "Erstmal an die eigene Nase fassen". :lol:
    "Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer,
    nur stets zum Kinn und hör, Zeit schwimmen zu lernen.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart,
    nimm die Faust, Finger raus.
    Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus.
    Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben,
    denken die nächstes Mal zwei mal nach."
  • Leute Leute,

echt interessant wie es einfach immer in die Multidiskussion abdriftet.

Bei einer KE geht es doch eigentlich darum, Truppen zu vernichten!

Hier der Top 10 Highscore in sachen Generäle:
    prntscr.com/d3ysca

Kein Dauerurlauber mit über 100k Genis oder ähnlichem, also ist doch alles gut.

Macht euch lieber über die Unfähigkeit eurer Gegner in KB´s her als über nicht einflussnehmende Multis, die GF sowieso nicht verhindern möchte wie mir scheint.

Gruß DavidG
    Offis sind Schall und Rauch, nur Baumeister und Forscher währen ewig

Anführer der -F- auf Demeter
    Mitglied der D-W auf Eirene
  • Wird hier immer lächerlicher,nun kommen die F´ler schon dazu,um Häfen von TIGER zu befreien,obwohl sie nicht auf der KE stehn.Noch nicht mal fair könnt ihr Multis spielen,nur rum labern!

und was zählen schon hohe Generalspunkte,wenn die kaum bewegt werden,weil der Unterhalt viel zu teuer ist.

The post was edited 1 time, last by Patrick79 ().