Das Wort zum Sonntag: Kriegserklärug DieDreinbeinigen [30cm] vs. Nordmänner [NORD]

• Kriegserklärung

• Das Wort zum Sonntag: Kriegserklärug DieDreinbeinigen [30cm] vs. Nordmänner [NORD]

Es ist Sonntag, euer Teilzeitgott spricht zu euch. Also lauschet dem Wort zum Sonntag.
    Opferungen in Form von Kaffee und Kuchen sind gerne gesehen.

Lasset uns die Daten durchgehen:

Die Dreibeinigen:
    Mitglieder: 3
    Gesamtpunkte: 24.339.057
    Generäle: 174.721
    Ally-ID: 4879

Nordmänner:
    Mitglieder: 15
    Gesamtpunkte: 239.310.164
    Generäle: 461.191
    Ally-ID: 326

Und nun eine kleine Geschichte, möget ihr aufmerksam zuhören!

Eines stürmischen Tages im lezten Drittel des Jahres 2016, da war es ein Eisenherz, welcher, wie der Name schon sagt, kein Herz aus Stein, was jedoch sehr zu empfehlen wäre, da Eisen zu einer oxidativen Reaktion mit Sauerstoff neigt, und somit, vor allem in Umgebungen mit Elektrolytlösungen, welche viele freie Sauerstoffmoleküle haben, schnell zu Rost reagiert, hat, hat dieser seine Einheiten bei unserem Kriegsgegner, der -Z Z-, genauer indu28, untergestellt, um diesen zu schützen, da gerade genannter, also indu28 für alle Verwirrten, vermutlich seine Rohstoffe, welche ich inzwischen für ihn verwalte, nicht alleine schützen konnte, diesen jetzt vermutlich nachweint und Rostherz ihn trösten und beschützen muss, da ich aber Rost so hässlich finde und eher auf Edelstahl stehe, wobei Lack und Leder ist auch nicht zu verachten, möchte ich ihm und seiner Allianz eine kostenlose Entrostung sowie eine Grundreinigung der Lagerhäuser anbieten, wenn dies euch nicht gefällt könnt ihr euch ja auf die Palme schütteln.
    Und wenn er nicht gerostet wäre, glänzte er noch heute.

Und die Moral von der Geschicht, nehm Edelstahl, das rostet nicht.

Da ich so ein lieber Kerl bin, für alle die keine Lust hatten meiner Geschichte zu lauschen:
    Kriegsbeginn: 10.10.2016, 14:30
    Kriegsart: Scharmützel
    Kriegsgrund: Unterstützen unseres anderen Gegners

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Teilzeitgott