Offtopic [-XX-] -XX- vs. [-356-] ALEXANDRIA und [DeGe] Delta Germanen

• Diplomatie

• Offtopic [-XX-] -XX- vs. [-356-] ALEXANDRIA und [DeGe] Delta Germanen

schön die Luft hier...warum ist hier noch nicht Thread Closed? :hä:

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...
  • -Kyr- vs Dss, Dss-c, Sgl

Diese KE wird jetzt einfach übernommen.....da könnt ihr euch bei Lord Eddi bedanken :rolleyes:

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

• Strohhut Franky wrote:

schön die Luft hier...warum ist hier noch nicht Thread Closed?

Ganz einfach - weil diese KE nichts mit der bereits geschlossenen zu tun hat. Zukünftig solche Fragen bitte direkt an die zuständigen Moderatoren und Moderatorinnen schicken, da diese nichts mit dem Thema zu tun haben.

Admiral Thrawn wrote:

Ich wünsche hier noch allen einen schönen friedlichen Krieg, ich hoffe ihr hetzt nicht so viel, obwohl man ja alles als Hetze auslegen kann...
    Diesen wünsche ich den beteiligten Allianzen auch. Damit dies auch gewährleistet werden kann, sollten folgende Aktionen zukünftig unterlassen werden, seiden man möchte die entsprechenden Konsequenzen tragen:

Strohhut Franky wrote:

Diese KE wird jetzt einfach übernommen.....da könnt ihr euch bei Lord Eddi bedanken

Sig und Ava made by Butterfly I
  • Display Spoiler

lagu wrote:

Zitat von »Strohhut Franky«

schön die Luft hier...warum ist hier noch nicht Thread Closed?

Ganz einfach - weil diese KE nichts mit der bereits geschlossenen zu tun hat. Zukünftig solche Fragen bitte direkt an die zuständigen Moderatoren und Moderatorinnen schicken, da diese nichts mit dem Thema zu tun haben.

Zitat von »Admiral Thrawn«

Ich wünsche hier noch allen einen schönen friedlichen Krieg, ich hoffe ihr hetzt nicht so viel, obwohl man ja alles als Hetze auslegen kann...
    Diesen wünsche ich den beteiligten Allianzen auch. Damit dies auch gewährleistet werden kann, sollten folgende Aktionen zukünftig unterlassen werden, seiden man möchte die entsprechenden Konsequenzen tragen:

Zitat von »Strohhut Franky«

Diese KE wird jetzt einfach übernommen.....da könnt ihr euch bei Lord Eddi bedanken

bei der KE -Kyr- vs Dss, Dss-c und Sgl wird kein Offtopic geduldet....oder wenn ich Badidol zitieren darf:

,,bei der nächsten Verwarnung knallt es''

Edit by lagu: Ja genau - bei der nächsten Verwarnung knallt es - aber wenn man es ohne nicht lernt, lässt sich das leider nicht ändern.
    edit2 by lagu; Zitat in einen Spoiler gepackt - der Übersicht halber - weil volltextzitate sind nicht wirklich zielführend

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

• DSS, DSS-C, Sgl vs. -Kyr-

Display Spoiler
    Hiermit erklären die Allianzen DSS, DSS-C und Sgl der Allianz -Kyr- den Krieg.

Kriegsbeginn Donnerstag 23:42 Uhr

Kriegsdauer: 18 min

Kriegsart: Epischer Krieg

Happy Bashing!

Die Kriegsart ist ein Epischer Krieg, das Ziel ist es in 18 Minuten so viel Schaden wie möglich zu machen. Welche Seite das schafft, hat den Krieg gewonnen.

Die KE ist gültig sobald die -Kyr- die Sondervereinbarung annimmt.

Cad Bane, DSS

Edit by lagu - Beitrag in einen Spoiler gepackt, da er mit der KE nichts zu tun hat.
    "Ich fürchte, ich habe ein bisschen mehr Thrawn in mir, als mir lieb ist."
  • Hiermit Akzeptiert die Kyranus alle Sondervereinbarungen und hofft auf lange Schlachten :prost:
    Ein hoch auf die -Kyr- und ein hoch auf die Dss :thumbup:

LG Franky, Diplomat, Innenminister

Franky ist nh geile sau: Edit by Tinachen

Verwarnung durch lagu wegen Trolling und Teamfake

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

• Ich wünsche balden Seiten viel Erfolg, ich bin sehr gespannt, wie sich der Krieg entwickelt. Die neue Kriegsart verspricht durchaus Spannung. Vielleicht ist die ja auch was für uns auf Dionysos!

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Allen Beteiligten viel Spaß beim Krieg. Wird ja noch einmal richtig spannend hier auf Delta. So viele KEs an einem Tag - und da sagt noch einmal jemand, dass Ikariam sterben würde!

~ Edit bei tinachen:
    Bitte den Titel umändern. Ich finde irgendwie einige Tasten nicht.

Verwarnung durch lagu wegen Trolling und Teamfake

• Leider sind solche Kriege schneller vorbei als man gucken kann ...wir machen das beste draus :prost:

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

• Display Spoiler

Tinachen wrote:

~ EDIT BY TINACHEN:
    SO; DAS K UND Y HABE ICH GEFUNDEN; ABER BIN IRGENDWIE AUF EINE
    TASTE GEKOMMEN UND JETZT SCHREIBE ICH ALLES GRO?
    HILFE!!!!

keine Sorge ...heut zu Tage gibt es zum Glück Förderschulen :whistling:

Edit by lagu - Beitrag mangels Sinn in einen Spoiler gepackt
    Da bereits eine Verwarung wegen Trolling erfolgte, hier keine weitere Verwarnung

Beta -AKT-

Delta -Kyr-