Kyranus(-Kyr-) vs. Dum spiro spero(Dss), Dss-Carcassonne(Dss-C) und Single(Sgl) - Diskussionsthread

  • Diplomatie

  • Kyranus(-Kyr-) vs. Dum spiro spero(Dss), Dss-Carcassonne(Dss-C) und Single(Sgl) - Diskussionsthread

    1. Die Diskussion ist nicht beendet.
    2. Der Krieg ist noch nicht ausgezählt.
    3. Meine Beiträge haben nicht grundlos zu verschwinden.
    4. Der Bullshit kommt nicht von den Kriegsfraktionen, die Noobs von der FEAR haben Offtopic reingebracht.

    Die Kriegspartein fordern ihre Schlammschlacht zu Ende zu führen und auch anderen Leuten die Möglichkeit zu geben noch abschließende Worte zum Krieg zu verfassen.

    Dafür bietet dieser Thread jetzt platz.

    Im "echten" Leben bekommt man für solche Aussagen wie die von Cad Bane
    gegenüber Yani eine direkte und oft auch handgreifliche Antwort.
    Das würde ich nicht gerne so stehen lassen.

    Wenn du Leuten versuchst zu drohen, sorge nächstes Mal dafür, dass sie nicht von dir Bilder haben und wissen, dass du nicht mal nen halbes Hemd bist. Dann ist es in Deutschland so, dass man niemanden hauen darf -> Notwehr ist da ne Ausnahme. Kleiner Tipp: Gib den Leuten doch nicht die Chance sich dieses zu Nutze zu machen...


    Dann fehlt da noch was, was hier schon wieder verschwunden ist... Meine PNs werden auch ignoriert, unerhört...



    sgl/index19.html
    Da der Post von Dark- Monster leider gelöscht wurde, möchte ich gerne zu seinen geschriebenen Punkten was schreiben.

    Zitat von dark-Monster.

    "Die Allianz FEAR FACTORY behält sich vor von Handlungen der
    hier jeweiligen Kriegsparteien ausgenommen zu werden, da wir mit Ihrem
    Krieg nichts zu tun haben wollen. Dies gilt bitte auch für eine
    eventuelle Weiterführung dieses Krieges sowie für eine eventuell
    erneutkommende Kriegserklärung zwischen der Allianz DSS und der Allianz
    Kyranus.

    Sollten Kriegsschiffe bzw. Truppen der DSS und/ oder der Kyranus zum
    Stadt/Hafen Verteidigen, Städte Plündern oder Stadt/ Hafen Besetzen bei
    den Mitgliedern der Allianz FEAR FACTORY zufinden sein, sehen wir uns
    gezwungen zuhandeln.



    1. Finde ich es auch schade, dass der Post weg ist. Hat vielleicht noch wer Screenshots? Ich würde gerne den ersten peinlichen Auftritt der FEAR für immer festhalten.

    2. FEAR FACTORY ist mal nen ziemlich mies gewählter Begriff für ne Allianz... Soweit mal dark-Monsters Verteidigung:



    Falls jemand bock hat, wenn Interesse besteht ich habe auch Aufstellungen vorbereitet, wie man alles in minimaler Zeit schrotten kann mit minimalverlusten -> Sucht euch nen neuen Namen, der passt nicht...

    3. Wenn ihr wirklich nix mit dem Krieg zu tun haben wollt, hättet ihr vielleicht nicht für die -Kyr- spionieren sollen. Ich behalte mir jederzeit vor, dass ich eure gesamte Allianz inklusive deines Lustknaben flof über Nacht zu schrotten.

    4. Möchte ich mich ganz herzlich bei TEUFELSBRUUT bedanken, dass er yani geschrotte habe.

    5. Ich freue mich schon auf eure Handlungen, werden sie noch peinlicher als euer auftreten hier im Forum?

    6. dark-monster erzählte immer, dass er so ein großer Krieger, haste jetzt mal Bock mir das zu beweisen? Ich mein du wirst verrecken, das ist klar, aber wenigstens versuchen kannste das ja.

    --------------------------
    Auch von mir ein paar abschließende Worte zum Krieg.

    Ich will es kurz machen, deswegen bedanke ich mich ganz herzlich bei beiden Seiten für den Krieg, ich hatte durchgänig Spaß, es gab schöne Kämpfe. Ihr habt ein paar talentierte Leute und auch viel Aktivität reingesteckt, das hat mir sehr gefallen. Insbesondere die ersten zwei Wochen haben mir am besten gefallen, da konnte man immer schön hinfahren und hat noch mal was zum Schrotten gefunden, danach leider eher weniger, weil beide Seiten gut in der Routine drin waren, anständiger ihre Sachen zu safen.
    Ich glaube die KE hat in der DSS einiges losgetreten und mal den ganzen Dreck rausgekehrt. Es hat sich eine coole & aktive Gemeinschaft gebildet, ich bin sehr positiv überrascht, wie sich unsere Truppe entwickelt und freue mich ein Teil von ihr zu sein. Ich denke die DSS hat mal deutlich gezeigt, dass sie durchaus einer Kriegsallianz einiges entgegensetzen kann. Auf das Ergebnis wird weiter gespannt gewartet!
    Auch wenn ein Teil der DSS-Führung nicht gekämpft hat, haben die einen verdammt guten Job gemacht, es lief echt verdammt gut, es hatte nie jemand Mangel an irgendwas... Achja und Danke an Franky, hat viel Laune gemacht!
    Und jetzt gehe ich weiter zählen, damit ich auch hier ein Ergebnis zeigen kann. Hatte ich nicht gesagt, dass wir uns nicht festlegen wollen? Jetzt haben wir den Salat...

    Cad Bane
    Ich greife Leute persönlich an, wie es mir passt. Wenn ihr das nicht wollt, dann schreibt hier nicht so einen rotz zusammen, dann seht ihr höchstens meine Truppen und Schiffe Ingame, wenn euch danach ist.

    Ich habe hier niemanden beleidigt. Ich stelle Fakten und Tatsachen fest und ziehe Schlussfolgerungen. Für die Taten und Fakten seid ihr verantwortlich, deswegen sehe ich da auch nix groß zu bemängeln.

    Lange Rede kurzer Sinn, wenn du hier nicht peinlich vorgeführt werden willst, dann schreib keinen Rotz öffentlich, dann gibts auch nix zu posten für mich. Danke für dein Verständnis.

    Cad Bane, ist anständig und beleidigt niemanden
    Cad Bane



    edit tinachen: Sammelverwarnung wegen wiedereröffnen eines geschlossenen Threads.
    "Ich fürchte, ich habe ein bisschen mehr Thrawn in mir, als mir lieb ist."
  • Cad Bane wrote:

    1. Die Diskussion ist nicht beendet.

    Nur für das Protokoll - wenn ein Moderator aus verschiedenen Gründen das entscheidet, dann ist die Diskussion im Forum durchaus beendet. Du kannst gerne mit den beteiligten Parteien per privater Nachricht weiter diskutieren - aber eine öffentliche Schlamschlacht wird nicht weiter geführt.

    Cad Bane wrote:

    2. Der Krieg ist noch nicht ausgezählt.
    Das kannst du/jemand anderes gerne auch weiterhin machen.

    Cad Bane wrote:

    3. Meine Beiträge haben nicht grundlos zu verschwinden.

    Beiträge verschwinden nicht grundlos. Dein Ursprungsbeitrag wurde wegen Verstoßes gegen die Regeln deaktiviert. Und das durchaus zu recht.
    Die Weiteren von dir erstellten Beiträge wurden aus dem gleichen Grund deaktiviert.
    Wenn es dir lieber ist, geben wir dir zu deinem eigenen Schutz vor weiteren Regelverstößen auch gerne eine sicherheitsweise Sperrung deines Accounts.



    Sig und Ava made by Butterfly I