[-XX-] -XX- vs. [-356-] ALEXANDRIA und [DeGe] Delta Germanen

• Kriegserklärung

• Wisst ihr was ich Lustig find?

das sich niemand für euch interessiert :P

LG Franky

PS: Sehr Stark DeGe da habt ihr die mal ordentlich vorgeführt.

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...
  • Strohhut Franky wrote:

Wisst ihr was ich Lustig find?

das sich niemand für euch interessiert :P

LG Franky

PS: Sehr Stark DeGe da habt ihr die mal ordentlich vorgeführt.

DITO^^

Deswegen versuchst du hier Aufmerksamkeit zu erhaschen.
    Such dir Freunde und ein Hobby dann gleichst du solche Defizite aus.
    Du passt hier absolut nicht rein mit solchen Kommentaren....und erspare mir (uns) eine Antwort hierauf, ich werde mich nicht weiter zu dir und deinem :zensiert: äussern

In diesem Sinne... gehab dich Wohl
  • Naja wen soll die KE auch noch interessieren? Am Anfang habe alle was geschrieben um Glück zu wünschen, jetzt ist der Krieg vorbei und die Leute warten auf ein Abschlusswort.

Und vorgeführt? Ich denke mal nicht, dass man es so sagen kann, obwohl mir bewusst ist, dass du nur provozieren möchtest. Klar war die DeGe gut dabei, aber im großen und ganzen waren etwas "erdrückender".

Damit noch einen schönen Abend :)
  • Die KBs sprechen eigentlich auch eine klare Sprache ( zugegeben, ich habe mir nicht alle angeguckt ) und die ist, dass XX hier - was die Bilanz anging - gewonnen hat..
    Denke mal, es wird nicht ausgezählt und der endgültige Sieger bleibt offen, oder?
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Und vorgeführt? Ich denke mal nicht, dass man es so sagen kann, obwohl mir bewusst ist, dass du nur provozieren möchtest. Klar war die DeGe gut dabei, aber im großen und ganzen waren etwas "erdrückender".

damit sieht man das die 356 hier nur mit reingenommen urde falls es gegen dege nicht läuft ^^
    aber dazu ird uns unser 3000 zeilenschreiber siher ieder ne andere erklärung auftischen :lachheul:

kleiner tipp schnapp dir doh germano vllt kömmt dann enigstens was kreatives raus was ich stark bezweifel wenn zwei noobs an einen tisch sitzen :chinese:

Prost an die Dege :prost:

• KE Interesse spiegelt sich nicht wieder, in
    permanennten Beleidigungen oder grenzlosem Offtopic.
    Und schon gar nicht im Sammeln von Verwarnungen von solchen.
    Soetwas haben erwachsene Menschen nicht nötig.
    Auch spiegelt es sich nicht wieder, in andauernden Nennungen
    von anderen Allianzen oder Spielern die nicht Bestandteil
    der KE sind. Was andere erwachsene Menschen dann auch nicht nötigt,
    daraufhin etwas in anderen KE´s schreiben zu müssen, um
    Falschbehauptungen, Falschmeldungen (im jornalisten Jargon Enten)
    wieder richtig zu rücken.

Vorgeführt hat die DeGe in der Tat etwas, wie man mit 3-4 Spielern
    durch zukauf hochgerüstet den Krieg überstehen kann.
    Mittels An- und Abkauf auch nicht Pleite geht, so lange man sich
    nicht zu weit mit entsprechender GP größe bewegt.

Anerkennungen von Gegnern über den Kriegszeitverlauf in Form von;
    meinungen von Kriegsteilnehmern
    ":daumen: jep da habt Ihr heute etwas gerissen :) ."
    "Das macht die XX sehr gut und versteht sie das Kriegshandwerk exellent."
    "Ein Beispiel ist da Jades, da ziehe ich meinen Hut davor das sie häufig auch ohne Schmiede in der Offensive tätig war."
    "Aber durch die Überzahl an Gegnerischen Spielern und dem exellenten taktischen Zusammenspiel der XX, wurden wir dann immer wieder zurück gedränkt, bis wir nur noch in der Deffensive waren."
    " Da halt die XX es versteht Nachschub und Muniaustausch auf andere Weise zu unterbinden."
    "Zum einen für einen doch sehr freundlichen Umgang, zumindest zu den Spielern, wo ich Kontakt zu hatte, und zum Anderen auch dafür, dass hier noch mal richtig gekämpft wurde.
    Kein ständiges Wedeln mit der Palme."
    "Natürlich sind da auch ein paar wirklich gute Spieler auf Eurer Seite. Es gab schöne Kämpfe und hat wirklich Spaß gemacht. "
    "Besonders herausstreichen möchte ich bei Euch
    Visper und burnzey. Die zwei sind mir besonders positiv aufgefallen."
    "Das war kein Zuckerschlecken, ihr habt ordentlich Druck ausgeübt! "

Verdient man sich allerdings auf dem Schlachtfeld und keineswegs durch
    Eigenlob, Prahlerei oder unqualifiziertes rum gespame in KE´s !
    Zudem führt der erwachsene Umgang miteinander auch dazu das
    Hall of Fame Werte in solchen KE´s durchaus auch vorkommen.
    Das sogar ohne Spion Acc´s oder sonstigen Stilbrüchen
    der Kämpferehre !

So damit das eine schöne runde Sache ist, die Worte eines alten Deltaners
    vom Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:03
    "wir sind alle alt genug, um uns in einem öffentlichen forum zu benehmen, solche versteckten beleidigungen oder direkte beleidigungen haben hier nichts zu suchen!!!"

In diesem Hinblick verzichten wir gerne auf interessenten, sofern
    diese meinen, oder meinen zu müssen, derartiges Benehmen, permanent an den Tag zu legen !
    :cookie:

Offizieller Platz 1 Allyraider 2010 !
    Ich trat heraus in die Morgenröte und bestaunte die Götterdämmerung

• wollte nur mal testen wie schnell ihr rumzickt ^^
    wer will schon vernümpftig oder erwachsen sein? hauptsache man hat spass im leben... :beer:

Wünsch euch noch nen stressfreies Wochenende nicht, dass ihr euch zu viel aufregt...

LG Franky

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

• Nun ja hallo liebe ikariam Mitglieder,

die diesen chat wohl mit großen oder kleinen augen betrachtet haben.

anfürsich wurde schon alles zu dem krieg gesagt und ich will mich auch nicht großartig da an irgendwelchen diskussion beteiligen ( die bilanz sagt es) ob 356 als grund zum krieg genommen wurde oder sonst was oder die DeGe es uns gezeigt hat wo der hammer hängt.

aber lieber strohhut, ich weiß nicht wie lange du hier auf dem Delta server bist.
    aber deine freunde devil und co waren leider vor dir hier und mussten schon das geflüster von der -XX- ertragen, die frühere CCCP wo nun mehrere CCCP Mitlgieder gewechselt sind, haben genau solche laute auch von sich gegeben, aber ganz ehrlich CCCP was die nicht schon alles mit un smachen wollten, aber sind leider immer und immer wieder gescheitert. Daher würde ich auf delta das mündchen nicht zu voll nehmen und die kleinen füßchen ganz weit hinter dem röckchen verstecken, weil das röckchen kann ganz schön kurz und eng werden.
  • irock wrote:

die kleinen füßchen ganz weit hinter dem röckchen verstecken, weil das röckchen kann ganz schön kurz und eng werden.

:thumbsup: welchen Mann stört sowas denn?

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

• Wie angedroht, noch ein paar abschließende Worte von mir zum beendeten Krieg :D Zum DeGe-Kolossus-Thema brauche ich zwischenzeitlich an sich nichts mehr groß ergänzent sagen, da die Beiträge hierzu seit meinem letzten Beitrag bereits weitergeführt wurden. Höchstens noch, dass er auch gerne dann genutzt wurde, nachdem Großschlachten mit Bergen von Feuerschiffen en block schon lange liefen, meist die Nacht durch, dadurch die Bilanz dann auf Seiten DeGe war und mit dem Kolo dann auch gerne tagsüber oder zum folgenden Abend vor Einbruch der Nacht wieder beendet wurde, BEVOR sich das Blatt auf dem Papier angefangen hat zu wenden, sprich solange die Bilanz noch knapp auf Seiten von DeGe war wenn die Aufholung bereits wieder statt fand. Es gab also auch viele "knappe", große Schlachten (49/51 oder 50/50 wo man "hinterm Komma" schon gucken musste), die der interessierte Leser nicht zu Gesicht bekam, weil wir sie dann nicht gepostet hatten, DeGe allerdings auch nicht.

Womit wir zu einem anderen Punkt kämen: Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?
    Kriegsart war Scharmützel, also Kriegsergebnis gleich geschrottete GP und geplünderte Ressis.
    Zum letzten dieser beiden Punkte: Und -356- und DeGe, korrigiert mich bitte, sollte ich falsch informiert sein und da eine Informationslücke haben.
    Uns wurde über den gesamten Krieg insgesamt 1 Holz (IN WORTEN: EIN HOLZ!) an Ressis entwendet, und das war bei tux als Chal seinen (ich denke mal rückblickend unangenehmen) Ausflug in unsere Heimat machte! Auf Seite 1 im KB-Thread haben wir noch mitgezählt, in dem Glauben der Gegner postet auch öfters KBs, da hatten wir alleine neben dem Bilanz-Thema 2,89 Mio erbeutete Ressis durch uns, nur auf Seite 1 im KB-Thread, und das plündern ging ja noch weiter und ist auch auf den folgenden vier Seiten im dortigen Thread entsprechend dokumentiert!

Letztlich zählt was gepostet wird/wurde, und da spricht die Bilanz auch ohne die ganzen Mio Ressis selbst dann noch für uns. Von 82 gepostenten KB-Sammlungen stammen nur vier vom Gegner, 78 von uns! Und ich bin mir sicher, die Bilanz würde auch noch wenn die gegnerischen Parteien mehr KBs gepostet hätten eindeutig für uns sprechen. Es sollte denke ich ohne irgendeine weitere Diskussion klar sein wer nach Regelwerk gewonnen hat, WIR :beer:

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wir es für möglich halten, irgendwann nochmal gegen -356- (in)offiziell im 1vs.1 zu kämpfen, da wir finden sie kamen einfach nicht ausreichend auf den Geschmack, da die meisten von uns die gekämpft hatten, bei DeGe waren... Auch fanden wir solche Aktion befremdlich, wie mama-idefix, die ausgetreten ist, hochgerüstet hatte und dann wieder in die Ally kam. Oder PlatonaS, seines Zeichens "Anführer" der Ally mit 29 Mio - Acc, der die Ally zwischendrin für ich glaube ganze zwei Wochen verlassen hat und andere Abstrusitäten die sich zugetragen haben. Das schreit im Grunde förmlich nach einer Wiederholung mit ungeteillter Aufmerksamkeit, um diesen Dingen dann mal ganz anders nachgehen zu können...

Zur DeGe: Man muss einfach auch mal anerkennen dass ihr euch als Verteidiger super geschlagen habt! Ich meine ihr hattet kein Leichtgewicht vor eurer Haustür, und da wurde auch immens Zeit, Ambro und Elan eurerseits hinein gebuttert. Garantiert wäre die Nummer böse geendet, wenn wir den Heimvorteil gehabt hätten, mit genug Städten, Aktionspunkten, keinem ständigen Thema Besatzungslimit, kürzeren Reisezeiten, usw. Die Hauptaktivität hatte sich bei DeGe auf weniger als eine handvoll verteilt, was es vor Schwarzmarktzeiten so in der Dimension nicht hätte geben können. Es gibt ihn aber nunmal seit einiger Zeit. VSTG und -DPX, wir haben das übrigens schon vernommen, dass ihr da ganz stark DeGe gepusht habt, ist nicht vergessen... ;)

Abschließend sei nochmal die Hall of Fame Off- und Def-Ally-Score erwähnt, die jeweils bisher auf dem Server ungesehene Höhen in diesem Krieg erreicht haben! Hall of Fame Off- und Def-Ally-Score

Ally-Offensivpunkte
    1. -XX- (-XX-).......................................... 38 ...... 7.023.379 ............ 184.826
    3. Delta Germanen (DeGe)....................... 27 ...... 4.843.724 .............179.397

Ally-Defensivpunkte
    1. -XX- (-XX-)..................................... 38 ....... 8.274.672 ............217.755
    2. Delta Germanen (DeGe).................. 27 ....... 6.247.128 ............231.375

Diese Werte werden sicherlich auch noch eine ganze Weile die TOP3 begleiten... :beer:
    Stell' dir vor es ist Krieg und keiner geht hin :D
    A memorial to the 100

Männer folgen keinem Titel, nur dem Mut folgen sie.