[-XX-] -XX- vs. [-356-] ALEXANDRIA und [DeGe] Delta Germanen

  • Kriegserklärung

  • [-XX-] -XX- vs. [-356-] ALEXANDRIA und [DeGe] Delta Germanen



    :bday:
    Man mag es kaum glauben wie die Zeit verging, aber nun feiert die -XX- doch tatsächlich am 03.September auch schon ihr achtjähriges Jubiläum! :prost: :bday:

    Von daher:

    Wir, die …

    [-XX-] -XX-
    Mitglieder: 37
    Ally-ID: 6530
    Platzierung: 11 (430.307.325)
    GP der Ally vom 02.09.2016, 13:00 Uhr: 2.393.524
    (GP-Durchschnitt je Spieler: 64.690)

    … erklären hiermit der …

    [-356-] ALEXANDRIA
    Mitglieder: 38
    Ally-ID: 13336
    Platzierung: 4 (569.800.937)
    GP der Ally vom 02.09.2016, 13:00 Uhr: 669.773
    (GP-Durchschnitt je Spieler: 17.626)

    … und den …
    [DeGe] Delta Germanen
    Mitglieder: 27
    Ally-ID: 13355
    Platzierung: 9 (458.255.774)
    GP der Ally vom 02.09.2016, 13:00 Uhr: 1.406.649
    (GP-Durchschnitt je Spieler: 52.098)

    … offiziell den Krieg!

    Kriegsbeginn:

    Samstag, den 03.09.16, um 13:45 Uhr

    Kriegsart:
    Scharmützel

    Kriegsdauer:
    4 Wochen (bzw. als Sondervereinbarung 12 Wochen mit Zustimmung des Gegners)

    -356- und DeGe, fühlt euch zu unserer kleinen Geburtstagsparty herzlich eingeladen, und lasst uns gerne in euren Städten und mit eurem Wein ein schönes Fest feiern und mit eurem Schwefel ein grandioses Feuerwerk entzünden. ;)



    Ally-Offscore zum Start:




    Ally-Deffscore zum Start:





    Stell' dir vor es ist Krieg und keiner geht hin :D
    A memorial to the 100

    Männer folgen keinem Titel, nur dem Mut folgen sie.
  • Scheinbar ist es dank uns plötzlich modern geworden, KEs rauszuhauen.

    Ich hoffe einfach mal, dass sich da nachher niemand über die Gegnerwahl beschweren wird, man wird sich seitens der XX bestimmt genau überlegt haben, wem man da den Krieg erklärt, und nicht einfach nur auf Fallobst herumkloppen...

    Dieserlei Vorwürfe kommen oft allzuschnell wenn das Ergebnis zu sehr in die eine Richtung ausartet, da wird dann gerne mal was falsch verstanden, bzw einem versucht, eine eigentlich gute bis sehr gute Leistung schlecht zu reden.

    Ausserdem habe ich grosse Hoffnung darauf, dass es hier nicht so präpubertär zugehen wird wie nebenan in der Parallelklasse.

    Ich wünsche beiden, bzw allen drei Parteien viel Spass beim kloppen, auf dass der Bessere gewinnen möge.

    Wobei ja jetzt schon so mancher sagt, dass das Endergebnis quasi jetzt schon feststeht.

    Ein Lob aussprechen muss ich allerdings der KE selbst, sehr kreativ, ansprechend, lustig, genau mein Geschmack, volle Punktzahl.

    Allen Beteiligten viel Erfolg!
  • Auch wenn es ein wenig überraschend kam und die Kämpfe bereits vor der KE begonnen haben, so nehmen wir die Delta Germanen die KE an und freuen und auf möglichst viele gute Schlachten.

    Das da eine Schlammschlacht entsteht, gehe ich erst einmal nicht von aus, da es keine längere Vorgeschichte hatte und somit bisher kein böses Blut gegeben hat. Das soll auch aus meiner Sicht soweit bleiben und sich einfach auf das Kämpfen beschränken. Klar gehört da auch die Konversation dazu ;)

    Gruß
    Sachsen
    Anführer der Delta Germanen
  • Verbale Schlammschlacht ist auch nicht unsere Intension. Wobei wir bis zu einem gewissen Trash-Talk-Grad natürlich (gerne) mitgehen, steigert ja den Unterhaltungswert insgesamt. :D Dem interessierten Leser kann ich nur empfehlen die Zeitung von heute anzuklicken, zu zoomen, zu lesen und zu schmunzeln. Der ein oder andere Seitenhieb ist dort auch drin zu finden und so manche Erklärung.

    Ich meine das jetzt wirklich wertungsfrei gegenüber DeGe und -356-, also rein sachlich: Egal was im Krieg hier im Forum und auf dem Schlachtfeld ist (oder nicht ist), aber ihr seit nicht unser eigentlicher Wunschgegner. Nur wir feiern halt Geburtstag dann wenn er ist, nicht vier Wochen vorher und auch nicht 3 Monate nachher, sondern zeitlich passend und ihr habt jetzt natürlich unsere (nur zwischen euch beiden aufgeteilte) ungeteilte Aufmerksamkeit :) :prost:

    GO -XX- GO :freu:
    Stell' dir vor es ist Krieg und keiner geht hin :D
    A memorial to the 100

    Männer folgen keinem Titel, nur dem Mut folgen sie.

    The post was edited 1 time, last by DerScheich ().

  • Huch Krieg :schock: ,

    Na dann mal schnell den DeGen holen, das De Gen auspacken
    und nach alter manier Handeln . :lol:

    Ich wünsche uns einen schönen :bday: und mir dann später im zweifachem Sinne :D :prost: !


    Offizieller Platz 1 Allyraider 2010 !
    Ich trat heraus in die Morgenröte und bestaunte die Götterdämmerung




  • :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    also muss erlich sagen fruee mich um eine weitere ke :thumbup:
    schlecht finde ich oben in dem bild wird mehrmals von dege gesprochen 356 geht da ja regelrecht unter schliesst
    sich für mich so das ihr die 356 da mit reingenommen habt als notgroschen falls es gegen dege nicht gut läuft ?(
    von daher 356 kapituliert bitte :zwinkergrins:

    Dege wünsch euch viel spaß und hoffe ihr haltet gut mit :prost:


  • Schöne KE! :thumbup:

    Wünsche beiden Parteien viel Erfolg und frohes Schlachten. Denke, wir haben hier einen klaren Favoriten und die beiden Außenseiter. Aber kann trotzdem spannend werden, freue mich auf die KBs.

    Schöne Grüße!
    Ares v Preußen
    Lang lebe der Kaiser!


    Delta | Ares v Preußen | NaBru

    Delta | _Heimdall_ | 13te

    Pi | CES | Cry
  • ich freue mich auch, dass wir endlich wieder einen Krieg haben.

    Würde mich noch mehr freuen, wenn wir das ganze möglichst niveauvoll gestalten. Schließlich ist es unser Geburtstag. Ob nun auf der Weinflasche DeGe oder -356- steht ist dabei völlig egal. Wir werden beides in rauen Mengen trinken. Und sollten wir merken, dass der Wein oder die Händler ausgehen, dann schauen wir uns nach weiteren Lieferanten um. Wir wollen ja schließlich so richtig feiern.

    Und jetzt allen Beteiligten viel Spaß und hoch die Tassen !!!
  • -devil- wrote:



    also muss erlich sagen fruee mich um eine weitere ke :thumbup:
    schlecht finde ich oben in dem bild wird mehrmals von dege gesprochen 356 geht da ja regelrecht unter schliesst
    sich für mich so das ihr die 356 da mit reingenommen habt als notgroschen falls es gegen dege nicht gut läuft ?(
    von daher 356 kapituliert bitte :zwinkergrins:

    Wo wir gerade von der "schlammschlacht" sprachen, naja unsere Wunschgegner waren es ja beide nicht, aber man nimm was gerade passt. Und einen sogenannten Notgroschen brauchen wir nicht, dass weiß jeder der uns von Delta kennt. Sollten wir verlieren wissen wir das (im Gegensatz zu manch anderem) durchaus anzuerkennen.

    Viel Spaß an alle Beteiligten!
  • Auch wenn es uns unvorbereitet trifft, werden wir unseren Urlaub unterbrechen und die 4 Wochen zusammen mit der DeGe Badehose und Poolnudel gegen Schild und Schwert tauschen. Auf das es eine witzige Zeit wird und wir gute Kämpfe sehen. :prost:

    Killer
    General der -356
  • O ihr habt zwar heute nicht geburtstag liebe Dege
    aber da ihr mir syphatisch seit hoffe ich das euch die geschenke gefallen werden
    ob ihr sie jetzt auspackt oder später liegt ja bei euch.

    Da der geburtstag der -xx- damit versaut ist ist mir eigentlich ziemlich egal,
    Mimimi könnt ihr euch ja bei der dss hohlen ^^

    Display Spoiler
    - 02.09.2016 17:31 Sieg! Deine Piraten haben erfolgreich die Piratenfestung von Lord EDDI in Eden überfallen. Du hast dabei 7901 Kaperpunkte erbeutet. Deine Piraten befinden sich auf dem Heimweg.


    Display Spoiler
    - 02.09.2016 17:54 Sieg! Deine Piraten haben erfolgreich die Piratenfestung von KIumKIum in Kaffeklubben überfallen. Du hast dabei 4634 Kaperpunkte erbeutet. Deine Piraten befinden sich auf dem Heimweg.


    Display Spoiler
    - 02.09.2016 18:12 Sieg! Deine Piraten haben erfolgreich die Piratenfestung von tom97 in Wunder 5 überfallen. Du hast dabei 125228 Kaperpunkte erbeutet. Deine Piraten befinden sich auf dem Heimweg.


    Display Spoiler
    - 02.09.2016 18:22 Sieg! Deine Piraten haben erfolgreich die Piratenfestung von irock in Old City 9 überfallen. Du hast dabei 9 Kaperpunkte erbeutet. Deine Piraten befinden sich auf dem Heimweg.


    Display Spoiler
    - 02.09.2016 18:39 Sieg! Deine Piraten haben erfolgreich die Piratenfestung von Tuxedo in 60th State überfallen. Du hast dabei 21316 Kaperpunkte erbeutet. Deine Piraten befinden sich auf dem Heimweg.


    Display Spoiler
    - 02.09.2016 18:53 Sieg! Deine Piraten haben erfolgreich die Piratenfestung von PratoBorni in Diamantenmine überfallen. Du hast dabei 563508 Kaperpunkte erbeutet. Deine Piraten befinden sich auf dem Heimweg.


    Display Spoiler
    - 02.09.2016 19:16 Sieg! Deine Piraten haben erfolgreich die Piratenfestung von DerScheich in Hassel überfallen. Du hast dabei 574587 Kaperpunkte erbeutet. Deine Piraten befinden sich auf dem Heimweg.


    Display Spoiler
    Happy Birthday 02.09.2016 19:57 Sieg! Deine Piraten haben erfolgreich die Piratenfestung von Durin in Black Pearl überfallen. Du hast dabei 505756 Kaperpunkte erbeutet. Deine Piraten befinden sich auf dem Heimweg.


    bei den letzten 3 en durin,scheich und prato ich hoffe ihr spürrt meine dankbarkeit :kuss:
    man sollte sich vorher überlegen welche gegner man wählt :prost: :flöt:

    so dann viel spaß für den krieg noch :D


    // edit by Tarodis | Ermahnung wegen Offtopic


  • Wer sich von sowas den Geburtstag versauen lässt, ich finde bei so einem teurem Geschenk kann man ruhig mal dankbar sein.

    Soviel Häme. Wenn ihr wollt, dass man sich aus eurem Konflikt raushält, dann belass es auch und verzichte auf diesen unqualifizierten Kommentar. Sonst mischt man sich bei euch auch bald ein.

    Aber wie bereits gesagt, kaum geht eine KE raus versuchen andere sich das zum Nutzen zu machen.