Theater läd Lenovo-Video nicht komplett

• Version 0.7.5

• Theater läd Lenovo-Video nicht komplett

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: Delta, aber denke egal
    Spielername: germano
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 181896
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): hier FF
    Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)):
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):
    City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)

Der Bonus kann hier nicht erreicht werden, weil das Video oder auch was immer kommen mag nicht funktioniert. Es wird zwar immer geladen und fängt an zum abspielen, aber dann ist Schluss. Bonus wird nicht erteilt. Bei mehren Versuchen konnte ein anders Video getroffen werden, wo es ohne Probleme ging, egal ob GF oder anderes

Screen zeigt an, nachdem es angefangen hat zu laden. Es wird vorher ein Play Buttton angezeigt, dann kommen nacheinander die Zahlen 1-3 und danach ist Schluss

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • Dito immer bei den Lenovomist mitlerweile hab ich schon 15 mal in Folge immer die gleiche nicht ladende -Werbung mit anschließender Wartezeit rein gedrückt bekommen. Das geht mal gar nicht. :wut: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Edit: 15x kein Erfolg -1 Werbung von Hex erfolgreich und wieder 10x Lenvovo ohne Erfolg....

The post was edited 1 time, last by wintermoon ().

• kleine Korrektur von mir: es zählt natürlich runter von 3 nach 1 und nicht von 1 nach 3.

Weiterhin bekam ich gerade ne rote Fehlermeldung beim Versuch den Bonus zu bekommen. Die Info kommt mitten im Theater, also nicht oben beim Städteberater. Steht viel Text drin und ist so schnell vorbei um davon einen Screen zu machen oder überhaupt schnell mal zu lesen, was da steht.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • Trash wrote:

Ja, das gleiche Problem gibt es hier auf Gamma und Rho...

Kannst du bitte die Bugmaske ausfüllen und auch möglichst genau sagen, wann es passiert ist, damit wir das entsprechende Video aus den Logs rausfischen können.

wintermoon wrote:

Dito immer bei den Lenovomist mitlerweile hab ich schon 15 mal in Folge immer die gleiche nicht ladende -Werbung mit anschließender Wartezeit rein gedrückt bekommen. Das geht mal gar nicht. :wut: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Edit: 15x kein Erfolg -1 Werbung von Hex erfolgreich und wieder 10x Lenvovo ohne Erfolg....
    Siehe oben

Der Stachel wrote:

Ja dieses Video ist echt eine Zumutung, Es geht überhaupt nicht und taucht dann auch noch regelmäßig und immer wieder auf.

Will die alten Einstellungen wieder, die gingen wenigstens. Egal ob Gamma oder auf Roh.
    siehe oben - ein hier ist es auch kaputt hilft leider garnicht bei der Fehlersuche weiter.

Gaius Marius wrote:

Das gleiche Problem besteht auch auf Pi.
    Mehr als ätzend, wenn das Lenovofilmchen ständig kommt und nicht funzt :cursing:
    siehe oben - wir brauchen leider mehr und genauere daten

Sig und Ava made by Butterfly I
  • Server: Alpha
    Spielername: Hexe13
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 43687
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox 48.0.1
    Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)):
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)): 69315
    City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)

Am 01.09.2016 gegen 0:30 Uhr hab ich versucht die Gunst als Bonus zu bekommen, also die dritte Vorstellung im Theater. Es sollte Lenovo gezeigt werden, allerdings war alles schwarz und keine Zeit angezeigt, wie im Anfangspost auf dem Screenshot. Der Bonus wurde nicht gegeben.

Alpha: D-E
    Pi: AXT
  • Jopp, das war bei mir auch gerade. Und der Bonus-Button, den man klicken muss, war ausgegraut...
    Ich hab dann mal die Weltansicht gemacht und wieder in die Stadt zurück - dann gings.

edit by lagu: Was genau war bei dir auch gerade - der Lenovo Fehler? Und das ging bei dir dann?
    Ansonsten kann ich mit der Meldung leider nicht viel anfangen, da hier leider wieder alle Angaben fehlen die wir brauchen
  • Theater will Bonus nicht geben

Ich kann im anderen Thread nicht antworten,warum auch immer,habe es x mal versucht,deshalb schreib ich es hier hin,der Bonus wird beim Trentino Trailer nicht gegeben,ist bei mir auf jeder Welt,weiters vereinzelt bei der Zipferwerbung und auch bei dem Trailer mit Mayer

edit by lagu: Ohne Bugmaske und Angabe der genauen Zeit wann es nicht ging, können wir leider nicht viel machen.
  • Server: Alpha
    Spielername: µPi
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox 32bit, Firefox 64bit, Internetexplorer 11, Microsoft Edge

Bei allen Browsern kommt der selbe Fehler (siehe Hexe13) mit dem selben Ergebnis: Schwarzer Bildschirm, Lenovo-Werbung kommt nicht, kein Bonus.

Und wann genau traut das Problem auf? Wir brauchen Zeiten um in den Logs suchen zu können
  • Server: Pi
    Spielername: Gaius Marius
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 100729
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox

Beim Projektor wird das Lenovo-Video nicht abgespielt und es gibt keinen Bonus. Bricht man ab, wird dann der Bonusbutton ausgegraut.
    (ansonsten siehe Screenshot von germano und Angaben der anderen Spieler). Das tritt nur bei Lenovo auf!
    Dabei ist es unerheblich, zu welcher Zeit, da Lenovo überproportional angeboten wird und bisher nie funktioniert hat. Das nervt dann schon....

Und wann hattest du das Problem? Die Zeit mag für dich unerheblich sein - wir brauchen sie aber um in den Logs zu suchen, und die entsprechenden Videos rauszufiltern - weil es kann durchaus mehere verschiedene defekte Videos geben
    "Si vis pacem para bellum"
  • Lenovo Video + Don´t Breathe Trailer funktionieren nicht

Server: Alpha
    Spielername: manu1610
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 419765
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox 48.0.2

Der LENOVO-Fehler tritt seit gestern allen in Städten auf, egal welche Vorführung ich auswähle.
    Nach x Versuchen, machmal erscheint auch der Don´t Breathe Trailer der auch nicht funktioniert, habe ich gerade den Dropzone Trailer erwischt, der problemlos läuft.

Wann genau ist seit gestern? Wann genau hast du das Video aufgerufen und es ging kaputt? Seit gestern ist irgendwie keine Zeitangabe die ich in die Logs schmeißen kann ;)

The post was edited 1 time, last by HSE ().

• lagu wrote:

Wir brauchen folgende Daten:

Welcher Server ist betroffen?
    Welcher Account ist betroffen?
    Wann ist das Problem passiert?

Nochmal zur Klarstellung - wir brauchen sowas wie 01.09.2016 13:59 Video kaputt und weitere Infos die uns helfen können.

Ein Bei mir isses auch kaputt seit gestern hilft leider nach wie vor nicht weiter.

Sig und Ava made by Butterfly I
  • Bonus Video Fehler, die x-te

Am 31.08. ist das Problem mit dem Lenovo-Trailer gegen 23:15 bei mir aufgetreten.

Heute habe ich es um 13:31 geschafft den Dropzone-Trailer zu erwischen + den letzten Bonus zu aktivieren.
    Den 2. Bonus konnte ich um 12:41 aktivieren, den 1. um 11:33
    Sind also immer 50 min in denen es nicht klappt, weil die fehlerhaften Trailer erscheinen !

The post was edited 1 time, last by HSE ().

• Es geht voran.......

Nochmal was Positives.......... :)

Auf Alpha ging heute alles verhältnismäßig gut, nur zwei Fehlversuche oder so, sogar in meiner Hauptstadt hat das Video gezündet, das ging bisher nur immer in anderen Städten nach etlichen Versuchen..................

Die Vorhänge sind bei mir für heute gefallen.....

Also, es geht da aufwärts........... :daumen:

Dann beobachten wir das mal weiter.............
  • Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server:Delta
    Spielername:Lord EDDI
    Player-Id (bei Optionen zu finden):126312
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): FF
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):

Fehler war gestern. Uhrzeit nicht mehr bekannt.
    Selbiges Problem wie bei Germano.
    Sonstige Scripte etc. liefen keine. Was mir aber aufgefallen war, vielleicht hilft es bei der Fehlersuche:
    Video sah genauso aus wie bei Germano daher verzichte ich auf einen screen.
    Der eingebettete Player hatte keine Play Taste aufgezeigt wenn man mit der Maus darüber fuhr.
    Ich gehe also davon aus das der Trailer via Autoplay gestartet werden sollte.
    Den Trailer spielte es aber nicht ab. Im Cache jedoch war er zu finden.
    Wenn das Problem bei dem Trailer selbst nicht vorliegt, vielleicht bei der Autoplay funktion nachschauen.
    Viel Glück

Offizieller Platz 1 Allyraider 2010 !
    Ich trat heraus in die Morgenröte und bestaunte die Götterdämmerung