Kyranus(-Kyr-) vs. Dum spiro spero(Dss), Dss-Carcassonne(Dss-C) und Single(Sgl)

• Kriegserklärung

• Kyranus(-Kyr-) vs. Dum spiro spero(Dss), Dss-Carcassonne(Dss-C) und Single(Sgl)

Die Kampfberichte werden in einem seperaten Thread gepostet.Sollten die Zusatzvereinbarung Fehde nicht angenommen werden, so hat sich Flavius bereit erklärt den Zählmeister zu spielen.Bei Aufnahme von Söldner sehen wir den Krieg als gewonnen an.Auch wenn uns einige nicht sehr mögen, so soll dieser Krieg nicht als Plattform dafür dienen in die Dss einzutreten, um uns anzugreifen.Diese Gelegenheit wird sich nach dieser KE erneut ergeben:) Alle Diplomaten der beteiligten Allianzen werden von mir angeschreiben und auf die KE aufmerksam gemacht.Das Fehdenangebot erfolgt morgen Nachmittag/Abend, sodass derzeit von stattfindende Kämpfe nicht in die Berechnung mit eingehen werden.Ich wünsche allen viel Spaß beim Kämpfen und auf das die KE sauber bleibt.

gez. Leines

Diplomat der -Kyr-

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Lets Go Mädels :prost:
    Freue mich schon auf Hanebaby und den stärksten krieger Deltas....Zwiebel :lachheul:

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...
  • Sehr schöne KE, wunderbar :D
    Wünsche der Kyr viel Erfolg, haut schön drauf da, Jungs und Mädels :pump:

Wie Leines bereits sagte, habe ich mich bereit erklärt, den Rechenmeister zu geben. Ich bin zwar kein Mitglied der Kyr mehr, doch haben wir weiterhin eine gute Beziehung, was ich nicht leugnen möchte. Trotzdem ist es nicht in meinem Interesse, in irgendeiner Weise bei der Zählung zu Schummeln. Sollte irgendwer dennoch an meinen Rechnungen zweifeln, so kann er natürlich gerne in den KB-Thread gehen und selbst nachrechnen.
    Wenn DSS und Wings die Fehden annehmen, ist dies aber ja ohnehin nicht von Belang.

Also dann, ich bin gespannt :prost:
    Opa der NaBru und Rollator Raudi :knirsch:

• Eine kleine Anmerkung der Moderation:

laut den derzeit geltenden Kriegsregeln müssen Sondervereinbarungen von allen, am Krieg teilnehmenden Allianzen akzeptiert werden.
    Sollten die Sondervereinbarungen nicht akzeptiert werden, ist der Krieg zwar gültig, aber Sondervereinbarungen werden nicht beachtet.

Desweiteren möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Rohstofflieferungen, sofern sie gegen derzeit gültige Spielregeln verstoßen, von der Gameoperatoren geahndet werden. Das Ikariam.de-Team achtet dabei nicht auf die Einhaltung der Kapitualionsbedingungen, nur auf die Einhaltung der Spielregeln. Bitte beachtet das bei einer Kapitulation.

Ansonsten wünsche ich allen Kriegern viel Spass und Erfolg auf dem Schlachtfeld. Möge der beste Krieger das Schwert nach oben halten.

tinachen
    Supermoderatorin Welten

Super-Boardmoderatorin für die Welten

Fragen oder Probleme? PN an mich!
  • Boah. Gibt es etwa Bier, das NICHT nach dem baierischen Reinheitsgebot gebraut wird?
    Gibt es weiters Häuser in denen dasselbe nicht im Flur hängt? (Bei mir ist das natürlich so und könnte auch gar nicht anders sein.
    Also, die Sondervereinbarung muss sich ja wohl von selbst verstehen!...

Ahh. Warum war ich nochmal hier?...
    Ach ja: Happy Bashing (sagt man das nach dem Verkacker von Spielregel Update zur Entfernung der BR noch so?) an alle Beteiligten! :prost: (nach dem Reinheitsgebot natürlich; ein Hopfenkrug für jeden! :))
    "And so they gained strength..."

"Wer bin ich, dass ich dächte?"
    Rede der Bavaria, Nockherberg 2015
  • Hatte nicht ein Spieler der Kyr sich noch beschwert, dass die Nabru sich nur inaktive Gegner oder Händler raussucht?

Nichts gegen die DSS + Wings, aber mir scheint ein Großteil der drei Allianzen auch inaktiv zu sein, trotz etlicher Generäle.
  • Erstmal schöne KE... besonders die Grafik ist nett... Aber das untere kann ich kaum lesen...

Die -Kry- wird den Krieg gewinnen. Völlig unabhänig, wie gut beide seiten schrotten, wenn ihr den Wings ebenfalls den Krieg erklärt, die keine militärische Gefahr darstellen ist das außer Zweifel. Wenn ihr die Wings mit reinzieht, warum fehlt dann euer Wing? Wie wäre es, wenn die DSS denen auch den Krieg erklärt, dann könnten wir alle die Wings und schwachen plündern und hätten einen tollen Krieg, braucht auch keiner sein Gold zu verprassen, kleine Plündertrupps reichen ja. Man sieht schon meine Kritik an der Kriegsform des Scharmützel.

Ich dachte ihr sucht die Herrausforderung? DSS mit fast 10kk GP, ihr dafür mit mehr aktiven Krieger, das wäre doch eine schöne Herrausforderung, reicht euer Nachschub und der Vorteil der taktischen Erfahrung aus um den Krieg zu gewinnen? Tja so werden wir es wohl leider nicht erfahren...

Der letzte Krititkpunkt ist der Aspekt Söldner. Wie wollt ihr das überprüfen? Wie soll die DSS das überprüfen? Die -Kry- hat sich vorbereitet und entspechend mit weiteren Kämpfern sicher eingedeckt, warum soll das nicht der DSS auch gestattet werden. Auf beiden Seiten sind fähige Köpfe, sonst würde ich nicht mit ihnen zusammenspielen, Umgehungsstraßen sind unsere Spezialität...
    Vielleicht bin ich ja auch nur ein Söldner? Darf ich dann überhaupt kämpfen?

Ich versichere von mir aus ein faires Verhalten, spreche da nur für mich, und freue mich auf ein schönes Gemetzel. Ich freue mich immer über Anfragen für 1vs.1 zu Land zu See oder im Ring. Ich suche gerne die Herrausforderung, vielleicht lernt man ja was neues.

Cad Bane
    Kopfgeldjäger aus Leidenschaft

Liebe tinachen,
    dein Hinweis ist lieb gemeint, aber ich glaube das juckt hier keinen so wirklich, ob das geduldet wird oder nicht, die Ressilieferungen kann man so entspannt umgehen... Ich gehe mal davon aus, dass die DSS-Führung nicht darauf eingehen wird.

Dein Cad Bane
    "Ich fürchte, ich habe ein bisschen mehr Thrawn in mir, als mir lieb ist."
  • Wie wäre es, wenn die DSS denen auch den Krieg erklärt, dann könnten wir alle die Wings und schwachen plündern und hätten einen tollen Krieg, braucht auch keiner sein Gold zu verprassen, kleine Plündertrupps reichen ja. Man sieht schon meine Kritik an der Kriegsform des Scharmützel.

wir haben erst überlegt nur den Wing zu schicken....dann sahen wir aber, dass Zwiebel mit 6 Städten auf Schmiedeinseln gebeamt ist( davon 3 stk unter 40% konvertierung....weiter fallend).

Der letzte Krititkpunkt ist der Aspekt Söldner. Wie wollt ihr das überprüfen? Wie soll die DSS das überprüfen? Die -Kry- hat sich vorbereitet und entspechend mit weiteren Kämpfern sicher eingedeckt, warum soll das nicht der DSS auch gestattet werden.

bei uns ist kein neuer Krieger...und ich denke nicht, dass die DSS plus ihre Bunker rüsten müssten. Ausserdem haben die doch schon vor über eine Woche bei jeder Allianz um Krieger gebetelt...also die Chance war da und wurde sicherlich genutzt.

Ich freue mich immer über Anfragen für 1vs.1 zu Land zu See oder im Ring.

PaddyCaddy sucht noch ein 1vs1 im Nacktringen .

Hatte nicht ein Spieler der Kyr sich noch beschwert, dass die Nabru sich nur inaktive Gegner oder Händler raussucht?

Zumindest halten wir geplante KEs ein und müssen diese nicht wegen zu wenig aktiven Kriegern ,,verschieben'' :crazy:

Nichts gegen die DSS + Wings, aber mir scheint ein Großteil der drei Allianzen auch inaktiv zu sein, trotz etlicher Generäle.

dort ist niemand inaktiv solange Hexe und Ronnimus wlan haben.

Boah. Gibt es etwa Bier, das NICHT nach dem baierischen Reinheitsgebot gebraut wird?
    Gibt es weiters Häuser in denen dasselbe nicht im Flur hängt? (

Die Kölner 'Bier-Herren' und das Reinheitsgebot von 1412 waren wohl prägend für den Schritt des Deutschen Reinheitsgebotes ;)

LG Franky

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...
  • Schöne KE!

Da wünsche ich allen viel Spaß und der DSS und ihren Wings den Sieg.

Damit nachher keiner ankommt und meint wir hätten uns eingemischt:
    Unser Konflikt mit der Kyr ist zwar nicht mehr ganz so aktiv wie noch vor ein paar Wochen, aber es gibt noch ungeklärte Fragen. Die 5 von uns besetzten Beam-Städte in unserem Gebiet werden wir weiterhin als feindliche Städte betrachten und weiterhin bekämpfen. Auch an unseren Grenzen werden wir jede Kyr-Truppe bekämpfen, weil wir annehmen das sie auf dem Weg zu den besetzten Städten in unserem Gebiet sind. (Dafür rüsten wir wenn es sein muss auch wieder auf.)

Bis zum Abzug der 5 Städte und bis zu einer diplomatischen Beendigung unseres (unerklärten) Krieges, werden wir wie oben beschrieben vorgehen. Und es hat nichts mit diesem neuen Krieg zu tun.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• Vile Spaß beiden Seiten

wünscht ZET. Meine Sympathien gehen eindeutig Richtung DSS und deren Wings.

Die Darstellung der KE selbst bekommt von mir eindeutig 0 Punkte von 100. Schonmal Gedanken darüber gemacht, das auch Mitspieler Ü20 den Text lesen möchten ?

Dann haut mal Rein Jungs ünd Mädels

ZET
    Nix da
  • Dann wollen wir mal die spiele beginnen lassen :monster: :jubel: :freu:

Wer günstige dss ressourcen haben möchte sagt bescheid ,
    ansonsten kipp ich den Plunder ins mehr :daumen: :lol:

Da gebe ich dir Recht Tom :thumbup:

dirk noch schönen gruß du hast ja noch rechtzeitig das sinkende schiff verlassen und bist ausgetreten :chinese: :rofl:

The post was edited 1 time, last by ROKKO DSS ().

• Wow mal wieder Krieg

Die Sonderbedingungen sind echt das witzigste was ich bisher von Euch gehört habe, ihr schafft es einfach immer wieder Eure
    Überheblichkeit zu toppen :zunge:

Wenn ja dann auch mal was käme....

Dem Wing den Krieg zu erklären, einer Händlerally... habt ihr anscheinend nötig :daumen:

Ich drücke der DSS die Daumen zeigt der KYR und ihren ganzen neuen Membern auf was sie sich eingelassen haben!
    "Falls du auf den richtigen Augenblick gewartet hast - das war er .... "
  • Absolute geniale KE, sowas habe ich in Ika vermisst, es war definitv richtig nach Delta zu gehen :daumen:

Schade nur das hier soviele für die Dss sprechen die vermutlich keine member dort sind, wen Dss will dass der Wing von kyr mitmacht können sie es doch selber sagen?

Da ich die Allianzen und Spieler nicht kenne (bin ja neu hier) wünsche ich einfach allen viel Spass und Erfolg, da mich jede KE im Forum freut wünsche ich vor allem der -Kyr- einen tollen Krieg :prost:
  • Und wieder merkt man, dass es einigen an Niveau fehlt. Kurze Frage nochmal an die Kyr:

Wann wurdet ihr doch gleich gegründet?

Edit: Habe es gerade gesehen, am 27. September, packt ihr eure Weihnachtsgeschenke auch schon im November aus? :lol: