es befinden sich noch kyr städte in unseren gebiet
sie sind zwar besetzt und werden öfters mal wegen plündern freigegeben
aber trotzdem sind sie noch in unseren gebiet
betteln und hausieren ist grundsätzlich in unseren gebiet nicht gewünscht
...
jetzt zum krieg
aktiv kämpfen tun bei der kyr 8 leute ... das sie dabei mehr accounts bewegen sollte keinen wundern
für eine massenallianz kämpfen die kyr sehr durchschnittlich und see-aktiv ob das zum sieg reicht bezweifele ich stark und das ende vom krieg von mir recht geben
das sich hier einige kyr als elite verkaufen ist halt das klappern was zum handwerk gehört ... jeder nicht kyr ist noob und sie selbst expert usw
ingame darf man sich die üblichen texte anschauen
erst vor 2 wochen hat mir einer geschrieben als ich dann freundlich und sachlich ihn geantwortet habe
war der dialog wieder mal zuende
das grösste problem was die kyr haben
1. ist eine feindliche haltung gegenüber den alten delta und ihrer allianzen
2.eine extrem schlechte bis zu absoluten unfähigkeit in sachen diplomatie <--- gibts noch ein wort was noch schlechter wie unfähig ist ?
dann nehme ich das
3. 8 aktive spieler bei über 50+ member
(aber schön den anderen das vorwerfen
)
die kyr schreiben gerne was von freiheit und verkaufen sich dabei als freie allianz usw ... tja aber trotzdem support/gold/truppen/schiffe werden dann trotzdem fleissig gekauft
ich wünsche der dss einen schönen krieg
und viel erfolg gegen die 8 kyr`s
auf die lächerliche sondervereinbarung gehe ich nicht mal ein
die ist selbst für kyr verhältnisse extrem dumm
gruss exorzist
p.s das kyr städte in unseren gebiet unerwünscht sind habe ich ja schon geschrieben
das hat mich veranlasst das ich euch hier im forum noch mal mit komplimenten überschüttet habe
ich werde gerne die tage auch noch mal dran erinnern das immer noch welche da sind

sie sind zwar besetzt und werden öfters mal wegen plündern freigegeben

betteln und hausieren ist grundsätzlich in unseren gebiet nicht gewünscht

jetzt zum krieg

aktiv kämpfen tun bei der kyr 8 leute ... das sie dabei mehr accounts bewegen sollte keinen wundern

für eine massenallianz kämpfen die kyr sehr durchschnittlich und see-aktiv ob das zum sieg reicht bezweifele ich stark und das ende vom krieg von mir recht geben
das sich hier einige kyr als elite verkaufen ist halt das klappern was zum handwerk gehört ... jeder nicht kyr ist noob und sie selbst expert usw

ingame darf man sich die üblichen texte anschauen

war der dialog wieder mal zuende

das grösste problem was die kyr haben
1. ist eine feindliche haltung gegenüber den alten delta und ihrer allianzen
2.eine extrem schlechte bis zu absoluten unfähigkeit in sachen diplomatie <--- gibts noch ein wort was noch schlechter wie unfähig ist ?

3. 8 aktive spieler bei über 50+ member

die kyr schreiben gerne was von freiheit und verkaufen sich dabei als freie allianz usw ... tja aber trotzdem support/gold/truppen/schiffe werden dann trotzdem fleissig gekauft

ich wünsche der dss einen schönen krieg

auf die lächerliche sondervereinbarung gehe ich nicht mal ein

gruss exorzist

p.s das kyr städte in unseren gebiet unerwünscht sind habe ich ja schon geschrieben

ich werde gerne die tage auch noch mal dran erinnern das immer noch welche da sind

Vae Victis