Lord EDDI wrote:
brauch sich auch nicht beschweren wenn zurückgeschossen wird.
ja das mit dem zurückschiessen hat man damals auch behauptet...natürlich auslegungssache.
also wenn sich hier jemand angesprochen fühlte irrelevant und uninteressant ohne die Kyr zu sein dann tut es mir leid. Ich spreche gezielt keinen an und somit provoziere ich nur die jenigen auf die es zutrifft . Ob ich hier was implizieren will oder einfach nur die nerven von den Spielern treffen will die sich für wichtiger halten als sie sind...und auf alles eingehen wie kleine Kinder...
Ich kanns nochmal betonen....keinen interessiert das Geschwafel von NoNames...damit möchte ich keinen direkt ansprechen. Bitte überlegt euch doch eine andere Freizeitbeschäftigung ....das gegen Kyr ,,zurückschiessen'' ist langsam out und nurnoch ein zeichen von Charakterschwäche...
Ich fand es persönlich viel amüsanter wie ihr mich in eurer KE-Grafik vorgeführt habt...das hatte Witz...auch wenn es ein wenig den Eindruck machte die Kyranus und der Strohhut wären interessanter als eure Allianz....wenn die Kyranus wirklich so in aller Munde ist, dass Allianzen sich nur mit dem Hass gegen diese Identifizieren können....dann haben diese Allianzen vllt. ein Minderwertigkeitsproblem bzw. eine Identitätsstörung.
Schönen Sonntag noch weiterhin und vllt die ein oder andere menschliche Zuneigung....die scheint euch ja zu fehlen....sonst würdet ihr nicht so nach unserer Aufmerksamkeit betteln.
Auf das der FC aus Köln sich heut gegen Leipzig den 2. Tabellenplatz zurück holt.