Kyranus(-Kyr-) vs. Dum spiro spero(Dss), Dss-Carcassonne(Dss-C) und Single(Sgl)

• Kriegserklärung

• Lord EDDI wrote:

brauch sich auch nicht beschweren wenn zurückgeschossen wird.

ja das mit dem zurückschiessen hat man damals auch behauptet...natürlich auslegungssache.

also wenn sich hier jemand angesprochen fühlte irrelevant und uninteressant ohne die Kyr zu sein dann tut es mir leid. Ich spreche gezielt keinen an und somit provoziere ich nur die jenigen auf die es zutrifft . Ob ich hier was implizieren will oder einfach nur die nerven von den Spielern treffen will die sich für wichtiger halten als sie sind...und auf alles eingehen wie kleine Kinder...

Ich kanns nochmal betonen....keinen interessiert das Geschwafel von NoNames...damit möchte ich keinen direkt ansprechen. Bitte überlegt euch doch eine andere Freizeitbeschäftigung ....das gegen Kyr ,,zurückschiessen'' ist langsam out und nurnoch ein zeichen von Charakterschwäche...

Ich fand es persönlich viel amüsanter wie ihr mich in eurer KE-Grafik vorgeführt habt...das hatte Witz...auch wenn es ein wenig den Eindruck machte die Kyranus und der Strohhut wären interessanter als eure Allianz....wenn die Kyranus wirklich so in aller Munde ist, dass Allianzen sich nur mit dem Hass gegen diese Identifizieren können....dann haben diese Allianzen vllt. ein Minderwertigkeitsproblem bzw. eine Identitätsstörung.

Schönen Sonntag noch weiterhin und vllt die ein oder andere menschliche Zuneigung....die scheint euch ja zu fehlen....sonst würdet ihr nicht so nach unserer Aufmerksamkeit betteln.

Auf das der FC aus Köln sich heut gegen Leipzig den 2. Tabellenplatz zurück holt. :prost:

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...
  • Strohhut Franky wrote:

Lord EDDI wrote:

brauch sich auch nicht beschweren wenn zurückgeschossen wird.

ja das mit dem zurückschiessen hat man damals auch behauptet...natürlich auslegungssache.

also wenn sich hier jemand angesprochen fühlte irrelevant und uninteressant ohne die Kyr zu sein dann tut es mir leid. Ich spreche gezielt keinen an und somit provoziere ich nur die jenigen auf die es zutrifft . Ob ich hier was implizieren will oder einfach nur die nerven von den Spielern treffen will die sich für wichtiger halten als sie sind...und auf alles eingehen wie kleine Kinder...

Ich kanns nochmal betonen....keinen interessiert das Geschwafel von NoNames...damit möchte ich keinen direkt ansprechen. Bitte überlegt euch doch eine andere Freizeitbeschäftigung ....das gegen Kyr ,,zurückschiessen'' ist langsam out und nurnoch ein zeichen von Charakterschwäche...

Ich fand es persönlich viel amüsanter wie ihr mich in eurer KE-Grafik vorgeführt habt...das hatte Witz...auch wenn es ein wenig den Eindruck machte die Kyranus und der Strohhut wären interessanter als eure Allianz....wenn die Kyranus wirklich so in aller Munde ist, dass Allianzen sich nur mit dem Hass gegen diese Identifizieren können....dann haben diese Allianzen vllt. ein Minderwertigkeitsproblem bzw. eine Identitätsstörung.

Schönen Sonntag noch weiterhin und vllt die ein oder andere menschliche Zuneigung....die scheint euch ja zu fehlen....sonst würdet ihr nicht so nach unserer Aufmerksamkeit betteln.

Auf das der FC aus Köln sich heut gegen Leipzig den 2. Tabellenplatz zurück holt. :prost:

:zunge: bettle mal fein weiter :rofl:

Offizieller Platz 1 Allyraider 2010 !
    Ich trat heraus in die Morgenröte und bestaunte die Götterdämmerung

• In den Nächten passieren manchmal unvorhersehbare Dinge, sowie auch in der letzten Nacht.

Auf dem FEAR FACTORY Gelände war es ruhig gewesen, alle Arbeiter und Mitarbeiter waren schon am Abend nach Hause gegangen. Nur die Konzernführung war wie immer und auch wie es sich gehört, als letztes heim gegangen. Plötzlich gegen kurz vor 4 Uhr ging ein Anruf meines lieben netten Pförtners auf meinem Firmenmobiltelefon ein.

Pförtner: „Guten Morgen Frau Chefin, entschuldigen Sie, dass ich Sie zu dieser frühen Stunde stören muss. Hier auf unserem Firmengelände unten am Ufer des Hafens sind mehrere unbekannte Frachter angekommen und haben angedockt. Sie wissen vielleicht mehr über diese Frachter. Mir wurde jedenfalls nicht Bescheid gegeben, dass wir neue Ware erhalten sollen.“

Chefin: „Mein lieber Herr Pförtner, Guten Morgen ich grüße Sie. Mir ist nicht bewusst, ich hätte einem unserer Mitarbeiter den Auftrag gegeben neue Ware zu bestellen und diese per Schiff bei uns ankommen zulassen. Ich werde dies schleunigst in Erfahrung bringen.“

Pförtner: „Ich danke Ihnen erstmal. Und was soll ich jetzt laut Ihnen tun?“

Chefin: „Bitte beobachten Sie dieses Spektakel weiter und informieren Sie mich über jegliche Vorkommnisse.“

Pförtner: „Ja Frau Chefin, das werde ich tun.“

Die unbekannten Frachter standen in der dunklen Nacht am Hafengelände vor sich hin. Es war niemand oder irgendetwas zusehen noch zuhören. Es schien als wäre kein Leben auf den Frachtern vorhanden. Aber wem gehörten diese Frachter, die sich womöglich als unsere eigenen Transportschiffe gegenüber unseren Lieferanten und Kunden ausgaben? Kurze Zeit später schipperte ein bekannter Lieferant der FEAR FACTORY im Hafen ein und parkte als Sicherheitsmaßnahme seine Schiffe vor den ihm unbekannten Frachtern, weil die ganze Situation ihm komisch vorkam. Somit war es nicht mehr möglich in den Hafen hineinzufahren bzw. hinausfahren zu können.

Währenddessen meldete sich der Pförtner bei der Konzernchefin.

Pförtner: „Ich bin es erneut. Einer unserer bekannten Lieferanten ist wie immer um dieselbe Zeit bei uns im Hafen mit seinen Transportschiffen angelangt und hatte sich schon über die vielen fremden Frachter im Hafenbecken gewundert. Diese kamen ihm suspekt vor und er parkte als Schutzmaßnahme seine Schiffe direkt in den Fluchtweg der Frachter.“

Chefin: „So so…vielen Dank für die wertvollen Informationen. Wir hören uns dann bestimmt später.“

Die Fahrer der Frachter hatten eine winzig kleine Lücke erspäht und machten sich durch diese hinfort, als der Lieferant gerade mit dem Ausladen beschäftigt war.

Die Chefin rief den Pförtner an.

Chefin: „Herr Pförtner könnten Sie sich bitte mit unserem Lieferanten gemeinsam auf den Weg machen und unseren Gast ausfindig machen, wo er genau herkam und rufen sie ihren Kollegen an, dass dieser in Ihrer Abwesenheit das FEAR FACTORY Gelände bewacht. Er soll schnellstmöglich dort vor Ort sein. Vielen Dank.“

Pförtner: „Sehr gerne Frau Chefin, mit dem bestem Vergnügen.“

So machten sich der Pförtner und der Lieferant auf die Suche. Schauten da und dort, doch nirgends war der Übeltäter zufinden.

Währenddessen telefonierte die Chefin mit dem jeweiligem Sicherheitspersonal der restlichen FEAR FACTORY Produktionsstätten und informierte dieses über den Vorfall der Nacht und dessen Täter.

Es ist mittlerweile Abend geworden. Nichts zuhören von der Suche des Pförtners und des Lieferanten.

Doch wer hätte es gedacht, machte gegen kurz vor 18 Uhr abends der Pförtner unserer Nachbarproduktionsstätte eine Meldung, dass vermutlich die gleichen Fahrer mit ihren Frachtern wie in der Nacht jetzt bei ihm in den Hafen eingelaufen sind und das gleiche Spiel spielen.

Da der Post von Dark- Monster leider gelöscht wurde, möchte ich gerne zu seinen geschriebenen Punkten was schreiben.

"Die Allianz FEAR FACTORY behält sich vor von Handlungen der hier jeweiligen Kriegsparteien ausgenommen zu werden, da wir mit Ihrem Krieg nichts zu tun haben wollen. Dies gilt bitte auch für eine eventuelle Weiterführung dieses Krieges sowie für eine eventuell erneutkommende Kriegserklärung zwischen der Allianz DSS und der Allianz Kyranus.

Sollten Kriegsschiffe bzw. Truppen der DSS und/ oder der Kyranus zum Stadt/Hafen Verteidigen, Städte Plündern oder Stadt/ Hafen Besetzen bei den Mitgliedern der Allianz FEAR FACTORY zufinden sein, sehen wir uns gezwungen zuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen
    Yani"
  • Krieg vorbei

Es ist vollbracht....4 Wochen Schlachten, Plünderungen, Diskussionen, Intrigen und alles was zu einem echt spannenden Krieg gehört.

Ich würde mal behaupten, dass dies eine der spannensten Kriege der Deltageschichte war....wenn nicht sogar der pannenste Krieg Deltas. Hier haben beide Seiten sich nichts geschenkt und ich denke beide Seiten hatten ihren Spaß bei der Taktikfindung.

Wie dieser Krieg sich entwickelte hat wohl keiner so erwartet...weder die Dss noch die Kyr. Wir haben schon die Zähne gefletcht und die 10 mio Offs gesehen die wohl nur ohne KE möglich gewesen wären....stattdessen gabs für die Kyr mal einen ganz anderen Krieg....da wo der Gegner sich ebenso Saven kann.....ebenso anfängt zu Plündern...und auch ebenso ,,schlampig'' arbeiten kann ab und an ^^ ... Begann die Dss mit ca 100 festen Mitgliedern und die Kyr mit um die 55 festen Mitgliedern ...änderte sich dies im laufe des Krieges und beide Allianzen nutzten den Krieg selber um herauszufinden auf wen man sich wirklich verlassen kann und wer seid dem Merge sich seid 7 Kriegen hinter den anderen versteckt und dort wahrscheinlich auch schon ohne ein Wort zu sagen wie das größte ,,Opfer'' Deltas sich ausrauben lies.

Wir die Kyranus bedankt sich bei der neuen Dss für einen gegen ende hin sauberen Krieg.

Wir denken auch, dass euch der Krieg besser tat als es von außen scheint. Ihr habt durch den Zusammenschluss mit Kitty, -v- und weiteren Teilallianzen einen aktiveren und Offensiveren Spielerkreis und durch die Abgabe an nicht mehr bespielten Accs an Ole, Alex, Emilio usw. hungrige Spieler die echt was drauf haben nach Delta geholt. Außerdem habt ihr echt viel unnötigen Balast abgeworfen....auch wenn die Zahl mit um die 30 schon echt übertrieben aussieht für nen Krieg und uns viele KBs dadurch verloren gungen :( ...naja was solls :D ....wenn ihr mich fragt...hört auf euren General und strukturiert mal komplett um. Vllt macht ihr mal wirklich nen echten Wing mit dem ein oder anderen alten Hasen der nur vor sich hinspielen möchte :)

Die Schlammschlacht hier im Forum hat auch denke ich am Ende wieder in richtige ,,Ufer '' ( von welchem Ufer wohl der Yoshi ist bei seinen Grafiken :P ) gefunden.

Also wer glaubt dieser Krieg hatte irgendwelche Verlierer dann die jenigen welche sich trotz mehrfacher Aufforderungen von Seiten der Dss und von Seiten der Kyr nicht aus dieser KE raushalten wollten....da war es zum einen der Aufmerksamkeitsgeile und immer mit den Großen spielen wollende Germano ...den echt jeder Ignoriert hat so gut es ging...weil jeder weiss wie Nervig Identitätsgestörte sein können und zum anderen der jenige welcher ohne die Kyr keine Identität habende LORD EDDI....wir sind stolz darauf die Interessanteste Allianz des ganzen Servers zu sein und wenn man uns nur von innen ( nein Yoshi..) sehenwürde, dann würden alle Allianzen Deltas vor Neid erblassen. Wir sind Aktiv, Durchgeknallt und egal wer gegenüber uns den Mund auf macht wird durchgenommen.

Nochmal ein liebes Dankeschön an meine treue Chaostruppe und die wenigen Anker die uns vor einem Serverkrieg bewahren^^ auch wenn den meisten das wohl egal wäre :P
    Auch nochmal ein Danke an die Dss ... wir sehen da eine Menge Potential bei euch auch wenn ihr euch wohl jetzt entscheiden müsst in welche Richtung ihr geht. Im namen der Kyranus wünsche ich euch das beste.

Und zu guter letzt:

Wir die Kyranus haben für uns gemerkt, dass die KEs einfach zu undurchdacht sind ....die Regeln sind nicht klar...die GOs wissen selber nicht die Grenzen...was echt peinlich ist...das eigentliche Krieg führen wird in den meisten fällen zu einer Sucherei über mehrere Inselgruppen...das KBs zählen geht mir jetzt schon aufn Sack....und allein das Posten ist überholt...wir haben nichtmal alle KBs gepostet und die Dss auch nicht und bereits mehr Seiten im KB thread als der andere Krieg in beiden Threads zusammen (wahrscheinlich juckt die XX auch keinen ohne die KYR) alles weitere dazu hat der Admiral Thrawn mal ausführlicher im laufe des Krieges zusammen gefassen. Ich finde den Thread aber leider nicht mehr im Forum naja seis drum.

Aber solange sich nichts grundlegend ändert wird die Kyranus keinen Offiziele KE mehr stellen und jegliche KEs die gegen sie gestellt werden ignorieren. Natürlich werden wir Inoffiziel kämpfen und ihr könnt ohne nur ein Kommentar von uns im Forum eure KBs posten und eure KE alleine führen...aber Ingame werdet ihr wie gewohnt auf den Deckel bekommen

Ach ehm bitte alle KBs bis spätestens Mittwoch den 28.09.2016 18:00 Uhr posten damit bis spätestens Freitag 18:00 Uhr die Auszählung fertig ist. Lasst Cad Bane und mir bitte die Zeit..wir sind jung und gutaussehend...es wäre egoistisch wenn wir die Mädels vernachlässigen würden.

Schönen Abend, Franky :prost:

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

• Da der Post von Dark- Monster leider gelöscht wurde, möchte ich gerne zu seinen geschriebenen Punkten was schreiben.

"Die Allianz FEAR FACTORY behält sich vor von Handlungen der
    hier jeweiligen Kriegsparteien ausgenommen zu werden, da wir mit Ihrem
    Krieg nichts zu tun haben wollen. Dies gilt bitte auch für eine
    eventuelle Weiterführung dieses Krieges sowie für eine eventuell
    erneutkommende Kriegserklärung zwischen der Allianz DSS und der Allianz
    Kyranus.

Sollten Kriegsschiffe bzw. Truppen der DSS und/ oder der Kyranus zum
    Stadt/Hafen Verteidigen, Städte Plündern oder Stadt/ Hafen Besetzen bei
    den Mitgliedern der Allianz FEAR FACTORY zufinden sein, sehen wir uns
    gezwungen zuhandeln.
    1. Finde ich es auch schade, dass der Post weg ist. Hat vielleicht noch wer Screenshots? Ich würde gerne den ersten peinlichen Auftritt der FEAR für immer festhalten.

2. FEAR FACTORY ist mal nen ziemlich mies gewählter Begriff für ne Allianz... Soweit mal dark-Monsters Verteidigung:

:zensiert:

Falls jemand bock hat, wenn Interesse besteht ich habe auch Aufstellungen vorbereitet, wie man alles in minimaler Zeit schrotten kann mit minimalverlusten -> Sucht euch nen neuen Namen, der passt nicht...

3. Wenn ihr wirklich nix mit dem Krieg zu tun haben wollt, hättet ihr vielleicht nicht für die -Kyr- spionieren sollen. Ich behalte mir jederzeit vor, dass ich eure gesamte Allianz inklusive deines Lustknaben flof über Nacht zu schrotten.

4. Möchte ich mich ganz herzlich bei TEUFELSBRUUT bedanken, dass er yani geschrotte habe.

5. Ich freue mich schon auf eure Handlungen, werden sie noch peinlicher als euer auftreten hier im Forum?

6. dark-monster erzählte immer, dass er so ein großer Krieger, haste jetzt mal Bock mir das zu beweisen? Ich mein du wirst verrecken, das ist klar, aber wenigstens versuchen kannste das ja.

--------------------------
    Auch von mir ein paar abschließende Worte zum Krieg.

Ich will es kurz machen, deswegen bedanke ich mich ganz herzlich bei beiden Seiten für den Krieg, ich hatte durchgänig Spaß, es gab schöne Kämpfe. Ihr habt ein paar talentierte Leute und auch viel Aktivität reingesteckt, das hat mir sehr gefallen. Insbesondere die ersten zwei Wochen haben mir am besten gefallen, da konnte man immer schön hinfahren und hat noch mal was zum Schrotten gefunden, danach leider eher weniger, weil beide Seiten gut in der Routine drin waren, anständiger ihre Sachen zu safen.
    Ich glaube die KE hat in der DSS einiges losgetreten und mal den ganzen Dreck rausgekehrt. Es hat sich eine coole & aktive Gemeinschaft gebildet, ich bin sehr positiv überrascht, wie sich unsere Truppe entwickelt und freue mich ein Teil von ihr zu sein. Ich denke die DSS hat mal deutlich gezeigt, dass sie durchaus einer Kriegsallianz einiges entgegensetzen kann. Auf das Ergebnis wird weiter gespannt gewartet!
    Auch wenn ein Teil der DSS-Führung nicht gekämpft hat, haben die einen verdammt guten Job gemacht, es lief echt verdammt gut, es hatte nie jemand Mangel an irgendwas... Achja und Danke an Franky, hat viel Laune gemacht!
    Und jetzt gehe ich weiter zählen, damit ich auch hier ein Ergebnis zeigen kann. Hatte ich nicht gesagt, dass wir uns nicht festlegen wollen? Jetzt haben wir den Salat...

Cad Bane

edit tinachen: Bild entfernt, wegen Angabe zu Koordinaten und leichter Hetze, Sammelerwarnung des Users wegen Flame/Hetze mit Post 369
    "Ich fürchte, ich habe ein bisschen mehr Thrawn in mir, als mir lieb ist."
  • Sehr belustigend anzuschauen, wie sich das bisher gegen Ende gezeigte Niveau der Dss Führung auch in manchen deren Handlangern wiederspiegelt.
    Das Spiel dient um Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Spaß am spielen zu haben.

Und nicht darin gezielt Personen öffentlich zu beleidigen!

Im "echten" Leben bekommt man für solche Aussagen wie die von Cad Bane gegenüber Yani eine direkte und oft auch handgreifliche Antwort.
    Doch hier im "anonymen" Internet kann man keine schlimmen Reaktionen erwarten und hat deswegen eine viel, viel zu große Klappe.

Mir ist egal was man von mir oder Yani im Spiel hält, aber jemanden Privat so anzugreifen ist einfach total dämlich und kindisch!

Und nun ist es auch genug zu diesem Thema.
    Und noch einne schönen Abend.

LG Alex
    -Nothing to say-
  • Eine Diskussion macht keinen Spaß, wenn hier Teile der Beiträge fehlen:

Da der Post von Dark- Monster leider gelöscht wurde, möchte ich gerne zu seinen geschriebenen Punkten was schreiben.

"Die Allianz FEAR FACTORY behält sich vor von Handlungen der
    hier jeweiligen Kriegsparteien ausgenommen zu werden, da wir mit Ihrem
    Krieg nichts zu tun haben wollen. Dies gilt bitte auch für eine
    eventuelle Weiterführung dieses Krieges sowie für eine eventuell
    erneutkommende Kriegserklärung zwischen der Allianz DSS und der Allianz
    Kyranus.

Sollten Kriegsschiffe bzw. Truppen der DSS und/ oder der Kyranus zum
    Stadt/Hafen Verteidigen, Städte Plündern oder Stadt/ Hafen Besetzen bei
    den Mitgliedern der Allianz FEAR FACTORY zufinden sein, sehen wir uns
    gezwungen zuhandeln.

1. Finde ich es auch schade, dass der Post weg ist. Hat vielleicht noch wer Screenshots? Ich würde gerne den ersten peinlichen Auftritt der FEAR für immer festhalten.

2. FEAR FACTORY ist mal nen ziemlich mies gewählter Begriff für ne Allianz... Soweit mal dark-Monsters Verteidigung:

:zensiert:

Falls jemand bock hat, wenn Interesse besteht ich habe auch Aufstellungen vorbereitet, wie man alles in minimaler Zeit schrotten kann mit minimalverlusten -> Sucht euch nen neuen Namen, der passt nicht...

3. Wenn ihr wirklich nix mit dem Krieg zu tun haben wollt, hättet ihr vielleicht nicht für die -Kyr- spionieren sollen. Ich behalte mir jederzeit vor, dass ich eure gesamte Allianz inklusive deines Lustknaben flof über Nacht zu schrotten.

4. Möchte ich mich ganz herzlich bei TEUFELSBRUUT bedanken, dass er yani geschrotte habe.

5. Ich freue mich schon auf eure Handlungen, werden sie noch peinlicher als euer auftreten hier im Forum?

6. dark-monster erzählte immer, dass er so ein großer Krieger, haste jetzt mal Bock mir das zu beweisen? Ich mein du wirst verrecken, das ist klar, aber wenigstens versuchen kannste das ja.

--------------------------
    Auch von mir ein paar abschließende Worte zum Krieg.

Ich will es kurz machen, deswegen bedanke ich mich ganz herzlich bei beiden Seiten für den Krieg, ich hatte durchgänig Spaß, es gab schöne Kämpfe. Ihr habt ein paar talentierte Leute und auch viel Aktivität reingesteckt, das hat mir sehr gefallen. Insbesondere die ersten zwei Wochen haben mir am besten gefallen, da konnte man immer schön hinfahren und hat noch mal was zum Schrotten gefunden, danach leider eher weniger, weil beide Seiten gut in der Routine drin waren, anständiger ihre Sachen zu safen.
    Ich glaube die KE hat in der DSS einiges losgetreten und mal den ganzen Dreck rausgekehrt. Es hat sich eine coole & aktive Gemeinschaft gebildet, ich bin sehr positiv überrascht, wie sich unsere Truppe entwickelt und freue mich ein Teil von ihr zu sein. Ich denke die DSS hat mal deutlich gezeigt, dass sie durchaus einer Kriegsallianz einiges entgegensetzen kann. Auf das Ergebnis wird weiter gespannt gewartet!
    Auch wenn ein Teil der DSS-Führung nicht gekämpft hat, haben die einen verdammt guten Job gemacht, es lief echt verdammt gut, es hatte nie jemand Mangel an irgendwas... Achja und Danke an Franky, hat viel Laune gemacht!
    Und jetzt gehe ich weiter zählen, damit ich auch hier ein Ergebnis zeigen kann. Hatte ich nicht gesagt, dass wir uns nicht festlegen wollen? Jetzt haben wir den Salat...

Cad Bane
    Ich greife Leute persönlich an, wie es mir passt. Wenn ihr das nicht wollt, dann schreibt hier nicht so einen rotz zusammen, dann seht ihr höchstens meine Truppen und Schiffe Ingame, wenn euch danach ist.

Ich habe hier niemanden beleidigt. Ich stelle Fakten und Tatsachen fest und ziehe Schlussfolgerungen. Für die Taten und Fakten seid ihr verantwortlich, deswegen sehe ich da auch nix groß zu bemängeln.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn du hier nicht peinlich vorgeführt werden willst, dann schreib keinen Rotz öffentlich, dann gibts auch nix zu posten für mich. Danke für dein Verständnis.

Cad Bane, ist anständig und beleidigt niemanden

Ps. Ich sichere meine Beiträge alle, wenn hier jemand denkt, er könne die ghosten und ohne Kommentar verschwinden lassen, tauchen die relativ schnell wieder auf.

edit tinachen: Bild entfernt, wegen Angabe zu Koordinaten und leichter Hetze, Sammelerwarnung des Users wegen Flame/Hetze mit Post 367

The post was edited 1 time, last by Admiral Pellaeon ().

• Strohhut Franky wrote:

welcher ohne die Kyr keine Identität habende LORD EDDI....

Den Quatsch Comedy Club ala Strohut_Franky ist man ja schon gewöhnt :flöt: !
    Jammer aber ruhig noch etwas weiter. Helfe deinen Leuten in den letzten Kriegstagen, achne mit 14 Mille Gold geht das ja nicht :cookie: !
    Also doch nicht Betteln gegangen :rofl: ! Muss schon sehr hart für die KYR sein wenn sie Ihr eigenes Verhalten zu schmecken bekommt, dass die die sich dann ebenso zur Wehr gesetzt werden von dir deffamiert werden sollen.
    Um deinen 2 Acc mal eine Antwort zu geben, nein wir werden ganz sicher keine Freunde und das ist logisch das Du mich nicht
    anschreiben kannst, da so Ammenmärchenerzähler bei mir auf der Igno Liste stehen.
    :troest:

Offizieller Platz 1 Allyraider 2010 !
    Ich trat heraus in die Morgenröte und bestaunte die Götterdämmerung

• Aus gegebenem Anlass würde ich doch mal alle bitten dort sich den Post 198 durchzulesen.

Diskussionsthread - Kriegsregeln -

das klärt über so ziemlich alle von den Mods ignorierte Missstände einer KE auf. Möge sich weiterhin nichts verbessern oder ändern so kennen wir euch ...never change a broken system oder wie war das noch gleich :zunge:

LG Franky

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

The post was edited 2 times, last by Strohhut Franky ().

• Da sich nun alle Beteiligten, denke ich mal, wieder beruhigt haben, machen wir hier nochmal auf, damit ihr eure letzten Worte zum Krieg posten könnt.
    Bitte denkt dran, dass es hier um den Krieg geht. Kein Offtopic bitte und auch keine Beleidigungen oder ähnliches.

Super-Boardmoderatorin für die Welten

Fragen oder Probleme? PN an mich!
  • Huch,war Krieg ?
    muss doch wohl öfters on kommen :rolleyes:
    Die KYR braucht kein Forum für Klopperei,haben wir jahrelang nicht gebraucht.
    Keine Ahnung wer gewonnen hat laut Forenregeln,interessiert auch keinen von Uns.

P.S.
    mal übers Handy ne sms schicken wenn ihr euch(KYR) wieder prügeln wollt....obwohl,dann steht das Handy ja nie still :panic:
  • Leider hat die Schließung der Threads das Auszählen etwas verzögert. Meine Forensperre hat das ganze weiter verzögert. Aktuell verzögert Frankys Forensperre das ganze noch weiter. Ach und ein nicht unbedeutender Anflug von Kein Bock verzögert das ganze auch noch...
  • Warum wurde deine aufgehoben und Frankys nicht?

warum schreibst du hier offtopic
    rum geh lieber ingame deine steinezählen und schau das deine rathäuser wachsen nicht das wieder alles weg ist :shit: :rofl:

sonst sehen deine städte wieder aus wie derzeit bei der inf wo am tag milionen von ressesis geklaut werden :tanz:

• -devil- wrote:

sonst sehen deine städte wieder aus wie derzeit bei der inf wo am tag milionen von ressesis geklaut werden :tanz:
    Ups, da habe ich wohl was verpasst? Wann habt ihr mir mal meine Städte leer geplündert? Paddy und The Angel haben sich glaube ich einmal in der Nacht so 3 Ladungen vor allem Wein geholt. Die habe ich mir allerdings auch in eurem Gebiet wiedergeholt.
    Mit Kriegsschiffen kann man nicht plündern... Das ihr kaum Landtruppen mitnehmt hat mich immer gewundert. Ihr wart nie lange auf einer meiner Inseln.

Mach dir mal keine Sorgen um meine Rathshäuser ich baue jetzt erst mal alle auf Stufe 32 aus.
    Ich weis dein erster Gedanke ist jetzt zu schreiben das dich das nicht
    interessiert. Aber geh bitte noch einmal tief in dich. Wenn dich das
    nicht interessiert, warum antwortest du mir dann?

-devil- wrote:

warum schreibst du hier offtopic
    Selbe Frage.

::aufrund langer Inaktivität archiviert ~ Diogenes::
    Ingame nur "Thranduil"