Neue Ally

• Allianz

• [

hallo meine lieben ich Stelle die neue Ally Bounty hunter euch vor , wir sind aus der suche nach neuen Spielern , dem alles scheiß egal ist wer oder wem alles scheiß egal kann sich Bewerben ! , wichtig ist nur er sollte wissen wie ika zu spielen ist !.

so das reicht mehr mus Man Frau nicht wisse :prost:

B H]

Bounty hunter

Gründungsdatum:
    27.08.2016

Mitglieder:
    1

Kurzbeschreibung:

...unsterbliche Tradition... oder ...der letzte macht das Licht aus!

Platzierung:
    106 (29.118.789)

Allianz Homepage:
    -

lg der_ewige

• nett nett
    mal schauen wer sich da angesprochen fühlt nett nette ally vorstellung :thumbsup:

gruss xiakorn
    Einer wie sonst keiner.

venceremos, mil cadenas habrá que romper!!!
    ( Wir werden siegen, die Ketten gebrochen werden)
    Mitglied der DG auf Epsilon / Mitglied der Triade auf Rho
  • [
    -

der_ewige wrote:

hallo meine lieben ich Stelle die neue Ally Bounty hunter euch vor , wir sind aus der suche nach neuen Spielern , dem alles scheiß egal ist wer oder wem alles scheiß egal kann sich Bewerben ! , wichtig ist nur er sollte wissen wie ika zu spielen ist !.

Gute Einstellung :daumen:
    Ich wünsche dir/euch viel Erfolg :prost:
    Menschen, die mit mir nicht auskommen,
    müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten !
  • meine referenzen kennst du ja. hattest sie damals trotz widerspruch großzügig verteilt.
    war ne gelungene aktion heute von euch. da konnte ich alleine nicht viel machen. ich hatte es kommen sehen, aber wenn man dem Barny nicht glaubt, oder wenn man gar nicht da ist....
    was nicht klappen wird, ist das ding als ne einzelaktion von dir zu verkaufen. da können sich schonmal ein paar überlegen, ob sie ihre alli nicht verlassen und zu dir kommen wollen. ihr würdet euch alle die nächsten 10 runden einen ast abfreuen, wie geil das läuft, bis dann der futterneid wieder losgeht. denn egal wer die highscore über eine längere zeit dominiert, der neid kommt bei den anderen von ganz alleine. und dann wird die jemand organisieren, so wie ihr es getan habt, und dann gibt´s wieder solche aktionen.
    ich find´s eigentlich gut. ich wollte immer ne piraterie ohne nap und mit ordentlich spannung. :)
    also, auf dass sich der slogan "scheißegal" zügig verbreite! :prost:
  • Barny74 wrote:

meine referenzen kennst du ja. hattest sie damals trotz widerspruch großzügig verteilt.
    war ne gelungene aktion heute von euch. da konnte ich alleine nicht viel machen. ich hatte es kommen sehen, aber wenn man dem Barny nicht glaubt, oder wenn man gar nicht da ist....
    was nicht klappen wird, ist das ding als ne einzelaktion von dir zu verkaufen. da können sich schonmal ein paar überlegen, ob sie ihre alli nicht verlassen und zu dir kommen wollen. ihr würdet euch alle die nächsten 10 runden einen ast abfreuen, wie geil das läuft, bis dann der futterneid wieder losgeht. denn egal wer die highscore über eine längere zeit dominiert, der neid kommt bei den anderen von ganz alleine. und dann wird die jemand organisieren, so wie ihr es getan habt, und dann gibt´s wieder solche aktionen.
    ich find´s eigentlich gut. ich wollte immer ne piraterie ohne nap und mit ordentlich spannung. :)
    also, auf dass sich der slogan "scheißegal" zügig verbreite! :prost:

also ich hatte es mir gestern Abend spontan überlegt mal ein bisschen zu Kapern one das ich andere ins Boot hellen musste , die Situation hat es ergeben es kam welche zu mir und dann dachte ich mir das kann ich auch , man mus nur wissen wo es imer was zu holen gibt udn nach udn nach kane die punkte zusammen !..

aber mihr gin es nicht darum jetzt nur weil ich aus der ally da raus geflogen bin hat damit nix zutun , mihr gin es nur auf den sack das ich mich sowas gelallen lassen mus darum ich auch die ally ich gegründet habe ! ..

scheis aub abmachu8ngen der spass mus nicht vergessen werden ok jetzet kommen alle auf mich udn scheis drauf wer wirklich ika spielen möchte kann ich gerne bewerben

LG der-ewige

• WAS IST LOS JUNGS UND MÄDELS traut sich keiner , ok gebe zu bin ein recht herrschaftlich im Umgang meiner lieben mit Streiter aber das lig woll daran das ich zu fiel faule Eier kenne gelernt haben :pillepalle: aber egal , hab Grade ein alten Haudegen wider getroffen chivas und knispel , wie schaut es aus mit euch beiden such ihr noch eine gute ally :lachheul:

lg der_ewige

The post was edited 2 times, last by der_ewige ().