Ausrufung des ersten galaktischen Imperiums!!!

• Allianz

• Ausrufung des ersten galaktischen Imperiums!!!

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Es herrscht Krieg auf dem Server, verschiedene Rebellengruppen und Piraten versuchen sich zu behaupten. Chaos und Gewalt bestimmen den Alltag, die Bürger sehen sich nach Ordnung und Stabilität, etwas, was Ihnen die lokalen Machthaber nicht bieten können.
    Im Schatten von Chaos und Verwirrung vollenden die Sith ihre lang geplante Rückkehr.

"Seit Ewigkeiten errichten die Sith ihre Reiche auf dem Rücken von Sklaven. Damit sich daran nichts ändert benötigen wir Milionen von ihnen. Wenn Sie nicht bereit sein sollten zu kollaborieren, beenden wir ihre Regentschaft."

Mit Intrigen und Ablenkungen infiltrieren Sie den Server, bis sie unbemerkt an seiner Spitze stehen.
    Dann tritt der Oberste Kanzler Palpatine vor den Senat und verkündet.

"Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird Dionysos umgestaltet werden. Und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

Eine neue Ordnung bricht an, die Ära der Krieger und Baumeister ist vorbei. Die Ära der Sith hat begonnen!

Sturmtruppen gesucht, Rekrutierungen laufen!

Bewirb dich jetzt im nächsten Registrierungszentrum!

Bei Interesse entweder ingame auf dem Server Dionysos melden oder hier im Forum per PN!
  • Admiral Ackbar wrote:

"Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird Dionysos umgestaltet werden. Und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

Admiral Ackbar wrote:

Bei Interesse entweder Ingame auf dem Server Dionysos melden oder hier im Forum per PN!
    Fehler markiert.
    denken, schreiben, denken, posten!
    Alles unnötig; verfälscht die eigene Meinung :thumbsup:

also kommt nun dies:
    :zensiert:
  • danke für Deinen Hinweis

Du bist also einer von der Sorte, die alles ganz genau lesen. Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir lesen alles ganz genau :)

aber anscheinend haben wir es nicht so genau mit der copy paste sache ^^
  • Ich grüße dich, Admiral Ackbar.....

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen.....Auf jeden Fall ist deine Proklamation Klasse gemacht..... :thumbsup:

Nach allem, was man hier vorher gelesen hat, ist ein Kampf gegen die Diktatur dieser anderen seltsamen Imperien dringend notwendig.........

Dafür wünsche ich dir viel Glück .... :thumbup:

Aber........Nicht, das du am Ende eine Diktatur durch eine andere ersetzt :zwinkergrins:

Dazu noch eine Anregung zum besseren Verständnis...........

Admiral Ackbar wrote:

"Seit Ewigkeiten errichten die Sith ihre Reiche auf dem Rücken von Sklaven. Damit sich daran nichts ändert benötigen wir Milionen von ihnen. Wenn Sie nicht bereit sein sollten zu kollaborieren, beenden wir ihre Regentschaft."

:evil:

Diese Aussage in deiner Grundsatzerklärung könnte man durchaus falsch verstehen oder falsch interpretieren und es könnte Freiheitskämpfer möglicherweise abschrecken, mit dir zu kämpfen........ :zwinkersmile: Du bist doch schließlich Admiral Ackbar und wir alle wissen, wofür dieser tapfere Fischabkömmling gestanden hat...... :zwinkergrins:

Vielleicht könntest du dazu noch ein paar Erläuterungen geben..... :)

Also dann in diesem Sinne.......Auf den Sieg......... :prost: :beer:
  • Dastan ohne Theta wrote:

Kommt noch was von euch, oder ist es wie immer nur heiße Luft

Aktuell befinden wir uns ja noch auf dem schönen Server Dionysos im Krieg, so dass uns für Eunomia ein wenig die Zeit fehlt; und wir alle wissen, wohin es führt, wenn man sich zuviele Server aufhalst... es führt gnadenlos in die Bedeutungslosigkeit.

Was den Einwand "wie immer" betrifft, bin ich allerdings ein wenig ratlos, was Du mit diesem Kommentar bezweckst; denn es ist allgemein bekannt, dass wir die alleinigen Herrscher auf dem Server Dionysos sind. Wer neben uns existiert, existiert nur weil wir es dulden.

Und da komme ich dann auch zu Deinem Kommentar, lieber Kaistor. Es ist leider nicht zu verhehlen, dass wir extern wenig Demokratie zulassen. Innerhalb unserer Allianz sind wir natürlich recht aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und unorthodoxen Ideen unserer Member.

Unser grundsätzlicher Ansatz zur Machtergreifung war jedoch - im Gegensatz zur Allianz von Kater - ein ganz anderer. Wir haben uns erst einmal als Händler und Baumeister etabliert und haben uns still und heimlich nach vorne gearbeitet. Unbehelligt von den ganzen Möchtegernkriegern, die sich zu Anfang auf dem Server tummelten und sich durch ihre ganzen Aktionen irgendwie selbst aus dem Spiel katapultiert haben.

Ich hab es bereits einmal an anderer Stelle - ich glaube es war irgend eine Ares Taverne - geschrieben. Der Trick liegt darin, dass man sich in Ruhe aufbaut, den Account fertig baut und dann erst zuschlägt. Andere verausgaben sich gern am Anfang, sammeln irgendwelche lustigen Offpunkte und meinen, sie seien dadurch DIE MACHT - wir wissen allerdings, dass es nur eine Macht gibt. Und die sind wir!

Mein Name ist bewusst gewählt. Ich bin einfach anders und wer mich kennt, der weiß das auch. Deshalb habe ich keinen typischen imperialen Namen gewählt, damit meine Leute nicht vergessen, mit wem sie es letztlich zu tun haben....
    :D

Ob wir nun auf Eunomia vertreten sind oder nicht? Das bleibt wohl erst einmal ein Geheimnis; aber immerhin haben wir die Hühner .... ähm Katzen schon ein wenig aufgeschreckt.
  • Ich warte immer noch auf das Imperium. Was ist los, hat der Schüler etwa den Meister getötet?

So wie Lord Sidious seinen Meister Lord Plagueis tötete...
    denken, schreiben, denken, posten!
    Alles unnötig; verfälscht die eigene Meinung :thumbsup:

also kommt nun dies:
    :zensiert: