Announcement Eunomia-Taverne

• Ich finde das ein sehr schönes Zitat, das du da gefunden hast. Ich wusste gar nicht, dass unsere Zeitrechnung auf Eunomia auf einem Dekret des Katers beruhen tut :panic: . Aber Probleme lösen sich tatsächlich häufig von selbst, wenn man nur genügend lange warten kann.

Irgendwann löst sich dann allerdings auch der ganze Server ganz von alleine auf. Das ist dann der Nachteil davon, wenn sich alle Probleme und Störenfriede selbst abgeschafft haben :hä: .

Und by the way: Abyss hat inzwischen über 190'000 Gesamtpunkte ansammeln können!
    • Da schaut man nach langer Zeit wieder in die Eunomia-Taverne, und dann sieht man, dass lange nach Ende der -LI- hier munter über mich geschrieben wird :D Hab den Server wohl zu sehr geprägt ;)

rc200 wrote:

und befürwortet die Ansprüche des Katers auf die Weltherrrschaft
      Ich beanspruche keine Weltherrschaft ;)

Lordlukas wrote:

ach wo der Kater sein eigenes Imperium errichten wollte, aber kläglich gescheitert ist
      Ich wollte nie ein Imperium erschaffen, und bin auch an nichts dergleichen gescheitert. Gescheitert ist einzig die Friedensmission.

Lordlukas wrote:

Kater bringt einfach nichts auf die Reihe, aber das liegt eher mehr an seinen Verhalten
      Ach Lukiechen, ich weiß, dass das "an seinen Verhalten" liegt. Wenn du Geburtstag hast, kriegst du vielleicht nen Duden.

Lars_but_not_least wrote:

Kein Max von Baden mehr da.
      Ja. Schon ziemlich lange :(

Abyss macht auch kaum Punkte.
      Ja, er ist im Dauerumod.

Ich würde mal sagen, es besteht Hoffnung für Hades. Irgendwann löst sich das Problem von selbst.
      Hoffnung für Hades besteht so lange, wie die -SF- noch Recht und Gerechtigkeit vertritt, und den Server vor imperialen Einflüssen beschützt.

rc200 wrote:

Ich finde das ein sehr schönes Zitat, das du da gefunden hast.
      :thumbsup:

rc200 wrote:

Ich wusste gar nicht, dass unsere Zeitrechnung auf Eunomia auf einem Dekret des Katers beruhen tut
      Das wusste ich bisher auch noch nicht, schmeichelt mich aber :thumbsup: Dekret hört sich so gehoben präsidial an, rc200 hat Stil :daumen: Ich frage mich langsam, nach den ganzen positiven Berichten, ob eine :engel: Wiederkunft :engel: Sinn ergeben täte... :D

rc200 wrote:

Irgendwann löst sich dann allerdings auch der ganze Server ganz von alleine auf. Das ist dann der Nachteil davon, wenn sich alle Probleme und Störenfriede selbst abgeschafft haben .
      Da hast du Recht. Würde mich jetzt nicht so bezeichnen, aber, nach dem verlorenen Vernichtungskrieg, hat der Server verloren. Schaut mal, wie Eunomia nun dasteht. Ein Vernichtungskrieg gegen meine Kameraden und mich, hat zwei mögliche Ausgänge: Entweder wir gewinnen, oder alle verlieren ;)
      Es war nicht unser Ziel, dass Eunomia nun so vor sich hinsiecht, wie es der Server seit kurz nach Auflösung der -LI- tat, aber man hat uns halt verfolgt und wir haben uns gewehrt.

Und hier ist die einzige Parallele zu Hades: Dort veranstaltet man auch eine Hexenjagd gegen meine Kameraden der -SF-. Nur, sieht die kriegstaktische Situation sehr gut aus für -SF-. Aber es macht tatsächlich keinen Unterschied, ob ich auf der bösen (Eunomia) oder auf der guten Seite (Hades) mich befinde, es gibt eine Hexenjagd gegen mich und meine Kameraden. Nur, vor deren Früchten sei gewarnt. Eunomia ist am Ende, seit Ende des großen Krieges. Und auf Hades wird sich noch zeigen, wie es ausgeht. Aktuell dominiert -SF- das Schlachtfeld gegen Muh und DEATH.
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

The post was edited 3 times, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Aktuell dominiert -SF- das Schlachtfeld gegen Muh und DEATH.
      Ihr plündert Spieler die inaktiv sind. Da ist also kein Schlachtfeld, das dominiert werden könnte.

Schlachtfelder gibt es zwar, jedoch schaut es dort nicht so gut aus für Euch wie man hört.

Frag doch mal Mogli wo ihre GP geblieben sind von gestern auf heute?

Oder wir schauen uns einfach Deine GP an. Die sind natürlich immer in etwa gleich. Das liegt aber daran, dass Du stetig bei Deinen Nicht-IP-Multis nachkaufen musst ;)
      Seine Durchlaucht, Sprecher des Imperialen Nachrichtendienstes auf dem Server 34, genannt Hades!
      Lars - but not least :monster:
    • Lars_but_not_least wrote:

Ihr plündert Spieler die inaktiv sind.
      Nein, die wir inaktiv gemacht haben :D Ist ein kleiner Unterschied, Eisbär ;)

jedoch schaut es dort nicht so gut aus für Euch wie man hört.
      Doch doch tut es ;)

Oder wir schauen uns einfach Deine GP an. Die sind natürlich immer in etwa gleich. Das liegt aber daran, dass Du stetig bei Deinen Nicht-IP-Multis nachkaufen musst
      Ich habe keine Nicht-IP-Multis, da diese ja verboten sind. Also nutze ich sie nicht. Ferner fehlt mir schlicht das Wissen, diese zu haben. Ich habe nur legal angemeldete Multis. Deine Muh-Kühe haben dich offenbar nicht richtig informiert, dass wir Schaden bei denen verursachen. Aber sei es egal, im Moment ist die -SF- Profiteur des Krieges.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • Moglis Pixel GP sind verschwunden..
      es wurde erfolgreich mit der ersten Allianz auf dem Server zusammen gearbeitet und ich wurde zugleich von sagen wir mal 6 Spielern über Wochen und Tage verfolgt..
      Nun haben sie heute nacht tatsächlich Erfolg gehabt..nun die Hälfte habe ich gerettet.
      Ich fühle mich schon als eine besondere Spielerin ..dadurch das man mich mit so vielen Spielern jagen muss..
      Und weder Kaiza noch Lukas..Gwen oder Grim..o´´achja wie heißt der umgestylte Ackbar..Paikea...es nicht alleine schaffen:-))

Da brauchts dann schon Sissi das Muhkänguru...und ..Spartakos.

Nachts wenn ich schlafe versteht sich.

Aber ihr Lieben..ich weiß nun Bescheid und werde meine Truppen in der Gegend unterbringen
      Schön das ich eine reiche Tante habe
      :*
    • Ja, so ist das halt. Du bist zu gut im Spiele, da braucht es eben 5-6 Leute, und eine Woche, um dich zu fangen. Das zieht vom Feind massiv Präsenz ab und bindet ihn an dich, und dies sorgt dafür, dass der Feind sehr viele offene Flanken hat, wo wir ja auch gut zuschlugen :D Beinahe ungehindert plündern wir Leute in die Inaktivität, das demonstriert deren offene Flanken zuhauf.

Und brauchen 5-6 Leute eine Woche, um dich zu finden, so versucht es gegen mich erst gar keiner, da allgemein bekannt ist, wie es abläuft, gegen mich zu kämpfen :D Kaiza, Spartakos flohen ja heute mit gesamt knapp über 1500 Schiffe, die sie zur Verfügung hatten :D
      Naja, Kaiza und Gwen haben gegen mich verloren, auch in der Bilanz, wo ich einseitig offline war, und das zeigt ja schon, dass gegen mich nichts, bzw. nur sehr schwer was machbar ist. Gegen dich und viele andere -SF-ler ist auch nur schwer was machbar. Logisch wird ab und an mal ne Flotte oder LA der -SF- gefunden, aber das ist angesichts des Aufwandes dazu, und unseren für den Feind schadensträchtigen Gegenmaßnahmen, wenig :D

• Also zunächst einmal möchte ich mich selbst beglückwünschen, ich habe es tatsächlich geschafft, eine Schlammschlacht in dieser Taverne loszutreten (gut, die Sache hat einen kleinen Makel, die Schlammschlacht hat nur wenig mit dem Server zu tun und Lars hat mir auch noch geholfen (oder gar die Hauptarbeit geleistet :hä: ), aber wen interessieren solche Details schon :jubel: ).

Ich bin kein Freund dieses "ich zitier jede Zeile von dir und weise dir sämtliche Fehler darin auf", daher erspar ich mir das auch. Aber soviel möchte ich doch noch anmerken, ja, es gab grosse Kriege auf Eunomia und mit dem Ende des letzten hat sich Eunomia auch so ziemlich in die Inaktivität verabschiedet, aber Kater, an diesen Kriegen warst du nicht beteiligt, da hatte sich deine LI schon längst selbst abgeschafft.

P.S. Ich mag meine Multis, die sind toll. Sonst habe ich ja keine Freunde. Und imaginäre Freunde sind besser als gar keine Freunde.

The post was edited 1 time, last by rc200 ().

• Der Server gehört noch immer mir und meinen inzwischen 6354 Speeris (ja das ist eine Armee). Liebes Imperium, ich habe jetzt auch einen persönlichen Server, tun musste ich dafür nix, nur abwarten bis alle inaktiv und bepalmt waren. Und wenn man am Schluss als einziger übrig bleibt, dann ist das mit der absoluten Herrschaft (Weltherschaft) selbstverständlich, also GF, könntet ihr bitte Eunomia umbennen in "mein privater Server" oder "da wo der rc herrscht", danke!

:prost:

P.S. Meine Multis und ich sind noch immer die besten Freunde, ich glaub ich schreib jetzt dann ein Buch "Wie man mit sich selbst befreundet bleibt"