Announcement Eunomia-Taverne

• Anführer, Punkte und Reue

Tag die Dame,

Wie bereits erwähnt, ich fürchte ich wiederhole mich, aber der Verständnis halber:
      Niemand rennt zu irgendwem, und es geht hier nicht darum uns an kleinen Spielern zu profilieren.
      Ich fand eure Posts äußerst amüsant, habe sie weitergeleitet und wir haben beschlossen euch angemessen zu antworten. Mehr ist nicht dabei.
      Wenn ihr nun meint die kleinen zu sein, und jetzt Mitleid sucht, hättet ihr vielleicht nicht gleich Gebrauch von einem so großen Mundwerk machen sollen.

Mein Ziel ist es weder kleinen den Spaß am Spiel zu verderben, noch mich an ihnen zu bereichern.
      Mein Ziel ist es euch auf den Boden der Tatsachen zu holen.

PS: Wer sagt denn, dass Atheros unser Anführer ist?
      PPS: Das war es soweit von mir, man hört von mir sobald es Not tut.

MfG
      Akephalos, Diplomat Rom

The post was edited 1 time, last by Akephalos ().

• Lieber Akephalos..

Ich finde es enttäuschend dass du selbst mit deinen Truppen davonläufst :grumble: nachdem ich deinen Hafen besetzt habe.. Angst vor dem Schlachtfeld??

Es sucht keiner Mitleid.. im Gegenteil ich suche deine Truppen mit denen du wegläufst. :pillepalle:

Abgesehen davon.. Du machst dich hier selbst lächerlich.. zuerst erklärst du.. du möchtest etwas von uns hören/sehen.. dann läufst du weg?

Da Atheros gemeint hat in einer privaten Nachricht du wärst sein "Mitglied".. bin ich davon ausgegangen dass er Anführer ist :hail:
      Ich erwarte dich in Schnellwasser.. für den Fall dass du da hin findest :daumen: klopf hier nicht große Sprüche sondern zeig dich auf dem Schlachtfeld.

Grüße
      - Nightflame, Generalin -DG-
    • Es ist an der Zeit, ich meld mich mal wieder mit ein paar Updates zu Nightflame und ihren heldenhaften Kämpfern:

Scheinbar ist es nicht gesellschaftlich akzeptiert, solange auf einer Insel umher zu rennen bis die Schmiede auf 5 wieder aktiv ist. :huh: Und Farben (besonders grüne im Militärberater) interessieren die Herren der DG auch mehr als geschrottete GPs :pillepalle:

Naja, so viel zu unseren Helden: :jubel:

ikalogs.ru/report/af184cacaff611e6883f74d02b99d232/

ikalogs.ru/report/d4567139aff411e6883f74d02b99d232/

ikalogs.ru/report/ddc7acd7aff411e6883f74d02b99d232/

MfG
      Akephalos, Diplomat Rom
    • Muss jetzt ein paar Worte los werden. :gamer:
      Ihr seid beide sehr gute Spieler/in. Das muss hier mal gesagt werden. :gamer:
      Natürlich gehört es zum Spiel (und das darf man nicht vergessen das es nur ein Spiel ist das Spaß machen soll) sich gegenseitig ein bißchen aufzuziehen. :gamer:
      Wir finden das Rom eine sehr gute Allianz ist mit guten Spielern, sonst wären sie nicht die Nr.1 und es macht spaß sich ein wenig zu kappeln. :strafe:
      Ich weiß auch nicht genau die Regeln für eine Fehde zwischen zweien, denn als ich noch auf Zeta spielte gabs das noch nicht. :gamer:
      Lasst uns also Spaß am Spiel haben und ich wünsche allen fette Beute, volle Schiffe und viel Offpunkte.
      Akephalos, ich komme nicht umher zuzufügen das Nightflame auch eine sehr gute Kämpferin ist und ich wette.....nein ich weiß, würdet ihr in einer Allianz spielen....wer weiß. Ihr wärt ein gutes Team....beide dickköpfig, mit einem hauch Aggresion. :gamer:
      Wir sehen uns noch auf dem Schlachtfeld. :lol:
      Einen schönen Abend euch

MfG Drachenreiter Diplo der DG
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Als Steppenwolf auf NOTOS

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Friedensmissionar Drachenreiter

Deine Beschreibung trifft wohl tatsächlich zu. :rolleyes:
      Aber wo du Recht hast, hast du Recht. Ein wenig Provokation gehört dazu :love:
      Ob Nightflame was drauf hat? Ich weiß es nicht, bestätigen kann ich es noch nich, Ich lass mich aber gern überraschen :kuss:

MfG
      Akephalos, Diplomat Rom
    • Guten Morgen

Einen wunderschönen Sonntag euch 8)
      Hmmm....ich weiß nicht wie es passiert ist, aber wir sind mit der DIN in den Klinsch gekommen. :lachheul:
      Ich vermute, weil die so volle, unbewachte Lager haben :daumen:
      Der einzige von denen der drauf haut ist Ohli, der Rest geht lieber in Urlaub wenn man bei ihnen anklopft, oder sie Beleidigen übelst unsere Generälin :strafe:
      Auf jedem Fall haben die DIN uns mit den ARMS gedroht :lachheul: Ich glaube nicht das die sich einmischen. Die sind auf den meisten Inseln vertreten wie wir :tanz:
      Die DIN soll das mal ganz schön alleine Ausbaden. :lachheul:
      MfG Drachenreiter
      Verurteile nie einen Menschen für seine Taten, wenn du nicht die Hintergründe weißt!!! :evil:

Mitglied der DG auf EPSI

Mögen die Inseln und Städte Epsis erzittern vor der Gewalt der Drachenfeuer :evil:
    • Jaja Poloshirt

Poloshirt wrote:

Warum keine Kriegserklärung :phatgrin:

Wie ich sehe hast du unseren Leitsatz nicht gelesen Poloshirt

Wir sind die Drachengilde! Eine Allianz die für Gerechtigkeit und Stolz steht! Wir Antworten auf Angriffe mit Feuer und Vernichtung! Was wir brauchen, holen wir uns! Die DG steht für ein friedliches miteinander der aggressiven Prägung, sind unsere Interessen betroffen so kümmern wir uns drum, sind sie es nicht so sollen sich andere damit beschäftigen. WIR ERKLäReN KeIne KRIEGE WIR FÜHREN SIE NUR!

Schönen Abend euch

MfG Drachenreiter

Mitglied der DG auf EPSI

• Knubu 1980 hat unsere Generälin mit einem Wort Beleidigt das man zu keiner Frau sagt. Jetzt hat er mir noch Gedroht das er von der DIN in eine Große Allianz wechselt und seine neuen Leute uns dann zerreisen :lachheul:
      Mal unter uns....ich glaube du schaust zu viel Fern :lachheul:
      Alleine für die Beleidigung gehörst du hier nichts ins Spiel. :gamer: Egal in welcher Allianz du dich verkriechen willst und wirst, du wirst nie Ruhe haben in dieser Welt. :evil: Schaue immer hinter dich oder neben dich, es kann zu jeder Zeit ein Angriff kommen. :evil: Die werden kommen. Darauf gibt es Brief und Siegel :strafe:

MfG Drachenreiter

Mitglied der DG auf EPSI

• Beleidigungen in Ikariam...

Man man man... ich check nicht, wie die Leute mit Beleidigungen weiter kommen wollen. :pillepalle: Anders können sie sich wohl nicht ausdrücken. :dash: Man fragt sich manchal echt wie alt die sind. Und ja ich bin noch ein relativ junger Ikariamspieler. Knubu1980 hört sich aber eher nach was über 30 an^^
      Deine Generälin macht sich zwar viele Feinde, aber sowas geht nicht. Ich denke ich sehe ihn demnächst in der Palme, oder? (Hoppla ist er ja schon :D )

LG Joker

''Introduce a little anarchy, upset the established order and everything becomes...CHAOS!''

The post was edited 1 time, last by RV_Joker ().

• RV_Joker wrote:

Man man man... ich check nicht, wie die Leute mit Beleidigungen weiter kommen wollen. :pillepalle: Anders können sie sich wohl nicht ausdrücken. :dash: Man fragt sich manchal echt wie alt die sind.
      Ob du es glaubst oder nicht,in den Staaten ist jemand sogar auf diese Weise Präsident geworden.
      Und in Ikariam ging es schon immer recht rüde zu,das hat kaum etwas mit dem Alter zu tun.
      "Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann." D.Adams
    • Ohne Feinde..

Das Spiel ist doch langweilig wenn man keine Gegner hat.. gerade du Joker müsstest mich doch am Besten kennen :prost:
      Waren schöne erste Wochen auf Eunomia.

Grüße
      - Sarah alias Nightflame, Generalin -DG-
    • Neue Server

Jaja sollte ich :P hat mir damals aber nie gefallen, als du meine Nachrichten ignoriert hast. :thumbdown:
      Auf unsere aktivsten Mitglieder gabs nie Angriffe und so haben wir euch auch keine Farmen weggenommen wie du meinst^^ aber wen interessiert das. Hab komplett ohne Ambrosia, wie immer, ziemlich viel geschafft bisher. :jubel:
      Schade, dass sich als bei neuen Serveröffnungen so viele von den alten Servern verkriechen. Wird bei Eunomia hoffentlich ein Mal nicht so...
      Wäre echt schade. Da gehts ja grade schon zu :thumbsup:

LG Joker

''Introduce a little anarchy, upset the established order and everything becomes...CHAOS!''
    • Neues von Knubu

Nun ja, Knubu hat sich jetzt bei der Allianz Olymp verkrochen :evil:
      Ich weiß ja nicht was er sich davon verspricht :hä:
      Auch da wird er vor uns nicht sicher sein :evil:
      Wenn sich Plymp raus hält ist alles gut :3affen:
      Sollten sie sich einmischen..... :strafe:
      Wir werden sehen was kommt.
      Einen schönen Tag euch

Gruß Drachenreiter

Mitglied der DG auf EPSI

• Pudel, Pudel

Hmmm...wie soll ich es sagen? :hä: Pudelskern von der PAV, ich glaube nicht das du dir das antun willst :engel:
      Weißt du auf was du dich da einläßt? :hä:
      Aber von mir aus....gegen eine Massenally....warum nicht. Gibt mehr Farmen :kuss:
      Liebe Mitglieder der PAV, bedankt euch bei Pudelskern. Er wird euch sicher eure Einheiten und Rohstoffe wieder geben :strafe:

Schönen Abend zusammen :prost:

MfG Drachenreiter

Mitglied der DG auf EPSI

• Neuer Ambro Shop!

AMBRO-SHOP AKA DAS ALLER LETZTE

:3affen:

Mal ein anderes Thema.. Was sagt ihr zum neuen Ambro-Shop?

Ich finde der ist ja mal sowas von unübersichtlich und Teuer geworden und das finde ich Unding..

Spieler die gegen Ambrosia sind, kann ich nachvollziehen, ich spiele lediglich mit dem Premium Account und verstehe nicht wieso die Preise angezogen wurden.

:thumbdown: Diese Update war mehr als unnötig. :thumbdown:

Wie seht ihr das?
    • Wodan wrote:

Was sagt ihr zum neuen Ambro-Shop?

Ich finde der ist ja mal sowas von unübersichtlich und Teuer geworden und das finde ich Unding..

Spieler die gegen Ambrosia sind, kann ich nachvollziehen, ich spiele lediglich mit dem Premium Account und verstehe nicht wieso die Preise angezogen wurden.

Naja der Shop ist etwas gewöhnungsbedürftig das stimmt, das war die neue Stadtansicht bei der Einführung vor etlichen Versionen allerdings auch, heute mag ich sie nicht mehr missen.
      Der Anzug der Preise selbst ist teils herb, teils halte ich ihn für zu niedrig und teils finde ich das nach Jahren der Preisstabilität in Ordnung. 100% recht kann man es jedenfalls keinem machen.

*Eine Fass Bier ausgeb*
      :prost:
      MFG Hacker88
      GameOperator
      Pi, Gaia, Hades und Ares

Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :daumen:

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • FV mit der OMT

Nachdem Empiter von der OMT den Friedensvertrag vorsätzlich gebrochen hat, habe ich den FV gekündigt und die OPT Kann wieder als Farm angesehen werden. :monster:
      Einen schönen Abend euch und volle Schiffe

MfG Drachenreiter

Mitglied der DG auf EPSI