Announcement Eunomia-Taverne

• Alles wird gut Katerchen

Bohr da bekommst ja schon von vorn herein Lust dich auf dem Server anzumelden und auf deinen Inseln zu Siedeln ...
      Was habe ich deine Romane vermisst ;)
      Ich weiß ja nicht genau welche Kräuter einem Helfen so etwas von sich zu geben aber sag mir bei Zeiten mal bescheid wenn du die genaue Mischung hast dann versuche ich es auch mal damit...
      Evtl kann ich dann mit dir in eine Welt tauchen :shit:
    • ach was man so hört....

ich hab gehört, dass sich member der LI als Member des Imperiums von Dio ausgeben.

Von unserer Seite kann ich schonmal sagen, dass KEIN MEMBER des IMPERIUM Dionysos auf dem neuen Server spielt.

Ich bitte daher, es tunlichst zu unterlassen, so zu tun, als gehöre man dieser ruhmreichen Allianz an.

Am Ende könnte es noch passieren, dass wir wirklich starten - und glaubt mir. Das will keiner von Euch!
    • Sag mir, wer das ist, ich weiß nichts davon, zumindest hat mir noch niemand gegenüber gesagt, er wäre vom -I-. Kannst auch per PN schreiben, wer das war. Ich kann nur sagen: Als Anführer der -LI- ist mir nichts in dieser Richtung bekannt.
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • Quellenschutz hat höchste Priorität.

Ich sag das hier nur einmal:

Lasst derartige Behauptungen einfach und wir bekommen keine Probleme.

Hab nämlich ehrlich gesagt wenig Lust, mir noch einen Server aufzuhalsen.... aber wenn es denn sein muss, so mag es so sein.
    • Das wird ja immer spannender hier:

-Beanspruchte Gebiete

-Falsche Behauptungen

-Hohe Ansprüche in puncto Gesamthighscore

Mal sehen was die Zukunft noch so bringt :freu:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! :freu: :freu: :gamer:
    • Viel Spaß euch, aber wenn Ihr Pech habt landet ihr aber am :zensiert: der Welt.
      denken, schreiben, denken, posten!
      Alles unnötig; verfälscht die eigene Meinung :thumbsup:

also kommt nun dies:
      :zensiert:
    • ja uns ist das relativ egal wo wir landen.... ob am A... der Welt oder im Zentrum.

Wir sind das Imperium. Völlig egal, von welchem Standort aus wir die Macht an uns reißen :)

Ihr werdet Euch jetzt fragen, warum wir auf Eunomia starten.

Die Frage ist leicht zu beantworten:

Weil wir es können!
    • Admiral Ackbar wrote:

ja uns ist das relativ egal wo wir landen.... ob am A... der Welt oder im Zentrum.

Wir sind das Imperium. Völlig egal, von welchem Standort aus wir die Macht an uns reißen
      Traditionell reißt das Imperium die macht an sich indem ein alter faltiger Sack auf Coruscant, ein Planet 10.000 Lichtjahre vom Herzen der Galaxie entfernt, das galaktische Imperium ausruft.

also kommt nun dies:
    • was ich in diesem zusammenhang viel geiler finde ist eigentlich, dass der anführer der -LI- seine eigenen Member verrät...

wir wissen jetzt, wer behauptet hat, member des Imperium zu sein. Danke für die screenshots @kater

Die frage ist jetzt, was gibt der Anfüher noch so weiter, nur um die Ankunft des Imperiums auf Eunomia zu verhindern?

Und wer ist eigentlich Lanu?

Mich würde interessieren, wie der Anführer der Allianz -LI- an eine Nachricht kommt, die an Lanu gerichtet war und mir diese Nachricht als Screenshot schickt?

Ist das ein Multi von Dir? oder stehst Du in näherem Kontakt zu Lanu?

Den Membern dern Allianz -LI- möchte ich auf diesem Wege raten, sich schnellstmöglich einer anderen Allianz anzuschließen.

Mir liegen aktuell Screenshots vor, von denen Ihr nichts ahnt. Euer Anführer hat sie mir einfach so zur Verfügung gestellt... also das find ich schon krass.

Das Imperium muss gar nicht auf Eunomia anfangen, um irgendwas zu zerstören. Das schaffen die vorhandenen Leute bereits selbst :D

Habt weiterhin viel Spaß. Ich finds einfach geil - .... würdet Ihr wollen, dass Eure Ingamemails bei mir landen? hammer....
    • Kater übertrifft sich ja wieder mal selbst wie ich so lese..:D

Will da auch noch schnell was loswerden wenns gerade um dich, Katerchen geht..
      -brauchst du die BRIG nicht erwähnen im Eunomia Bereich..und schon gar nicht in eurem Vorstellungsthreat..
      -bezeichnest Darude als eure Farm weil ihr von ihm ein bisschen was geplündert habt..nicht wundern wenns dann von "euren Farmen" eine auf den Deckel gibt..;)
      Aber das beste ist ja, dass gerade solche Aussagen von Spieler kommen, welche im Forum mehr Beiträge aufweisen, als dass sie Schlachten IG gewonnen haben..

Also mit so Aussagen "XXXX" ist unsere Farm würde ich mich ein wenig zurückhalten..;)
    • das IMPERIUM beochatet alles ganz genau

PS:

ICH WOLLTE AN DIESER STELLE NUR MAL ANMERKEN: paltz 1 . 10 bei den piraten gehen an uns :)

mindestens

wer nicht zu uns gehötrt kommt nur rein weil wir das wollen

The post was edited 1 time, last by Admiral Ackbar ().

• Warum plötzlich so ruhig hier?

Alle Angst vor Ika`s Narzisten Nr.1?

Und die Miezekatze auch ganz still geworden.....
      "Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann." D.Adams
    • Ein Kubaner macht sich auf den Weg nach Eunomia.

Alte und neue Gefährten gesucht, die Ihre Liebe zur kubanischen Zigarre mit mir teilen :D :P :hä: :lol:
      Hasta la victoria siempre. Patria o muerte.

Seamos realistas y hagamos lo imposible.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt! - Che Guevara

----- Pirat auf Boreas -------
    • Wie hat es Kaiser Augustus geschafft innerhalb von 21 Tagen 52.612 Forscherpunkte zu bekommen?

also kommt nun dies: