Announcement Eunomia-Taverne

• Na ja, um das mal so zu sagen: Wir sind keine wild zusammengewürfelte Ambrosiaallianz, wie die N-W-O/S-W-O&Co.-Fraktion auf Eirene, sondern zumeist, bis auf ein paar Ausnahmen, per FL-Link eingeladene Spieler ;)
      Wir dürften also ein Wenig länger existieren, als die N-W-O von Eirene, die kurz nach Serverstart schlapp gemacht hat :)
      Schon alleine deshalb, weil wir die Mitglieder ausgesucht haben.
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

bis auf ein paar Ausnahmen, per FL-Link eingeladene Spieler ;)
      Wir dürften also ein Wenig länger existieren, als die N-W-O von Eirene,

Das ist aber noch kein Garant für Erfolg. Können ja auch die größten Noobs sein, die Du da per FL-Link eingeladen hast :)
    • Jap. Deshalb habe ich eine Ally für Krieger/Allrounder gegründet und ein anderer Spieler wird demnächst eine Schwesterally für Händler und Anfänger aufbauen.
      Und Spieler, die nicht angeworben werden und rein wollen, müssen was von ihren Taktiken erzählen - damit wir sicher sein können, dass Leute kommen, die was können ;)

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

• Der Kater wrote:

Jap. Deshalb habe ich eine Ally für Krieger/Allrounder gegründet und ein anderer Spieler wird demnächst eine Schwesterally für Händler und Anfänger aufbauen.
      Und Spieler, die nicht angeworben werden und rein wollen, müssen was von ihren Taktiken erzählen - damit wir sicher sein können, dass Leute kommen, die was können ;)

Dann können sich ja alle glücklich schätzen, dass der weise Kater beurteilt, wer was drauf hat & wer nicht.
      Gibt es sonst noch was, was man über deine Ally wissen muss?
      Ich bin dann mal wieder weg, muss Händler und Anfänger farmen...
      "Ich fürchte, ich habe ein bisschen mehr Thrawn in mir, als mir lieb ist."
    • Könnte man mir vorwerfen - wenn ich selbst kaum was wissen würde ;)
      Mein Wissen jedoch reicht über das Wellen und Kolossusumgehen hinaus.

• Naja, momentan lässt Katerchen ja Worten Taten folgen :daumen: Mal schauen wie lange der Plan hält :gamer:

Was ich von übermäßigem Ambrokonsum ist ja allerdings bekannt :shit:

Könnte nen würziger Server werden - bis er einschläft wie alle anderen auch :evil:
      Natürlich auch vertreten auf Eunomia, allein um Stimmung zu verbreiten :evil: :thumbsup:

Und bitte denkt daran, nicht während des Tippens mit dem Kopf auf die Tastatur fallen, dann kann man nichts mehr lesen :zwinkergrins:

Alt F4 speichert dein Spiel :shit:

• Poloshirt wrote:

Schön, dass du bewiesen hast, dass man a) restliche Kampfverbände schrotten kann, nachdem sie in einem großen Kampf verwickelt waren (KB 1,2,3,4,5,6), und b) dass es meist 3-4 Leute braucht, um mich fertig zu machen (KB 2,4), oder man nehme c) einen dreifach Größeren (KB 1,2,4,5,6). Und, wenn man aus einem Kessel kommt, dann sind 5 verlorene Mörser besser, als alles zu verlieren (KB 1; KB 3, 5,6)

Diese Randinfos zu den KBs sollte man doch noch ausführen ;) Denn dann kommt man zu dem Schluss, dass es keine Kämpfe auf Augenhöhe waren. Und, wenn man sich mal auf Augenhöhe begegnet, dann kann das ganz Anders ausgehen, wie, als ich gegen eine BRIGantin angerannt bin, nämlich ZarizaAwfully auf See. Lustigerweise meinte sie während unserem Krieg mehrmals, ich könne nicht kämpfen - aber besiegt habe ich sie trotzdem ;) Leider wurden die Fehden alle mit dem Merge gelöscht - und KBs kann man in Ikariam sowieso nicht speichern. Zumindest nicht mit Tools innerhalb des Spiels. Manchmal, Polo, sind es getroffene Hunde, die bellen. Und die dann eine Reihe von KBs vorzeigen, die jedoch mit klarem Vorteil ausgehen mussten, aufgrund der oben genannten Faktoren. Das kann jeder. Und das ist schäbig.

The post was edited 5 times, last by Der Kater ().

• Nun, es gab Extraanmeldungen mit Palmen auf den Inseln. Aber manche Leute lassen ihren Platz verkaufen

• Na was seh ich denn da

prntscr.com/cadysf :lol:

die Nummer 1 ist jetzt die Nummer 2 und das trotz so grosser Worte. Nächstes mal am Serveranfang vielleicht nicht so grosse Töne spucken dann klappts eventuell auch :oops:

Frage ist nur wann der Krieg ausbricht ^^
      "Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer,
      nur stets zum Kinn und hör, Zeit schwimmen zu lernen.
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart,
      nimm die Faust, Finger raus.
      Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus.
      Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben,
      denken die nächstes Mal zwei mal nach."
    • Ella, der Beleidigende

Es mag durchaus Spieler auf dem Server geben, deren rhetorische Kunst nicht gerade vielversprechend gut aussieht. Mal sind wir Anfänger, mal sei ich, in anderen Worten ausgedrückt, ein Sohn einer käuflichen Dame...
      Nun, getroffene Hunde bellen. ich fürchte, die groß angekündigte Farmaktion von Ella wird stattfinden, aber anders, als er sich das vorgestellt hat :D
      Nun bekamen wir Grüße von einem mexikanischen Milliardär und dem Papst, mal sehen, was da kommt :D

Schlacht um St Pauli
      Schlacht um St Pauli
      (26.08.2016 0:36:46)
      Max von Baden[-LI-] aus Neustadt, Kaiser Augustus[-LI-] aus Neustadt, Weinstadt
      vs
      Ella aus St Pauli, Hamburg, Höllenpforte, Cyberdream[-EX-] aus Agares

---------------------------------------------------------------------------------------------
      ............................................. - Speerträger............................0(-68)
      Schwertkämpfer......................120(-120) - Schwertkämpfer........................0(-184)
      Hoplit..............................384(-251) - Hoplit................................0(-314)
      ............................................. - .............................................
      Bogenschütze..........................18(-50) - .............................................
      Katapult...............................18(-0) - .............................................
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle...............................-550.4 - Generäle...............................-701.2
      Offensivpunkte...........................1753 - Defensivpunkte...........................1376
      Schaden.................................27520 - Schaden.................................38706
      Schadensverteilung........................41% - Schadensverteilung........................59%

Gewinner: Max von Baden[-LI-], Kaiser Augustus[-LI-]

Verlierer: Ella, Cyberdream[-EX-]

Die Stadt St Pauli wurde von Max von Baden[-LI-] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet: 3.405 , 241

Die Armee von Ella wurde komplett zerstört.

Die Armee von Cyberdream[-EX-] wurde komplett zerstört.

Die Armee von Ella wurde komplett zerstört.