Announcement Eunomia-Taverne

• Eunomia-Taverne

Servus und herzlich willkommen in der Eunomia-Taverne. :)

Um einen möglichst reibungslosen und angenehmen Aufenthalt für alle
      hier zu gewährleisten, möchte ich hier auf ein paar Regeln hinweisen:

Keine Beleidigungen!
      Kein Spam!
      Kein Smileyspam!
      Kein Posthunting!

Beachtet diese Regeln und wir werden hier alle einen angenehmen Aufenthalt haben. :)

Für einen schönen Namen bitte ich euch einmal die Köpfe zusammen zu stecken und euch dann bei Diogenes oder mir zu melden =)

Ansonsten erkläre ich die Taverne für eröffnet und der Ausschank kann beginnen. ;) :prost:

Damit erstmal ein kleiner Vorrat da fülle ich mal auf:

• Juhu! Die Eunomische Taverne ist endlich da!!!

Eunomia - die Göttin der Gesetze und der Ordnung und des Friedens.

Was kann ich damit anfangen? Gesetz und Ordnung? Ja. Frieden auf Ikariam? Nein, wir spielen ein Kriegsspiel.

Nun, wie sollen wir die Taverne nennen? Mein Vorschlag: Eunomische Taverne zum gebrochenen Gesetz

Weshalb? Wir sehen hier die Verneinung eines Umstandes, welcher von Eunomia verkörpert wird.

:bday: P.S.: Schon am Start, schon oben :bday:
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Nichts los...

:bday:

Meiner Ally gehören derzeit Plätze 1 und 2 :thumbsup: Mal sehen, wie es sich jede Stunde um XY:27 Uhr entwickelt.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • So Ich bin gespannt wie weit Ich als non Payplayer komme..
      bin auf jeden Fall schon Platz 10 in Spenden.
      denken, schreiben, denken, posten!
      Alles unnötig; verfälscht die eigene Meinung :thumbsup:

also kommt nun dies:
      :zensiert:
    • Black Scorpion wrote:

Wen wundert das?
      Momentan belegen Mitglieder meiner kommenden Allianz Platz 1-3 des Servers :freu:

• Wie krass man eigentlich das Ambrosia pumpt… :lol:

Ich bleib da lieber bei meinem Premium-Account. Der macht glücklich, mehr brauch ich nicht…
      "Anything that can go wrong, will go wrong." (Edward A. Murphy)
    • _xxcomaxx_ wrote:

Traurig wie man dafür Geld ausgeben kann. Top 150 sind auch locker ohne Ambro drin. :flöt:
      Ich hab das Tutorial durchgezogen und dann von dem erhaltenem Ambrosia ein wenig Baumaterial geholt. Momentan bin Ich mit 180 Punkten auf Platz 47.

also kommt nun dies:
    • DavidG wrote:

Die Startambro kannst du doch nicht einfach so raushauen^^

Ich spare die lieber :lol:
      Wofür? Wenn man sich geschickt anstellt bekommt man von der Gameforge 48 Ambrosia. :hail:
      und davon habe Ich noch 25 Ambrosia davon übrig also keine Sorge.

also kommt nun dies:
    • Veröffentlichung I/Tag 2: Reichsprotektorate

Werter Server:

Folgende Inseln werden von nun an von der Allianz LegioImmortalis (-LI-) vorläufig beschlagnahmt:

50:50
      49:52
      53:52
      47:52
      53:54
      50:58
      50:57
      51:57
      53:56
      51:54
      46:48
      46:50

Bewohner der oben genannten Inseln sind aufgefordert, bei Siedlungsplatzanforderung 4k Ress als Entschädigung zu nehmen, das Gebiet zu evakuieren und nicht darauf zu siedeln.
      Wie wir mit Allianzen umgehen, die dort siedeln wollen, bleibt noch offen.

LG, Max von Baden
      Eunomischer Großherzog

• so wird das nix mit der weltherrschaft. wer so früh auf die kacke haut, zieht ganz schnell den groll aller auf sich.... aber macht Ihr mal. ich geb da keine weiteren tipps....
    • Admiral Ackbar wrote:

so wird das nix mit der weltherrschaft.
      Nun, wir streben nur an, oben zu sein, vorerst.

Admiral Ackbar wrote:

wer so früh auf die kacke haut, zieht ganz schnell den groll aller auf sich
      Wir wollen nur unser Einflussgebiet abstecken. Mehr nicht. Andere Inseln werden auch nicht betroffen sein. Es ist zur Streitvorbeugung, damit wir nicht in Konflikten mit anderen Allianzen kommen. Denn eine Siedlungsvermischung sollte man vermeiden. Ist also eher eine Begrenzung von uns selbst, anstatt des Servers. Wir sagen im Prinzip: Das und nicht weiter. Wir sind gestillt

• Es ist kein Problem für uns, wir haben sonst auch noch genügend Plätze zum Siedeln :)
      Wer nicht will, der will nicht, jeder hat eine freie Meinung

• Das sind alle betroffenen Inseln, oder? Die Inseln sind verlinkt; wenn ihr auf sie klickt landet ihr auf dieser Insel.

Mirruos [50:50]
      Riloos [49:52]
      Anauos [53:52]
      Koedaos [47:52]
      Thusiios [53:54]
      Wemios [50:58]
      Cudios [50:57]
      Stetios [51:57]
      Engatia [53:56]
      Stanaos [51:54]
      Phiaxios [46:48]
      Alduos [46:50]