Wunder Brunnen des Poseidon hat keinen Einfluss mehr

• Version 0.7.5

• Wunder Brunnen des Poseidon hat keinen Einfluss mehr

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: Delta
    Spielername: Sanguinius
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 136018
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox 47.0
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)): Terra 252335

City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):
    Spieler Tagedieb Stadt Weinkrug 357212 ; Spieler Sanguinius Stadt Baal 277447

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)

Ich habe meinen Poseidon aktiviert und bin zum Spieler Tagedieb Handeln gefahren, angezeigt war mir mit aktiven Poseidon ~53 min Hinweg, der Weg war aber nach dem Verladen doppelt solange (Quasi ohne Poseidon). Selbiges als ich Rohstoffe zwischen meinen Städten verladen wollte, zwischen Terra und Baal, diese Befinden sich auf der selben Insel, angezeigt waren 5 min, gebraucht haben die Handelsschiffe 10 min, quasi ohne Poseidon. Der Fehler hat sich nur auf Handelsschiffe bisher ausgewirkt, meine Kriegsschiffe haben die Reisezeit mit aktiven Poseidon gehabt.

Bilder sind leider zu groß, daher die Links:
    imgur.com/JKNeRo4
    imgur.com/Reo94Ju
    I am the Hammer!
    I am the point of His spear!
    I am the mail about His fist!
    I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
    I am the end!
  • Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: Pi
    Spielername: Teilzeitgott
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 100285
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox 47.0
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)): 215656

Poseidon wurde ca. um 12:30 aktiviert. Bei Kriegsschiffen funktioniert er wunderbar. Wollte gerade eine Kolonie gründen, hatte nachträglich während des beladens noch die Tritondüsen aktiviert. Weder diese noch der Poseidon funktionieren. Meine Schiffe fahren die volle Zeit.