Projektionstheater

• Spiel

• Projektionstheater

Wertes Forum:

Durch das Projektionstheater kann der Spieleanbieter nun Werbung schalten - zum Nulltarif. Eine gute Idee, um Spieler von anderen Spielen zu überzeugen.
      Doch a) hat man auch RL und kann sicheerlich nicht dies und das und jenes spielen, wenn man schon weiß, wie zeitaufwendig Ikariam ist.
      Und b) wird man damit kaum einen neuen Spielerstamm binden können.

Vielleicht sollte die Gameforge sich mal wieder zu mehr Öffentlichkeitsarbeit wagen. Und Werbung schalten, die was kostet. Andere Spieleanbieter machen dies bereits erfolgreich. Doch ich habe noch nie eine Ikariam-Werbung gesehen.

Diese 20%-Produktionsboosts ersetzen Ambrosia eher, als dies zu ergänzen. Denn, ob man jetzt 20% oder 40% mehr Ressourcen bekommt, spielt ja nun wirklich kaum eine Rolle. Ich sehe da eher ein Risiko, dass zu wenig Ambrosia eingesetzt wird von den Spielern. Und die Werbung überhaupt nichts bringt.

LG, Kater

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
    • Hast du das Gefühl, dass deine Arbeiter etwas unmotiviert sind? Kein
      Problem! Deine Kulturkommission hat am Stadtrand eine neuartige
      Vorrichtung aufbauen lassen, das sogenannte Projektions-Theater. Hier
      kannst du deinen Arbeitern vom 02.06.2016 12:00:00 bis zum 08.06.2016
      23:59:59
      zeigen, was es in der Welt der Unterhaltung an Neuheiten gibt.
      Sie werden es dir mit mehr Einsatz und Elan bei der Arbeit danken!

Viel Spaß wünscht
      dein Ikariam-Team

Also nur ne Kurzaktion... Schade die 150 Gunst finde ich echt Klasse. Wäre gut wenn die wenigstens bleibt...
      Ansonsten was die Boni betrifft..... kann ich mich an Zeiten erinnern wo man für 20% abbau nichts tun mußte, sondern sie über einen Zeitraumes aktiv war.
    • Finde das Projektions-Theater spitze.. Mich interessieren eher die 20% mehr Schwefel als die Gunst, dennoch ist sicherlich für jedes was dabei. Wäre nicht schlecht, wenn das dauerhaft kommen würde..

Ich habe schön öfters Werbung von Ikariam gesehen, ist gar nicht so selten.
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • Keine Ahnung, warum sich Leute über die Aktion beschweren. Ja, es gab auch schon Zeiträume (Ostern glaube ich das letzte mal), an denen "ohne das man was tun muss" mehr gefördert wird. Aber wirklich schlimm ist es ja jetzt nicht, sich so einen Trailer anzusehen. Zumal man ja sowohl Ton ausschalten als auch was anderes machen kann während der läuft. Solche Aktionen sind doch eine nette Abwechslung. Und wer weiß, vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja sogar angesprochen.
      Alpha - Rumburok
      Delta - NaBru
    • Immer nur am meckern. Die Aktion läuft doch nur eine Woche.
      Free Money für Gameforge, kostenloser Produktionsbonus für uns.
      Video einschalten - Ton muten - Kaffee holen.
      Verstehe nicht wo das Problem liegt ....
    • Geile sache dieser Theater :thumbsup: mich haben die paar sec. anschauen der Werbung garnit gestört,
      habe gleich alle 3 freigeschalltet ;) in verschiedenen städten, ein kostenloser Boni, da sollte sich jeder freuen finde ich,
      was ich schade finde ist dass es nit dauerhaft ist ! :wacko:

gruß an alle, Ody

danke Newcron für die Sig !. :daumen:

The post was edited 1 time, last by odyseus66 ().

• Ähm naja - ein Kino in der Antike ? Doch leicht unrealistisch. Warum spendiert man unseren Städten nicht endlich ein Freudenhaus ? Oder wenns wat zu gucken sein soll einen Sklavenmarkt.......... :flöt: Wippende Möpse für mehr zufriedene Bürger - das wärs gewesen. Immer nur Wein, 20% mehr Wein - gibt ja noch was anderes im Leben außer Suff, auch vor 2000 Jahren........

The post was edited 1 time, last by Vespasian ().

• wintermoon wrote:

Also nur ne Kurzaktion...

Nicht zwingend. Kann ja durchaus immer mal wieder angeschaltet werden, wenn man grad lustige Trailer hat, die man unters Volk bringen möchte :)
      Die Chance besteht also, dass das bei Major Updates anderer GF Spiele wieder angeht :)

-Vespasian- wrote:

Ähm naja - ein Kino in der Antike ? Doch leicht unrealistisch.

So wie Dampfgiganten und die Hälfte des Rests vom Fuhrpark, meinst Du? :)

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    • In der Stadtansicht rechts unten steht ein Amphitheater.

Dort kann man tägliche Aufgaben lösen und erhält dafür Punkte, bzw. Gunst.
      Diese kannst Du bei den Belohnungen dann einlösen.

Und mit dem temporären Kino bekommt man, wenn man möchte, zusätzliche Gunst, die man im Amphitheater als Belohnung einlösen kann.

Alles klar?