Projektionstheater

• Spiel

• Nein, die Zusammenfassung ist, dass du mal wieder trollst.
      Die Erklärung war durchaus verständlich, man kann sich natürlich aber auch extra anstellen und einen auf "ich bin unglaublich cool, dem zeig ichs jetzt mal" machen. Bringt einen halt nur nicht weiter, aber ansonsten völlig sinnvoll, hast schon Recht.

Aber gut, extra für dich nochmal:

Diese Videos steuern nicht wir aus, sondern der Werbeanbieter. Letztlich sind das auch alles nur YT Videos. Ob ein YT Video verfügbar ist oder nicht, entscheidet primär mal der Uploader. Wenn der Uploader nun ohne Vorabinfo sein Video privat stellt oder gar löscht, dann bleibt das natürlich solange in der Rotation, bis es mal einer merkt.

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    • badidol wrote:

Diese Videos steuern nicht wir aus, sondern der Werbeanbieter.

Jetzt mal so grob gefragt. Ist es euch denn als großer Anbieter nicht möglich dies zu beeinflussen? Google kann dir ja auch genau gezielte Werbung zu führen, oder hab ihr da vielleicht den falschen Partner? Ich glaube nicht, dir erklären zu müssen, wie das geht.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
    • germano wrote:

Google kann dir ja auch genau gezielte Werbung zu führen

Was genau dann passiert, wenn du vorher stundenlang genau durchgeklickt hast, was wo wie wann warum nicht auf deinen Seiten erscheinen soll, pro Kampagne. Jetzt hast du als größere Firma halt keine 2-3 sondern eher 200-300 Kampagnen in deiner Liste. Und auch das hat seine Tücken. Nur, weil du bei Google zum Beispiel anklickst, dass du in deiner Rotation keine Schmuddelseiten haben willst, heißt das noch lange nicht, dass die dann auch erfolgreich geblockt sind. Die Schmuddelseitenwerbenden denken sich dann nämlich einfach "och, irgendwie passt mein Produkt doch auch in die Kategorie Musik, immerhin haben die Ischen vor der Kamera ja Musik laufen", dann muss man die schon wieder manuell raussieben.

Ja, du musst mir in der Tat nicht erklären, wie solche Adrotations funktionieren, weiß ich in der Tat und vermutlich sogar mit weitaus größerem Rahmen, als du :)

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    • badidol wrote:

Ja, du musst mir in der Tat nicht erklären, wie solche Adrotations funktionieren, weiß ich in der Tat und vermutlich sogar mit weitaus größerem Rahmen, als du
      Dann bin ich ja beruhigt. Es mag durchaus sein, dass du mehr auf dem Kasten hast wie ich, ich arbeite aber dran, dich zu überholen :cookie:

• Hallo liebe Gameforge,

bei mir wird seid einigen Tagen im Theater für den Bonus NUR noch der Edeka Spot "Herr des Feuers" angezeigt.
      Und nicht nur das: Der Bonus lässt sich auch nach mehrmaligen Schauen nicht aktivieren.
      Mittlerweile kenn ich diesen Spot schon auswendig. Booaah ey ...

Liebe GF, bitte sorgt dafür, dass man
      1. mal wieder was anderes zu sehen bekommt.
      2. der Bonus nach dem Ansehen auch aktiviert wird.

Es ist echt ärgerlich, dass man sich diesen Spot ansieht und danach dennoch kein Bonus aktiv ist!

Ich kann mich erinnern, dass es dieses Problem mit anderen Spots vor einigen Monaten schon mal gab.
      Zu Info: Ich habs auch einem anderen PC, mit Chrome, dem IE und Edge probiert - immer dasselbe.

Ergänzung von 22:12:
      Jetzt kam (endlich) der Spot für Dropzone.
      Und siehe da - der Bonus ist aktiv. So, wie es sein soll.

Player-ID: 182910

The post was edited 2 times, last by Willow ().

• Hallo liebe Mitarbeiter bei GF.

MIttlerweile verlässt mich meine gute Laune und ich werde echt sauer!

Dieser EDEKA-Spot ist wirklich lästig, denn es gibt einfach keinen Bonus danach!
      Habe eben viermal den Spot gesehen - nichts. Rechner Neustart. Cache leeren. Zweimal schauen - nichts!
      Das ganze "Spiel" finde ich nunmehr gar nicht mehr komisch. Es nervt einfach!
      Ich habe keine Chance, die 20% zu bekommen, wenn nur dieser Spot läuft und anschließend kein Bonus aktiviert wird.

Also, liebe GF: Tut was! Zur Not schaltet diesen Spot eben einfach ab.
      Dei dem Dropzone-Spot hats doch auch funktioniert ...
    • Es wäre vielleicht einmal angebracht,das alle Member eine zeitlang das Theater bokotierern,damit Ihr endlich einmal zur Besinnung kommt und nur Eure funktionierenden Werbetrailer bringt.
      Denn es ist derzeit schon wieder mal soweit das nur Dropzone funktioniert und alle anderen Trailer nicht und zwar auf keinem Browser,entweder man kommt in die Werbung (philadelphia.at/aktuelles/tort…secake&utm_content=video3 ) rein oder nach Ablauf wird kein Bonus hergegeben und zwar weder Rohstoffe noch die 150 Points.
      Am besten wäre es Ihr würdet Eurer Mensch ärgere Dich nicht Spiel allgemein kübeln.
      Und JA ICH HABE ALLES GELÖSCHT VORHER UND X MAL NEU GESTARTET

The post was edited 1 time, last by Aphrodite ().

• Aphrodite wrote:

Es wäre vielleicht einmal angebracht,das alle Member eine zeitlang das Theater bokotierern,damit Ihr endlich einmal zur Besinnung kommt und nur Eure funktionierenden Werbetrailer bringt
      Und was bringt uns dass? Nichts. Klar ist es lässtig, dass da immer wieder was nicht funktioniert, aber dafür ist der BUG Bereich zuständig. Wenn dir was auffällt. was nicht richtig funktionert, dann schreibe eine BUG Meldung.

• Es ist mal wieder soweit, des Theater tutet nicht mehr, es kommt nur ein grosses schwarzes Fenster aber es passiert nichts. Der Button zu Video starten bleibt aber eine Weile grau, jedoch gibt es bei keiner Vorstellung einen Bonus, egal wielannge man wartet. Es ist genau wie hier beschrieben:
      Theater und das Video wird nicht abgespielt
      Habe dann mal das Versteck geleert und die Kekse weggeschmissen, aber das hat auch nichts gebracht. Alle paar Wochen wieder das selbe Theater mit dem Theater. Scheint als wäre das eben doch eine zu schwierige Aufgabe für die Gameforge.
    • Und Heute ist es jetzt schon wieder das selbe,Philadelphia Werbung gibt keine Boni her,weder Rohstoffe noch Points entweder schwarzer Bildschirm und er dreht sich immer rundherum,rundherum,rundherum.................
      Ich mußte mir von meinen Gatten wieder sagen lassen,obs mir ins Hirne gemacht haben,diesen Scheiß immer wieder anzuklicken.
      Wogegen die Dropzone und Lagerhaus und nes funktionieren
    • Also, wenn du einen Bug melden willst und um einen solchen scheint es sich zu handeln...dafür gibt es im Forum einen eigenen Bereich
      https://board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Board/406-Bugs-Fehlermeldungen/ da kannst du jederzeit Fehler melden.
      Es bringe einfach genau nix, null, nada, wenn du hier in sehr, sagen wir mal vorsichtig, aggressiver Wortwahl deinen Unmut freien Lauf lässt.
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    • Hi Aphrodite,

leider ist es uns nicht möglich, dir mit den bisher gemachten Angaben zu helfen. Das ist weder böswillig gemeint noch mobbing, sondern schlicht technischen Umständen geschuldet. Die Videos werden im System nicht mit "Philadelphia Werbung" oder ähnlichem bezeichnet, sondern tragen eine Nummer. Um diese Nummer herauszufinden und ein möglicherweise kaputtes Video überprüfen und dem Videoanbieter melden zu können, werden bestimmte Angaben benötigt. Ohne diese Angaben kann das Video leider nicht gefunden werden und dir somit auch nicht geholfen werden. Deshalb bitte ich dich nochmals eine Bugemeldung in Bugs & Fehlermeldungen mit ausgefüllter Bugmaske zu erstellen, damit wir das Problem entsprechend weitergeben können. Solltest du dich dem weiterhin verweigern, so sehe ich zu meinem Bedauern keine Möglichkeit dir zu helfen.

Viele Grüße
      Tobbe
    • es ist echt nervend das man zz fast nur noch die werbung mit dem grossen schwarzen nichts gezeigt bekommt (jetzt gerade 7x hintereinander)
      heute über den tag verteilt habe ich versucht den bonus zu bekommen. ist es zu viel verlangt das die videos, wo man weiss das sie nicht funzen, einfach abschaltet um die spieler nicht mehr als nötig zu ärgern? (8x, der 9. veruch juhuuu, droppzone)
    • Das Problem wurde bereits weitergegeben! Aber leider, oder vielleicht auch zum Glück, jenachdem wie man es sieht, ist nunmal Wochenende und es arbeiten vermutlich bei dem Anbieter der die Werbung ausliefert sowie auch bei der Gameforge weniger Leute als unter der Woche und daher kann sich das etwas ziehen.
      Wenn du mit dem Theater Probleme hast melde das bitte im Bugbereich und schau vorher ob es aktuell, wie in diesem Fall, schon eine Meldung gibt.