Keine Baureinfolge bei aktivierten Gebäudeinfos

• Version 0.7.4

• Keine Baureinfolge bei aktivierten Gebäudeinfos

Server: Boreas
      Spielername: Knödlprinzessin
      Player-Id (bei Optionen zu finden): 47683
      Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): FF 46.0

Bei aktivem Premiumaccount und mehr als einem Gebäude in der Warteschlage werden die Zahlen der Reihenfolge nicht angezeigt, wenn man die Gebäudenamen anzeigen lässt.

Ebenso ist mir aufgefallen, dass die Warteschlange nicht mehr direkt beim Auslaufen des Premium-accs gelöscht wird. Wenn man also den Premium-acc kurz nach auslaufen neu aktiviert sind die Gebäude noch in der Liste. Selber account. Kann aber sonst auch gerne eine neue Fehlermeldung machen, falls das ein Fehler ist. Bin mir da nur nicht mehr sicher wann die Meldung kommen sollte wegen der Warteschlange.

Achso, Version ist naatürlich 0.7.4. Aber den Präfix gibt es nicht.

// Präfix korrigiert auf "Version 0.7.4" durch decla

• Bezüglich der Nummerierung der Bauliste: Dies ist aktuell bewusst nicht eingebaut. Hier ist die Frage, welche Farbe beispielsweise angezegit werden soll, wenn das Gebäude in der Warteschlange steht? Oder auch wie die Anzeige realisiert werden soll, dass alle Informationen

Bezüglich des "Bauliste bleibt auch nach Ablauf": Theoretisch sollte sie gekillt werden. Du schreibst aber ja, dass sie aktiv belibt, wenn man relativ schnell wieder den PA aktiviert. Wie schnell bist du da denn meistens? Reicht es, dass noch irgendein Gebäude in der Liste stehen würde oder muss man innerhalb von z.B. einer Stunde wieder aktivieren?
    • Die Gebäudestufe die angezeigt wird ist die aktuelle. Also die Lagerhäuser waren Stufe 18 und wurde auf 19 ausgebaut.

Rohstoffe wären auch für den weiteren Ausbau vorhanden gewesen, daher kann ich das nicht beurteilen. Meiner Meinung nach aber so wie es auch in der Ansicht ist, wenn das Gebäude geöffnet ist. Also zb. wenn es von 18->19 in der Liste ist, die Preise für 19->20, und dann auf dei Farbe für 19->20.

Das mit der Bauliste habe ich mal ausprobiert, habe den Bug hier nur total vergessen. Sobald das nächste Gebäude in der Liste an der Reihe wäre, kommt die Fehlermeldung und die Bauliste wird gelöscht, solange man davor aktiviert wird nichts gelöscht. Also man hat aufjedenfall ein paar Stunden Zeit, solange die Gebäude noch lange genug bauen.

• Aktueller ist soll-Zustand: Es wird immer der Status der aktuellen Stufe angezeigt.

Worum es in meiner Frage ging war eher, was sollte denn passieren, wenn ich das Gebäude in die Bauliste stecke und diese Information dann auch anzeigen lasse. Soll dann die aktuelle Stufe angezeigt werden oder die nach erfolgreichem Ausbau oder alle ...? Also was soll dann angezeigt werden? Das gleiche eben auch für die Farbe, oder sollte es dann doch noch eine extra Farbe geben ...? Denn das sind die Fragen, die offen sind und bei denen wohl auch innerhalb der Gameforge keine einheitliche Meinung herrscht. Ich kann zum Beispiel in allen möglichen Varianten Vor- und Nachteile sehen.

Das mit der Bauliste schaue ich mir dann mal noch genauer an. Danke.
    • Ah okay, sorry das habe ich dann falsch verstanden.

Am besten fände ich eine neue Farbe zusammen mit einem entsprechenden Hinweistext (Akteulle Stufe, + Platz in der Bauschleife). Habe mal ein kleines Bildchen dazu gemacht, wobei bei den Pfeilen sicherlich was besseres gäbe als die Standard Unicode Pfeile.

Komplett ohne Hinweis finde ich etwas verwirrend, da nur in der Bauschleife direkt ersichtlich wird, ob was in derSchleife is oder nicht.