Announcement Eirene Taverne

• Der Typ im Hintergrund könnte - wenn ich mich nicht irre - Ranoman von der - (I) S - sein. Bin mir aber nicht sicher. Von der Frisur her könnte es aber passen.

::Ermahnung wegen Umgangston ~ Diogenes::
    • TONY NAVARRO wrote:

Der Typ im Hintergrund könnte - wenn ich mich nicht irre - Ranoman von der - (I) S - sein. Bin mir aber nicht sicher. Von der Frisur her könnte es aber passen.

Wo ist denn das Bild hin?

Wie war das damals noch mit Cassidy und Badtty? :lol:
    • Eirene der server ist voll von möchtegern generälen.. LOL

Zu amüsant wie die probieren ne mauer zu überwinden.. LOL
      :freu: Mögen sich die Feinde nur den Mund über mich zerreisssen ! :flöt: :troest: Ich werde Sie trotzdem lieben ! :love:

:evilgrin: Für Freunde gehe ich durch die Hölle & über Leichen ! :phatgrin: Meine Feinde werden zu Leichen / Urlaubern ! :zwinkergrins:

:jubel: Ob als A , B , C oder X. War bei Feinden noch nie beliebt (will es auch nicht sein) und das ist gut so ! :gamer:
    • Schade, dass man keine privaten Nachrichten hier veröffentlichen darf, daher formuliere ich das mal ein bisschen um, ist dann sowieso einfacher, weil mit verständlich schreiben und so ist sowieso nicht sein ding...

Nachricht von Ranoman:

Er wird Klage einreichen gegen mehrere Spieler, wegen deren Machenschaften. Er hat morgen Termin, denn das was die Spieler machen geht garnicht! Er wird Klage einreichen wegen Betrug und kommerziellen Missbarauch & schadensersatzklage einreichen gegen spieler, da er schon eine Menge Geld investiert hat. Geht morgen (also heute) raus, hat er schon alles mit seiner Anwältin geklärt.

Lieber Ranoman,

starker junge, ich bin stolz auf dich, endlich jemand, der was gegen diesen Betrug tut. Vielen Dank im Namen von ganz Ikariam, dass du da was gegen tust.

Aber mal ernsthaft, ich habe selten jemand mit weniger ausgeprägten kognitiven Fähigkeiten gesehen als dich:
      Du meldest dich bei einem Browsergame an, hast keinen Plan, steckst aber hunderte von Euros rein, verkackst, weil du ein verdammter Noob bist, und willst dann deinen Gegner verklagen? Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft ein Level von schier endloser geistiger Umnachtung zu schaffen.

Einziger Ausweg wird sein, dass du dich löschst und dir ernsthafte psychologische Hilfe suchst, das ist nicht mehr lustig, das ist einfach nur traurig, such dir Hilfe! Bitte.

Wegen dem Löschen, bitte meine Signatur beachten...

Heil dem Imperator, Heil mir selbst!

// edited by Fesiely
      Verwarnung wegen Umgangston
      "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"

The post was edited 3 times, last by Imperator Palpatine ().

• Uhhhhh - jetzt sollten alle angst haben.... :lol:

Also ich sags mal so. Wenn man mir sowas schreibt, dann lache ich. Das Problem ist allerdings, dass auch weniger gut gerüstete Leute das Spiel spielen und sich von derartigen Nachrichten eventuell einschüchtern lassen.

Ich persönlich kann demjenigen nur raten, sämtliche Nachrichten zu melden. Und da ja bereits mit "dem Anwalt" gedroht wurde, wird das wohl auch nix mit dem normalen Support, falls man sich dazu entschließen sollte, ihn wegen dieser "RL-Drohung" zu sperren....

Es steht jedem frei, Spieler zu melden. Das geht vollkommen in Ordnung.

Aber Spielern ingame mit irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen zu drohen, ist einfach ein Unding. Hier spielen nun einfach auch mal Kinder & Jugendliche. Das ist einfach verantwortungslos solche Nachrichten zu schreiben.....

The post was edited 1 time, last by TONY NAVARRO ().

• DerTodesstern wrote:

ranoman, Dir ist schon klar, dass Dir "dein" ika acc nicht einmal gehört. Laut AGB gehören die accs Gf.. Du gibt also Dein Geld direkt Gf.. diese Klage wird Dir nichts bringen.. :zunge:
      Warum gibst du ihm noch Tipps? Dummheit muss bestraft werden, soll er doch bitte sein Geld verbrennen, für Anwaltskosten,
      wer weiß, was er sonst damit anstellen würde...

Kennt sonst jemand eine gute psychatrische Einrichtung? Verhaltenstherapie oder so würde gut passen...
      "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"
    • Imperator Palpatine wrote:

Kennt sonst jemand eine gute psychatrische Einrichtung? Verhaltenstherapie oder so würde gut passen...

Mit haudraufwienix oder wie er sich auf Eirene nun nennt schlange die klappert... eine WG Gründen....

Eirene macht zeitweise sogar laune.. wenn man die reaktionen der super gamer der -s- -tm- arms und nachfolge allyanzen sieht wenn man sie erfolgreich überannt hat !

Und Sie selber nach etlichen runden abbrechen müssen oder aber nix zum schrotten oder plündern in die finger bekommen und dann in agoras lustiges gepostet wird von denen .. LOL

weiter so ihr sorgt für gute laune :shit:
      :freu: Mögen sich die Feinde nur den Mund über mich zerreisssen ! :flöt: :troest: Ich werde Sie trotzdem lieben ! :love:

:evilgrin: Für Freunde gehe ich durch die Hölle & über Leichen ! :phatgrin: Meine Feinde werden zu Leichen / Urlaubern ! :zwinkergrins:

:jubel: Ob als A , B , C oder X. War bei Feinden noch nie beliebt (will es auch nicht sein) und das ist gut so ! :gamer:
    • Bluti.pi wrote:

Eirene macht zeitweise sogar laune.. wenn man die reaktionen der super gamer der -s- -tm- arms und nachfolge allyanzen sieht wenn man sie erfolgreich überannt hat !

Kann ich aus der Defensive heraus auch sagen. Immerhin ist Sachsen (-S-) an einem sechsfach Schwächeren kläglich gescheitert :D Das trotz Überlegenheit der Einheitenformen und einseitiger Schmiede. Und dann erzielt Sachsen auch nur ein 43 zu 57 - Verhältnis und musste abbrechen... Na ja, wer defensiv nichts kann, kann offensiv auch nichts.
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

The post was edited 2 times, last by Der Kater ().

• Mal ne Frage in die aktuelle Tratsch-Runde: Was ist denn mit der ARMS passiert? Erst die Aufteilung in zwei Allianzen, jetzt überholt der Wing die Main und nennt sich statt ARMS2 nun ARMS1, und die Main hat nurnoch 5 Mitglieder.
      Liegt euch die Teilung schwer im Magen oder erleben wir tatsächlich eher eine Trennung, so wie bei der
      N-W-O vor kurzem?
      "Anything that can go wrong, will go wrong." (Edward A. Murphy)