Announcement Eirene Taverne

• Schau mal in den Allianzscore, ziemlich weit nach oben. Und vergleich das dann mit dem Gesamthighscore 1-50. Dann weißt du schonmal wer die NWO ist :D :cursing:

Neue Allianzen kommen und gehen, manchmal auch coole… Worauf willst Du hinaus :ninja:
      "Anything that can go wrong, will go wrong." (Edward A. Murphy)
    • *Mund Abwisch und Besteck bei Seite leg*

Ach diieee, ja okay, die hab ich schon kennengelernt.
      Gehörst du zu einem Teil dieses Trios?

worauf ich mit der Allianz hinaus wollte: Allianzbereich ;)
    • Soso, die EVIL… Also von euch weiß ich nix, außer dass ihr ein paar Inseln mit uns teilt… :evil:

Und nein, ich gehöre weder zur NWO noch zum TEAM oder der Squad :ninja:
      "Anything that can go wrong, will go wrong." (Edward A. Murphy)
    • Hey Leute,

ich werde auch mal mitmischen. Ich würde allerdings wissen, ob es auch Salat gibt, bin nämlich Veganer ... - okay, gelogen. Her mit dem Fleisch!
    • Ich hoffe es ist wenigstens qualitativ (und vor allem quantitativ!) hochwertiger Wein!

Könnte es sein, dass die N-W-O gerade einfach macht, was sie will und niemand sie aufhalten kann? :huh:
    • Cosmonaut wrote:

Ich hoffe es ist wenigstens qualitativ (und vor allem quantitativ!) hochwertiger Wein!

Es ist badischer Wein. Mit einer Gelb-Rot-Gelben Seele ist das qualitativ hochwertig. :thumbsup: Quantitativ auch; mehrere Zehntausend Fässer voller badischer Wein hatte die AVG in ihren Lagerhäusern ungesichert :D

Cosmonaut wrote:

Könnte es sein, dass die N-W-O gerade einfach macht, was sie will und niemand sie aufhalten kann?
      Weiß nicht, ich bin nicht N-W-O-geschädigt; der einzige N-W-O-ler in meiner Region versteht sich super mit mir :D Bin neutral gegenüber allem
    • wenn ich mir die memberliste der N-W-O so ansehe......

Alphawolve.... naja. Als Gegner so la la - als Member eher nicht so der hit. Kein skype und rastet aus wenn man nen speeri in seine stadt verlegt
      Badboy..... Ambroplayer ohne viel Verstand
      Casi72..... sofern das Original... dann macht er den Server allein platt..... der olle Braunschweiger :D
      Der böse Wolf ..... nur der Name ist böse .... rest eher so la la
      Homer...... absolute Farm
      Ody .... sollte sich auf einen Server konzentrieren anstatt überall neu anzufangen und entsprechend halbherzig zu spielen
      Paula.... kann nix. denkt aber er / sie / es sei der Hammer
      Sachsen .... konzentrier Dich lieber auf Delta. Außer Piraten hab ich von Dir noch nie was brauchbares gesehen außer mit 6 Mann gegen einen
      Shadow .... da gabs mal einen auf Gamma. Ich bezweifle dass es sich hier um den gleichen handelt. Wird auch nur so ein Noob sein der sich in ner starken allianz versteckt
      Teufelchen .... kann auch nix. Eher ne Farm oder Piratenklicker
      Uhtred..... falls der von Ares bzw. Rho dann auf jeden fall brauchbar.... falls der von Dio dann eher als Farm einzuordnen
      WhoAmI..... Farm
    • Naja. Das Ding ist jetzt halt:

Ich hab ja dargelegt, dass es sich bei der NWO in erster Linie um Noobs, Nixblicker & Farmen handelt. Bischen Piraten können se. Aber mehr ist da nicht hinter.

Das Ding ist einfach. Ihr alle seid einfach noch viel schlechter und unorganisierter. Deswegen erweckt die NWO den Eindruck, sie sei eine Top Allianz.

Nicht weil die so gut sind, sondern weil Ihr einfach noch viel schlechter seid :)
    • Jetzt wäre die Frage wer du ingame bist (entweder ich bin blind oder man kann es wirklich nicht sehen) sodass Quervergleiche gezogen werden können. ^^

"Herr Ober, bitte noch ein wenig Wein"
    • Ich nehme die Einladung zum Noobduell an, wer den größten Noob findet, möge gewinnen:

Ich biete den obersten Heerführer und General der ARMS

Generälehighscore

1 Leonidas‘ HeermeisterFranky30 ARMS 42.041

Interessant ist vor allem die Kurzbeschreibung:
      Ich bin Leonidas Heermeister, der Größte Aller Zeiten !!!!!
      Hiermit erkläre ich dich, für den Kauf von rund 80 Spartanerpaketen und dem Fakt, dass du darauf auch noch stolz bist, zum größten Noob aller Zeiten.

Wer bietet mehr?
      "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"
    • ikalogs.ru/report/5e2fe83a121611e6b67c74d02b99d232

Aber so habe doch Verständnis. Auf dem einen Server in die Inaktivität gebasht worden (trotz nur 40 Spartanerpaketen) .... dann halt aufm neuen Server den Max machen :lol:

Vigga wrote:

Jetzt wäre die Frage wer du ingame bist (entweder ich bin blind oder man kann es wirklich nicht sehen) sodass Quervergleiche gezogen werden können.

Ich hab gerade beschlossen, mich anzumelden :) Und dann werden hier mal diverse Erziehungsmaßnahmen eingeführt :)

The post was edited 2 times, last by TONY NAVARRO ().