Kriegserklärung Xenokraten [Xeno] an SchwertBoras [-dsb-]

• Kriegserklärung

• Glückwünsche der xeno noch. Wundert mich aber net wirklich. Die dsb hätte bei Katers Aufstellung und Taktiken vermutlich sogar verloren wenn der Rest der Allianz superkämpfer wie Pinki wären ^^

@heisenberg, gerne hab mitbekommen ihr braucht Tipps beim kapern, dann mal Prost :thumbsup:
  • _heisenberg_ wrote:

Hab gehört der KC schmeisst ne Party, der hat ja gut Resi gehortet :phatgrin:

Ach echt? Soll wohl so sein wenn man seit nem Jahr in den Top3 beim Kapern ist...aber schön, dass du es auch mal merkst. im Übrigen sind meine Lager immernoch voll. Wo bleibst du ?
  • Mich interessieren deine Lager nicht, deine Truppen habe ich jedoch schon mindestens 3Mal vernascht. :lol:
    z.B.

ikalogs.ru/report/32dee0abf28a…f28a11e5b67c74d02b99d232/

:rofl:

Schrotten und plündern macht mehr Spass als jeden Tag kleine Spieler, die keine Ahnung vom Spiel haben zu beklauen, erpressen und verarschen um selber Sim City zu spielen. :lachheul:
    So funzt bei euch Ika, ihr seid die Zukunft von diesem Game was durch solche wie euch immer unattraktiver wird.
    Schlussfolgerung: Jeden 3en Monat ein neuer Server der dann wiederum von euch Voll..... besiedelt wird und gleichzeitig wieder tot Multi gekapert wird.
    Ich weiss, die Regeln habt ihr nicht gemacht.

Nein ich bin auch kein Engel, gebe ich auch zu. :phatgrin:

Ach ja, hätte ich fast vergessen, wollte ich eigentlich schon im letzten Post tun.
    Glückwunsch an Kater, du hast es wieder mal geschafft dich zu blamieren und hast wieder mal ein Krieg verloren. :bday:

• KC_Halbe wrote:

_heisenberg_ wrote:

Hab gehört der KC schmeisst ne Party, der hat ja gut Resi gehortet :phatgrin:

Ach echt? Soll wohl so sein wenn man seit nem Jahr in den Top3 beim Kapern ist...aber schön, dass du es auch mal merkst. im Übrigen sind meine Lager immernoch voll. Wo bleibst du ?

so ein Trottel.....gibt ein Haufen Ambros aus um sich dann nach der Wertung plündern zu lassen .... :lol:

und prahlt damit auch noch..also dümmer geht´s immer außer bei euch :hä:

Naja sagt Bescheid, wenn ihr mit euren Sandburgen fertig seid und mit Erwachsenen spielen möchtet.

Allen einen schönen Feiertag und prost, KC gibt einen aus, er hat ja genug :blackeye:
  • Kriegsgrund weg

Werte Xenonkraten, wertes Forum:

Da dies passiert ist, fehlt nun unser Kriegsgrund. Hiermit werden wir VORERST mit weiteren Angriffen aufhören, und sehen, wie sich die Xeno entwickelt. Ich rede hier nicht von einem Kriegsende, wohl aber von einer Pause, bis klar ist, ob die Xeno mit ihrem Anti-dSB-Trip aufgehört hat, oder nicht:

img5.fotos-hochladen.net/uploads/poloweg1xb7ga53ev.png

LG, Warrior
    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Ist es Mut oder Verzweiflung, dass die Oberschwester immer weiter ihre Kriegsziele nach unten korrigiert :sleeping:
    Erst wollte sie eine Kapitulation von uns Xenokraten, danach das wir einen Patt zustimmen und nun würde sie sich zufrieden geben, wenn ich nicht wieder den Xenokraten beitrete:crazy:
    Ich darf dich wieder enttäuschen, ich bin nur draußen, um Rohstoffe zu verteilen :P also musst du dich wie in der Schule noch mal hinsetzen und dir was neues überlegen:shit:
    Der Norden vergisst nicht.
  • Poloshirt wrote:

Ist es Mut oder Verzweiflung, dass die Oberschwester immer weiter ihre Kriegsziele nach unten korrigiert
    Wir korrigieren unsere Kriegsziele nicht nach unten.

Poloshirt wrote:

Erst wollte sie eine Kapitulation von uns Xenokraten, danach das wir einen Patt zustimmen und nun würde sie sich zufrieden geben, wenn ich nicht wieder den Xenokraten beitrete
    Falsch. Wir schrieben entweder Kapitulation oder Patt. Und, da du als Kriegsgrund draußen bist, wäre uns zu Genüge, da dies mMn das Heftigste wäre. Da dem nun doch nicht so ist, und ich jedoch Kriegspause angekündigt habe, stecke ich nun zwar in einer Zwickmühle, aber in einer lösbaren. Denn im Prinzip wäre es wieder eine Rechtfertigung, weiterzumachen, sobald ihr wieder einen Schlag macht, der weiterhin die Zeichen auf Krieg setzt.

Poloshirt wrote:

Ich darf dich wieder enttäuschen, ich bin nur draußen, um Rohstoffe zu verteilen
    Oh, danke für die Infos ;)

Poloshirt wrote:

also musst du dich wie in der Schule noch mal hinsetzen und dir was neues überlegen
    Nun, dadurch, dass ich meinen Führerschein jetzt habe, kann ich wieder aktiver, viel aktiver, als letzte Woche spielen. Und deine Ressverteilung, da könnten wir noch etwas am Verteilungsschlüssel ändern :evil:

So, und jetzt herrscht wieder Funkstille

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Manchmal hilft nur der Koloss :cookie:
    ic3y[Xeno], Aravnir[Xeno], Der böse Wolf[Xeno] VS anubuf[-dSB-] (V: 5002) --5480 1vsAll, Meer

Cherubini wird zu den Xenokraten wechseln :shit:

An dieser Stelle unterstreichen wir noch einmal, dass wir nach dem gewonnenen Krieg, der gewonnenen Allianzfehde und der öffentlichen Demontierung der Oberschwester :airborne: Jegliche Forderung nach einer Kapitulation, oder eines pattähnlichen zustandes ablehnen:borg:

The post was edited 2 times, last by Poloshirt ().

• Pinki ich glaub du hast es nicht verstanden :D es juckt KC net wenn du ihm nach der Wertung 300k klaust wenn er über 30mio bekommt :D naja kriegt die Chaos auch mal was ab ^^

Und heisi dir geb ich recht. Alle 3 Monate n neuen Server ist echt ne fragwürdige Politik...

LG und gute Nacht :p
  • Muffin wrote:

Pinki ich glaub du hast es nicht verstanden :D es juckt KC net wenn du ihm nach der Wertung 300k klaust wenn er über 30mio bekommt :D naja kriegt die Chaos auch mal was ab ^^

Und heisi dir geb ich recht. Alle 3 Monate n neuen Server ist echt ne fragwürdige Politik...

LG und gute Nacht :p

uiiiii die Sekretärin von Kc hat sich gemeldet....naja normalerweise unterhalte ich mich nicht mit den Krümmel wenn ich den Kuchen anspreche, ich mache mal ne Ausnahme weil dein Nick ja dazu passt

Vielleicht habe ich auch nur bei KC wenig geplündert, es waren trotzdem mehr als 300 k, seid zumindest ehrlich zu euch selbst, insgesamt habe ich bei euch BRIG-Nasen ca 8 Mille geholt und der Palast wird gerade ausgebaut. Somit ist mir das egal wie viel ihr mit euren abgesprochenen Spielchen erwirtschaftet, mir wird's nicht langweilig.

PS: Grüß Ichbins von mir, sag ihm der soll sich nächstes mal bei mir abmelden wenn er in Umode verschwindet, sowas geht ja mal garnicht :lol:
  • Kampfeinstellung mit Hinblick auf den Servermerge

Wertes Forum:

Mit Hinblick auf die aktuellen Geschehnisse der Weltenzusammenführung wird die -dSB- ihrerseits nur noch defensive Kämpfe durchführen und von offensiven Aktionen werden wir aus symbolischen Gründen in Erwartung des Servermerges bis zu diesem Zeitpunkt absehen.

Ich bedanke mich bei meiner Allianz für zwei Jahre Zusammenhalt und Kämpfe, Verteidigung und Angriff, bei denen wir auch viel lernen mussten.
    Ich bedanke mich bei meiner Allianz für zwei Jahre Rückhalt für meine Politik und dafür, dass ich nie den Stolz unserer Allianz aus den Augen verlor und mich entsprechend für diese eingesetzt habe.
    Ich bedanke mich bei meiner Allianz für die älteste Allianz Boreas', die schon viele Kriege gewann, wie z.B. im Anfang im Ein-Tage-Krieg gegen die OLYMP, später unter enormen Anstrengungen gegen die Spedition, unter Riesenverlusten gegen die SAW, aber auch für verlorene Kriege gegen die Reich/_DB_, ANON, sowie für zwei Ingame-Patts gegen die Xeno und den immer noch offenen Krieg gegen die Xeno.
    Ich bedanke mich bei meiner Allianz für zwei Jahre "Überlebenskampf" der -dSB-.
    Ich bedanke mich für das Ewige Halten in den Top 10 der Allianzen, außer bei den Anfangsturbulenzen des Servers.

Auf welchen Server wir ziehen, ist noch unklar. Sicher ist, dass wir die -dSB- bis zum Merge auslaufen lassen und unter einem neuen Namen wiedergründen werden.

LG, Warrior aka. Kater

The post was edited 5 times, last by Der Kater ().

• Haha wie kläglich bist du eigentlich, noch in diesem Thread zu behaupten die Xenokraten hätten nicht gewonnen :pillepalle:
    Was deine Einstellung der Kampfhandlungen betrifft, wir werden weiter plündern :airborne:

Offensivpunkte
    Xenokraten(Xeno) 282.214
    Schwert Boreas(-dSB-) 59.671

Defensivpunkte
    Xenokraten(Xeno) 166.732
    Schwert Boreas(-dSB-) 129.871

Toi toi für eure Neugründung, ich würde empfehlen nach der Schau von dir auf Boreas, gleich sämtliche Namen zu ändern :shit:
  • Poloshirt wrote:

wir werden weiter plündern
    Wo? Ich würde gerne eure letzte Plünderung sehen. Mir persönlich ist nichts bekannt, dass ihr noch plündert. Ich weiß zwar nicht alles, aber du hast die Gelegenheit, es zu beweisen. Also ich für meinen Teil habe mal unter nicht vorhandenen Dauerbeschuss so weitergebaut, wie vor dem Krieg :D Oder fang doch einfach wieder an zu plündern...

Poloshirt wrote:

Offensivpunkte
    Xenokraten(Xeno) 282.214
    Schwert Boreas(-dSB-) 59.671

Defensivpunkte
    Xenokraten(Xeno) 166.732
    Schwert Boreas(-dSB-) 129.871
    ... Das hat gar nichts zu sagen. Schon gewusst, der Highscore ist a) dynamisch und b) fließen alle Kämpfe mit ein ;)

Poloshirt wrote:

Haha wie kläglich bist du eigentlich, noch in diesem Thread zu behaupten die Xenokraten hätten nicht gewonnen
    Es liegt immer noch keine Kapitulation von einer der beiden Seiten vor - nun, noch hat niemand gewonnen. Aktuell sind 17 Schiffe von euch in Mission gegen uns. OMG, was für eine Seemacht! Merkst du deine Realitätsferne nicht? Ich hoffe auf ein Wiedersehen nach dem Merge ;)

The post was edited 2 times, last by Der Kater ().

• Poloshirt wrote:

Kriegsart: Scharmützel

Poloshirt wrote:

Wir erhöhen auf
    Verluste Xenokraten: 8.350.255 Rohstoffe
    Verluste SchwertBoreas: 29.620.487 Rohstoffe
    Link zum KB- Thread
    Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Gratulanten :prost:

Tarodis wrote:

Da der Krieg beendet ist und somit der KB-Thread nicht mehr benötigt wird, mach ich hier mal zu

Von Seiten der Xenokraten können wir hier auch schliesen :airborne: