Kriegserklärung Xenokraten [Xeno] an SchwertBoras [-dsb-]

• Kriegserklärung

• Der Kater wrote:

Welchen Krieg haben wir verloren?
    Wir reden primär von dem letzten, vielleicht erinnerst du dich noch daran :?:

Der Kater wrote:

war ein Pflichtsieg für euch.

Wenn du möchtest können wir auch hier oder später in der Taverne von euren verlorenen Kriegen gegen REICH, _DB_, oder ANON schreiben, die zahllosen Ingamekriege mal ausen vor gelassen :blackeye: Oder über eure Glanzzeiten :prost:

Der Kater wrote:

Kriegserklärung Schwert Boreas [-dSB-] contra SAW [SAW]

Der Kater wrote:

Statistik:
    Allianz............................................-dSB- (Schwert Boreas)...................SAW (SAW)
    Durchschnittspunkte........................35.067...........................................123.778
    Mitglieder........................................60.................................................7
    Highscore........................................6...................................................22
    Generäle (Durchschnitt)....................1.214.............................................550

Wenn ich mich recht erinnere war das der einzigste Krieg den ihr jemals gewonnen habt und das nur weil ihr denen Rohstoffe geliefert habt, um sie dann zu Plündern :verlegen:

Der Kater wrote:

Dann gibt es eben ein Endloskrieg

abgelehnt :airborne:

Unabhängig von der unterschiedlichen Auffassung eines Krieges und vieler anderen :crazy:
    Hat die Vergangenheit uns doch eines gezeigt, das deine Allianz immer mehr Spieler verlassen :flöt:
    Allein drei sind bei uns Xenokraten :tanz:

Vielleicht hättest du nach dem verloren Krieg, einfach schweigen sollen :pinch: um den Niedergang zumindest zu verlangsamen :engel:
    Der Norden vergisst nicht.
  • Der Kater wrote:

Und das DIN A 0-Blatt im Abi, von dem du sprichst, würde ich gerne mal sehen.

Das unterste :)

Der Kater wrote:

Aha, du sagst also, dass du ähnlich argumentierst, wie ich, und kritisierst meine Argumentation gleichzeitig andauernd.

Du redest von schwarzen Scorpionen...
    Ich bin aber bitte ein Black Scorpion :) Das sind 2 verschiedene Namen, also bin das wovon du redest nicht ich.

Der Kater wrote:

Black Scorpion und Faramir werden unsachlich;

Kann ich doch nichts dafür, wenn du mir auf meine Frage zum Thema nicht antwortest..... :crazy:

Also wo bleiben jetzt die magisch tollen unheimlich übertrieben guten KBs vom unbesiegbaren kater?

• Poloshirt wrote:

Wir reden primär von dem letzten, vielleicht erinnerst du dich noch daran
    Der letzte abgeschlossene Krieg ist ein halbes Jahr alt.

Black Scorpion wrote:

Also wo bleiben jetzt die magisch tollen unheimlich übertrieben guten KBs vom unbesiegbaren kater?
    Teile habe ich schon vor deiner Frage hier geliefert. Fehlen nur noch 3 gegen Poloshi(r)t. Übrigens danke, dass ich deiner Ansicht nach unbesiegbar bin, was ich leider nicht bin.

Poloshirt wrote:

die zahllosen Ingamekriege mal ausen vor gelassen
    Schade, gerade die, die wir gewonnen haben...

Poloshirt wrote:

Wenn ich mich recht erinnere war das der einzigste Krieg den ihr jemals gewonnen habt und das nur weil ihr denen Rohstoffe geliefert habt, um sie dann zu Plündern
    Falsch. Wir haben schon viele Kriege gewonnen - nur einer öffentlich. Und die gewonnenen Ress durch die Resslieferung wurden wieder zurückgerechnet - trotzdem gab es ein Sieg ;)

Poloshirt wrote:

Zitat von »Der Kater«

Dann gibt es eben ein Endloskrieg

abgelehnt :airborne:

Du lehnst ein Verzicht auf gegenseitige Propaganda ab, und dennoch ein Endloskrieg? Was willst du? Ich lasse dir die Wahl. Du spielst dich hier zum Friedensbote auf - und checkst dabei nicht, dass es nur Frieden mit gegenseitigem Propagandaverzicht geben kann. Und das ist auch der Einzige Weg, wo wir uns zu einem verlorenen Krieg bekennen würden. Denn ein Endloskrieg würde entweder uns oder euch den Sieg geben. Ein Frieden würde das jetztige Ergebnis legitimieren, da keine weiteren Kampfhandlungen mehr stattfinden würden. Es kann aber keinen Frieden geben, ohne beidseitigem Propagandaverzicht.
    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

The post was edited 2 times, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Dann bräuchtest du eine Ameisenschrift. Ich benötige für eine Reli-Arbeit ja schon 11 Seiten...

Und das DIN A 0-Blatt im Abi, von dem du sprichst, würde ich gerne mal sehen.

Tja tatsächlich ist das Deutschabi auch in Bayern nicht zwingend lang, wählst du Aufgabentyp V und schreibst beispielsweise einen Lexikonartikel so muss dieser ca 300-1000 Wörter umfassen (je nach Aufgabenstellung), das ist auch in einer Seite möglich da will ich die lieber mal sehn wie du deinen 3. Doppelbogen vollschreibst und dann 0 Punkt kriegst mit dem Statement 1 Seite Text ist IMMER schlecht.

Aber ich würde auch mal wieder von der Schule weggehn bevor wir uns hier festfahren ^^

Der Kater wrote:

Irgendwann fordert man noch meine IQ-Einschätzung (130) an

Merkst du dass das ironisch ist ?! Erst beschwerst du dich und dann schreibst dus auch noch dazu. Wenn du auf deinen IQ stolz bist ist das hier vielleicht nicht das richtig Portal. Mir erschließt es sich nicht im geringsten warum du da einen Wert in die Klammer geschrieben hast, die Unsinnigkeit des Statements mal dahingestellt...

Der Kater wrote:

Welchen Krieg haben wir verloren? Ich weiß von keiner Kapitulation...

Man muss ja auch nicht Kapitulieren um zu verlieren :D ein Fussball spiel ist auch nach 90 min um auch wenn man dann hinten liegt, du kannst zwar sagen du spielst noch solange weiter bis du die Tore aufgeholt hast, aber selbst wenn dus schaffst ist das ganze eher ein Armutszeugnis, weil das nicht die Regeln sind und man auch nicht mehr mit der Spielbereitschaft des Gegners rechnet.
    Vielleicht braucht ihr mal wieder ne neue KE damit ihr wieder was zu tun habt, sieht ja fast so aus als hättet ihr jetzt nach Kriegsende zu viel Energie übrig^^

Auch dein Vorwurf der Haarspalterei ist ganz lustig zum zuschauen und sieht auch eher nach trollen aus (wenn du dafür noch Beispiele suchst) wenn du nicht korregiert werden willst laber einfach keinen Müll oder ungenaue Sachen. Ach ja aus den KB's werd ich nicht ganz schlau, der eine sieht für mich aus als wäre ein Gegner einfach nur gegen ne Mauer gelaufen ^^ Das zeigt eure Taktik wirklich gut

Lg M4lt3
  • M4lt3 wrote:

Man muss ja auch nicht Kapitulieren um zu verlieren :D ein Fussball spiel ist auch nach 90 min um auch wenn man dann hinten liegt, du kannst zwar sagen du spielst noch solange weiter bis du die Tore aufgeholt hast, aber selbst wenn dus schaffst ist das ganze eher ein Armutszeugnis, weil das nicht die Regeln sind und man auch nicht mehr mit der Spielbereitschaft des Gegners rechnet.
    Wir sind hier nicht beim Fußball. Wir sind in einem Krieg. Und tut mir Leid, ein Krieg ist dann zu Ende, wenn eine Partei kapituliert. Wenn du schon bei RL-Vergleichen bist, dann richtig: Assad kann auch nicht sagen, er habe gewonnen, weil er in seinen paar Jahren Krieg am Meisten umgebracht hat - die Opposition und der Schreckensstaat sind immer noch unbesiegt und halten zwei Drittel des Landes - und das mit weniger Opfern auf der Gegenseite ;)

M4lt3 wrote:

Vielleicht braucht ihr mal wieder ne neue KE damit ihr wieder was zu tun habt, sieht ja fast so aus als hättet ihr jetzt nach Kriegsende zu viel Energie übrig
    Siehst du ein Kriegsende? Ich sehe keinen... Und ja, ich sehe gut. Du hast es erfasst. Wir haben immer noch viel Energie übrig. Hmmm, komisch, wer hat das wohl prophezeit... Klingt ganz danach, dass der gute alte Kater doch nicht so einen "Müll labert", um in deinem Kanon zu reden. Allerdings brauchen wir keine KE, denn, worauf meine Argumentation, nämlich zur Behauptung, dass die Wertung nicht repräsentativ sei, hinauslauft, dürfte ja klar sein.

// edit by Tarodis | Meldung gesehen

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Wer war nochmal derjenige der solche Vergleiche unterbinden wollte ? Achja das war ja auch der Kater.
    Vielleicht darf ich dich daran erinnern dass Ika ein Spiel ist, die Parallelen sind eher zu Fußball als zu Irgendeinem Krieg. Man kann sich natürlich auch 100% reinsteigern. Du hast den Krieg so wie Krieg in diesem Spiel definier ist verloren. Jetzt definierst dus wieder neu, schön aber das ist halt nicht mehr "Krieg" im Sinne des Spiels sondern deine verbissene Haltung, dazu sag ich aber jetzt einfach mal nicht mehr wenn dus nicht verstehst oder verstehen magst.

Und ich muss kein Kriegsende sehen, das ist mir eigentlich egal, ich will Kampfberichte sehn :D Und ab und an klär ich auch gern mal ne Dummheit aber du toppst dich grade selber...
  • man bist Du ne Leuchte.... ;)

Der Krieg ist um. Akzeptier das endlich.

P.S.: Hatte die dsb eigentlich einen einzigen Kampf mit ner positiven Bilanz? Oder freut Ihr Euch noch nen Ast wenn der KB grün ist aber die Bilanz brack ist ? :D

The post was edited 2 times, last by TONY NAVARRO ().

• M4lt3 wrote:

ich will Kampfberichte sehn
    Tja, und, was ist, wenn aufgrund des beendeten Forenkrieges eine Absage unsererseits an den Voyeurismus dieser Art kommt?

M4lt3 wrote:

Vielleicht darf ich dich daran erinnern dass Ika ein Spiel ist, die Parallelen sind eher zu Fußball als zu Irgendeinem Krieg
    Ich sehe kaum Parallelen zum Fußball. Und meine Meinung ist, dass ein Krieg ein Krieg sein sollte, und kein Wischi-Waschi-Dingens da. Beim Fußball spielen zwei Mannschaften gegeneinander, spielen ihre Minuten auf dem Feld und danach lässt man sich in Ruhe. Bei einem Krieg ist einer der Erklärer und der Andere kämpft mit ihm. Bis Frieden herrscht. Die Kriegserklärung im Forum ist wie ein Fußballspiel. Der Krieg an sich aber nicht. Wie gesagt, wir sind friedenswillig.

Aber jetzt hoffe ich, dass hier mal das Thema zu Ende ist und geclosed wird, ansonsten ziehe ich mich irgendwann aus dieser Diskussion einfach so zurück, denn man redet hier im Kreis herum. Und darauf habe ich keine Lust mehr.
    Polohshirt wird sich eventuell noch ein Mal aufgeilen, doch ich lasse ihn dieses Thema verlautbaren, sofern er möchte, weil es mir im Grunde genommen egal ist.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Ich sehe kaum Parallelen zum Fußball. Und meine Meinung ist, dass ein Krieg ein Krieg sein sollte, und kein Wischi-Waschi-Dingens da. Beim Fußball spielen zwei Mannschaften gegeneinander, spielen ihre Minuten auf dem Feld und danach lässt man sich in Ruhe. Bei einem Krieg ist einer der Erklärer und der Andere kämpft mit ihm.

Krieg kennt keine Regeln Fußball hat Regeln, Ika hat Regeln. Im Krieg kannst du deine Gegner beleidigen wie du willst, beim Fußball und bei Ika wird das keiner dulden. Auch ein Krieg in Ika hat, wie Polo schon mehrmals zitiert hat laut den Regeln ein Anfang und ein Ende, das was du hier neu definierst mal dahingestellt. Ikakrieg ist genau wie Fußball, und das was du da erzählst klingt so als hättest du dich ein bisschen festgefahren. Klar kann man danach noch weiterkämpfen aber du gehst den Spaß hier nicht an als wäre es ein Spiel sondern bitterer Ernst, Witze beantwortest du toternst und beantwortest alles immer bis ins kleinste Detail...

Aber egal jetzt lasse ich mir gerne die unglaublichen Parallelen zwischen einem echten Krieg und Ika von dir aufzählen, denn wenn du glaubst auch in Ika gibt es keine Regeln dann läuft da irgendwas falsch.

Lg

• Der Kater wrote:

Polohshirt wird sich eventuell noch ein Mal aufgeilen, doch ich lasse ihn dieses Thema verlautbaren, sofern er möchte, weil es mir im Grunde genommen egal ist.

Zu den laufenden Transferverhandlungen 8)
    gibt es folgendes Statement :arrow:
    das wäre der absolute Brüller, wenn ihr den einzigsten der Ikalogs benutzen kann, an uns verliert :shit:
    Der Norden vergisst nicht.
  • Ihr müsst euch ja richtig "stark" fühlen, alle gemeinsam verbal auf einen ein zu dreschen.......Respekt!

kommt lieber aus euren Löchern raus und setzt mal eure Schlauberger Sprüche in der Praxis um, da habe ich leider noch nicht viel gesehen.... besonders diese BRIGade von Versteckmeistern :stick:

PS: Nein, ich setzte mich nicht für Kater ein, möchte weder eine Gegenleistung noch lasse ich die dsb in Ruhe, so ist nun mal das Spiel und was wäre Ikaria ohne ein wenig CHAOS :beer: