Bruderschaft ( NaBru ) vs. Black Demons ( DFFD )

• Kriegserklärung

• Ares v Preußen wrote:

Guten Abend,
    es ist 18:11 und damit Zeit für Krieg. Ich hoffe auf gute Schlachten..Natürlich darf auch der Spaß nicht zu Kurz kommen :) Schauen wir mal, ob die DFFD den Winterschlaf gut verkraftet hat ;)

Los Gehts!
    ...und wie wir so etwas verkraften. Wecke niemals einen schlafenden Bären... :pump:
  • Jo Kaperkindergarten hat hier nix zu suchen ;)

Anbei ein echt feiner Zug von euch, die Fehde anzunehmen, so kann Krieg führen wirklich Spaß machen. Natürlich würde ich dennoch sagen, dass wir KBs wie gehabt posten und gezählt wird, damit die Schaulustigen auch bisschen was zu sehen bekommen..

The post was edited 1 time, last by General Yōshida ().

• Hui, ein paar Tage nicht im Forum und schon ist Krieg, muss wohl öfter mal weg bleiben :D
    Als unparteiischer Schaulustiger wünsche ich vor allem mir viel schöne und interessante KBs :lol:

Und natürlich wünsch ich beiden Seiten viel Spaß am pixel-schrotten.

:prost:
  • Erbame, die Hesse komme!

Na bisher kommt die DFFD nicht in Schwung, der schlafende Bär finden wohl den Höhlenausgang nicht? :stick:

Aber zumindest vom Waffenmaterial sind wir nun fast gleichauf, denke mal wir können uns bald auf was gefasst machen, wenn ihr euch erst mal sortiert habt.

Aber sach mal Hauckzilla, sind die meisten deiner Mannen auch Hessen? Will ja ungern das Blut meiner Landesbrüder vergießen wollen, selbst wenn ihr nördlich des Mains wohnt :jubel: :knuddel:

Aber so ein schöner hessischer Bürgerkrieg, um die Monopolherrschaft des Äppelwoi hat auch was, also Schoppe in de Kopf :prost: und weiter gehts!

youtube.com/watch?v=gonzcSS2U-Q
  • Macht ihr nur mal schön weiter. Alles gut bisher. Tobt euch aus...der Krieg ist noch lange.

Geographisch haben wir dich bereits umzingelt. Hessen und Rheinland Pfalz... :D
  • Jo ihr habt uns auf jeden Fal schon mit der Rüstung überholt, denke ab jetzt wird es ein echter Krieg, kein sinnloses Schlachtfest. Ich suche nur grad nach dem Rückwärtsgang meines Panzers^^ haben die bei der Konstruktion irgendwie vergessen...

Haha, ja ich warte schon drauf, dass bei mir unten mit Rammböchen die Hauckzillianer die Türe pulverisieren! Aber habe hier auch 4-5 Leute aus Hessen bei mir und aus der Palz kommt auch einer. Und deine Pälzer sollten auf ihre westliche Flanke achten, da stehen nämlich unsere Saarländer bereit :D

Aber sach mal, biking_witch macht ganz schöne Wellen, von wegen wir würden uns nicht an Abmachungen halten uns sie angreifen. Wenn sie nicht angegriffen werden will, kann sie doch in den U gehen, oder soll kurzzeitig austreten.

So hier mal ne kurze Zwischenbilanz

The post was edited 3 times, last by General Yōshida ().

• General Yōshida wrote:

Haha, ja ich warte schon drauf, dass bei mir unten mit Rammböchen die Hauckzillianer die Türe pulverisieren! Aber habe hier auch 4-5 Leute aus Hessen bei mir und aus der Palz kommt auch einer. Und deine Pälzer sollten auf ihre westliche Flanke achten, da stehen nämlich unsere Saarländer bereit
    Auha... Saarlänner... da war ich grad vor 2 Wochen und war froh das es da unten schon GPS gibt und ich den Heimweg gefunden habe... :lol:

General Yōshida wrote:

Aber sach mal, biking_witch macht ganz schöne Wellen, von wegen wir würden uns nicht an Abmachungen halten uns sie angreifen. Wenn sie nicht angegriffen werden will, kann sie doch in den U gehen, oder soll kurzzeitig austreten.

Naja, das mit witchi war wohl vorher abgesprochen das sie aus beruflichen Gründen bis nächste Woche nicht wirklich online sein kann und ihr wurde zugesagt, das man sie in der Zeit in Frieden lässt.

Aber sie wird euch schon die Augen auskratzen wenn sie wieder am Rechner sitzt... :engel:
  • Naja, das muss ich richtigstellen. Ich habe mit biking_witch niemals abgesprochen, dass sie nicht angegriffen wird. Ich habe ihr lediglich zugesichert, dass sie von mir nicht geplündert wird. In der gleichen Nachricht habe ich ihr aber auch noch geschrieben, dass wir sie natürlich in Kampfhandlungen miteinbeziehen müssen.

Daher verstehe ich ihren Unmut auch nicht so richtig.. Sie wurde nicht geplündert, daher wurde die einzige Zusage eingehalten.. Ich bin der Meinung, dass sie - auch als Diplomatin - für die Dauer des Krieges in den U-Modus gehen könnte. Dann gäbe es solche Probleme nicht..
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • :prost: Jo wer bei dem Kaperschwachsinn mit macht, beteiligt sich als Totengräber des Spiels! Die meisten schimpfen aufs Kapern, aber dennoch macht fast jeder mit :dash:

Die einen sammeln KPs um ehrliche Piraten zu unterstützen, aber befeuert dadurch das ganze Multitum nur noch mehr, die anderen antworten mit Kapermultis und so schaukelt sich der Mist als weiter hoch - die Evolution der Idiotie in Reinform....

The post was edited 1 time, last by General Yōshida ().

• Um mal wieder zum Thema zu kommen. Schöne KE, man sieht das Delta lebt. Meinen Respekt an die NaBru, ihr habt euch glaube gut gemacht die letzten Jahre, welche ich euch beobachten konnte.
    Ich wünsche beiden Parteien viel Spass und fröhliches Pixelschrotten. Und wie ich so lese, steht der Spass hier an erster Stelle.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • Diese Worte aus dem Munde unseres Feindes aus Lambda-Tagen weiß ich zu schätzen. Ich denke mal Ad Infinitum kennt wie keine andere Ally den Weg und die Entwicklung von uns, deshalb nehme ich das Lob gerne an :zwinkersmile: und gebe es intern mal weiter.

Hauckzilla wrote:

Naja, das mit witchi war wohl vorher abgesprochen das sie aus beruflichen Gründen bis nächste Woche nicht wirklich online sein kann und ihr wurde zugesagt, das man sie in der Zeit in Frieden lässt.

Aber sie wird euch schon die Augen auskratzen wenn sie wieder am Rechner sitzt... :engel:

Habe schon ein Auge verloren, werde also alles daran setzen, dass biking_witch ihre Finger von meinem Auge lässt. Und Ares Abmachung ist seine Sache und hat mit uns anderen Mitgliedern nichts zu tun. Ich habe keine PN mit ihr gewechselt und kann sie plündern, wenn ich Ress brauche, um meine Augen-OP zu finanzieren^^

• Das 1. Wochenende ist bald zu Ende

Guten Abend,

in circa 2h ist der Sonntag vorbei, die ersten 48h schon seit 18:00.. Bisher lief es mehr als gut für uns, aber das wird sich sicherlich noch ändern. Es ist ja bis zum 11. März noch vieeel Zeit :)

( Stand 28.02.2016 21:51 )

Ich bin mehr als gespannt, wie die kommende Woche verlaufen wird..

Schöne Grüße!
    Ares v Preußen
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Erstmalig von mir ein (kleiner) Zwischenbericht:

Die ersten Spalten beziehen sich nur auf den entsprechenden Kampf, alles folgende ab "Summe" stellt den aktuellen Stand mit allen vorigen KBe eingeschlossen dar.

Im Anhang befindet sich noch die komplette Tabelle bisher, damit sich jeder ein eigenes Bild über meine Datenverarbeitung machen kann. (Und somit das ganze auch transparent ist.)
    Es gehen hier natürlich nur die Kämpfe ein, die gepostet wurden, das dürfte auch den Unterschied zwischen der Fehde und der Tabelle erklären. Auch interessant, wie schnell da einige zehntausend GP verloren gehen können. (In kleinen, oder ganz ungeposteten Kämpfen.)

Die Tabelle schließt alle Kämpfe bis Post #31 mit ein. Das sind insgesamt 66 Kämpfe. (Ist aber auch alles aus der Tabelle auslesbar.)
    "And so they gained strength..."

"Wer bin ich, dass ich dächte?"
    Rede der Bavaria, Nockherberg 2015
  • General Yōshida wrote:

Ja bisher läuft es für uns gut, ich hoffe aber, dass DFFD auch mal organisierter agieren wird, bisher ist das leider nicht der Fall. Aber denke je länger der Krieg dauert, desto besser wird auch DFFD in Schwung kommen, man darf also gespannt sind :thumbsup:
    Irrglaube ist auch ein Glaube... :D